Teufel Concept R VS Teufel Concept M

+A -A
Autor
Beitrag
Atomix
Stammgast
#1 erstellt: 01. Nov 2006, 02:58
hallo,

Welches findet ihr besser?

Mein Zimmer ist ca 20 - 25 m² groß.
Lege viel wert auf Bass.
Und natürlich auch auf hohe Töne.


Ich habe auch noch das "Cencept E" das bei mir leider in Rauch aufgegangen ist

dieses hat 265 Watt (Concept e)
und das Teufel Concept M gerade mal 200 Watt (Sub)

wer hat diese beide systeme zuhause stehen, ist da viel unterschied?

Würdet ihr eines von den beiden nehmen oder ein anderes?

mfg mario
powerklempner
Gesperrt
#2 erstellt: 01. Nov 2006, 07:04
Hallo,
habe selber das Concept R gehabt. Also in der 5.1 Wiedergabe ist das System wirklich astrein, hammer Bässe, Höhen und Mitten. Doch im Musikbereich ist es nicht gut. Der Bass ist ausreichend, doch die Höhen wollen überhaupt nicht, eher alles im Mitteltonbereich. Das Concept M kenne ich nicht, kann mich dazu nicht äußern. Für 300 Euro, die man für das Concept R hinlegt, gibt es nichts besseres. Ich würde einfach sagen, bestelle es, wenn es Dir nicht gefällt, ist eine Rückgabe ja möglich. Auf jeden Fall würde ich das Concept R dem Concept M vorziehen.
Atomix
Stammgast
#3 erstellt: 01. Nov 2006, 19:37
hat dieses system noch einer?

oder kennt ihr bessere, die nicht gar die welt kosten?

mfg
Tattoo1
Hat sich gelöscht
#4 erstellt: 01. Nov 2006, 20:07
Hallo!

Hier Klick
hast du ein system das zwar etwas teurer,aber dafür auch wesentllich besser ist als das Concept R oder M.

Vor allem eignet es sich hervorragend für Musik und Film!

Mfg:Tattoo

PS: Ich stand auch mal vor dem Problem mit den Concepten M und R-bin dann damals auf diese Infinitys gestossen und habe es nie bereut mich dafür zu entscheiden nachdem die anderen Sachen nach Teufel zurück gingen.

Das ist aber auch nur einzig und alleine meine Meinung
Teste es am besten selber-dir mus es ja letztendlich gefallen
powerklempner
Gesperrt
#5 erstellt: 02. Nov 2006, 08:37

Tattoo1 schrieb:
Hallo!

Hier Klick
hast du ein system das zwar etwas teurer,aber dafür auch wesentllich besser ist als das Concept R oder M.

Vor allem eignet es sich hervorragend für Musik und Film!

Mfg:Tattoo

PS: Ich stand auch mal vor dem Problem mit den Concepten M und R-bin dann damals auf diese Infinitys gestossen und habe es nie bereut mich dafür zu entscheiden nachdem die anderen Sachen nach Teufel zurück gingen.

Das ist aber auch nur einzig und alleine meine Meinung
Teste es am besten selber-dir mus es ja letztendlich gefallen :prost


Wat bitte?? Das System ist besser als das Concept R ?? Wenn ich mir die Leistungsdaten anschaue, wird mir ganz anders....
Das wird warscheinlich auch einzig und allein Deine Meinung bleiben, das sehe ich genauso.
Ich kann mir nicht vorstellen, das Du jemals einen Teufel Lautsprecher Dein Eigen genannt hast. Im Cinema 5.1 Bereich gibt es in der Preisklasse nichts besseres als das Concept R. Gut, im Musikbereich ist es wirklich nicht gut. Aber erzähle doch bitte nicht, das solche Lautsprecher von Infinity, Intinify, Impfindlichti oder wie sie sich auch nennen tun die Leistung von einem Teufel System übertreffen?!
Nee, beim besten Willen nicht
baumi88
Inventar
#6 erstellt: 02. Nov 2006, 14:50

powerklempner schrieb:

Tattoo1 schrieb:
Hallo!

Hier Klick
hast du ein system das zwar etwas teurer,aber dafür auch wesentllich besser ist als das Concept R oder M.

Vor allem eignet es sich hervorragend für Musik und Film!

Mfg:Tattoo

PS: Ich stand auch mal vor dem Problem mit den Concepten M und R-bin dann damals auf diese Infinitys gestossen und habe es nie bereut mich dafür zu entscheiden nachdem die anderen Sachen nach Teufel zurück gingen.

Das ist aber auch nur einzig und alleine meine Meinung
Teste es am besten selber-dir mus es ja letztendlich gefallen :prost


Wat bitte?? Das System ist besser als das Concept R ?? Wenn ich mir die Leistungsdaten anschaue, wird mir ganz anders....
Das wird warscheinlich auch einzig und allein Deine Meinung bleiben, das sehe ich genauso.
Ich kann mir nicht vorstellen, das Du jemals einen Teufel Lautsprecher Dein Eigen genannt hast. Im Cinema 5.1 Bereich gibt es in der Preisklasse nichts besseres als das Concept R. Gut, im Musikbereich ist es wirklich nicht gut. Aber erzähle doch bitte nicht, das solche Lautsprecher von Infinity, Intinify, Impfindlichti oder wie sie sich auch nennen tun die Leistung von einem Teufel System übertreffen?!
Nee, beim besten Willen nicht :hail

Geh bitte mit deinem scheiss Fanboy gelaber wo anders hin
Dass du teufel für das beste hältst is mittlerweile bekannt

Aber versuch nicht hier anderen Leuten einzureden, dass es in jeder Preisklasse jeweils nichts besseres als Teufel gäbe

Wenn Tattoo1 das Infinity Set besser findet als des Teufel dann ist es für ihn besser als das Teufel. Scheiss egal was du von dem Infinity Set hältst.

Hast du es Infinity Primus Set eigentlich gehört? Nein?
Dann behaupte nicht des Teufel wäre besser.

Schon gar nciht auf Grund von Leistungsdaten (welche überhaupt? und was schliesst du daraus?)
Tattoo1
Hat sich gelöscht
#7 erstellt: 02. Nov 2006, 15:58
@powerklempner

Das kostet mich doch nur ein müdes Lächeln

Ich habe aber auch geschrieben das es nur meine Meinung ist,und die kann ich durchaus vertreten,denn ich hatte alle 3 Systeme.

Ich bin (Gott sei Dank)aus dem Alter raus um mich zu streiten
Doch es gibt in der Preisklasse was besseres als das Teufel Concept R-nämlich die von mir genannten Infinitys
@baumi88

Ich wußte nicht das man hier nicht seine Meinung äüßern darf,und dann damit so eine Panik auslöst!

Danke für deine tatkräftige Unterstützung

Mfg: Tattoo1


[Beitrag von Tattoo1 am 02. Nov 2006, 16:02 bearbeitet]
baumi88
Inventar
#8 erstellt: 02. Nov 2006, 20:26

Tattoo1 schrieb:
@baumi88

Ich wußte nicht das man hier nicht seine Meinung äüßern darf,und dann damit so eine Panik auslöst!

Danke für deine tatkräftige Unterstützung

Mfg: Tattoo1

Ich hab nichts dagegen, wenn jemand seine Meinung äussert.

Auch nicht, wenn powerklempner sagt, dass er mit seinem System5 zufrieden ist und es anderen empfielt.

Aber ich hab was dagegen, wenn jemand alles ausser Teufel als Schrott hinstellt...
Atomix
Stammgast
#9 erstellt: 02. Nov 2006, 21:37
hallo

welches ist jetzt besser?

mfg mario
powerklempner
Gesperrt
#10 erstellt: 03. Nov 2006, 23:11
baumi88...
es geht mir mit einem Lächeln am Hintern vorbei ob es Dir egal ist oder nicht, das ich alles andere als Teufel als Schrott bezeichne. Das ist meine Meinung und so bleibt es auch. Vielleicht habe ich mit "Schrott" ein falschen Ausdruck benutzt. Hätte lieber "Überteuerte und Leistungsschwächere Systeme" sagen sollen. Und die Technik bleibt nicht stehen, es wird immer irgendetwas besseres geben. Der eine fährt Opel, der andere VW und jeder ist ein Fan von seinem Besitz. Also, freie Meinungsäußerung ist für jeden erlaubt, auch im negativen Sinne!! Und es wäre ja wirklich schlimm, wenn sich jeder Teufel kaufen würde, dann gibt es hier ja nichts mehr zu Diskutieren
baumi88
Inventar
#11 erstellt: 04. Nov 2006, 00:55

powerklempner schrieb:
Also, freie Meinungsäußerung ist für jeden erlaubt, auch im negativen Sinne!!

Dann akzeptier DU auch die Meinung von anderen. Auch von welchen die keine Teufel Systeme empfehlen wie hier z.B. Tattoo1
powerklempner
Gesperrt
#12 erstellt: 04. Nov 2006, 02:18

baumi88 schrieb:

powerklempner schrieb:
Also, freie Meinungsäußerung ist für jeden erlaubt, auch im negativen Sinne!!

Dann akzeptier DU auch die Meinung von anderen. Auch von welchen die keine Teufel Systeme empfehlen wie hier z.B. Tattoo1


Klaro, tu ich doch?! Nur kann ich doch meinen Senf dazu abgeben ?! Laß uns nicht streiten, jeder hat seine eigene festgesetzte Meinung und jeder denkt für sich selber, das was er hat gehört zu den besten
Suche:
Das könnte Dich auch interessieren:
Teufel Concept M vs JBL SCS178
topek am 14.11.2006  –  Letzte Antwort am 17.11.2006  –  9 Beiträge
Teufel Concept E Magnum vs. Concept M
mucwhore am 09.10.2003  –  Letzte Antwort am 03.02.2005  –  16 Beiträge
Teufel Concept E vs. Concept M
samsman am 19.07.2004  –  Letzte Antwort am 20.07.2004  –  5 Beiträge
Teufel Concept R oder lieber Concept M??
KingTorten am 10.09.2005  –  Letzte Antwort am 21.07.2006  –  6 Beiträge
Teufel Concept
MarcHL am 03.08.2006  –  Letzte Antwort am 07.08.2006  –  3 Beiträge
JBL SCS-178 vs. Teufel Concept R
seven1987 am 04.12.2005  –  Letzte Antwort am 24.12.2005  –  11 Beiträge
Magnat Monitor vs. Teufel concept R
christoph_90 am 20.11.2006  –  Letzte Antwort am 21.11.2006  –  3 Beiträge
Teufel Concept R vs. BOSE Acu. 7 ?
olympia2008 am 27.11.2006  –  Letzte Antwort am 01.12.2006  –  13 Beiträge
Acoustic Research HC6 vs. Teufel Concept M
am 04.06.2003  –  Letzte Antwort am 05.01.2004  –  2 Beiträge
canton movie 25xl vs. teufel concept m
Daim am 08.08.2003  –  Letzte Antwort am 19.08.2003  –  4 Beiträge
Foren Archiv
2006

Anzeige

Produkte in diesem Thread Widget schließen

Aktuelle Aktion

Partner Widget schließen

  • beyerdynamic Logo
  • DALI Logo
  • SAMSUNG Logo

Forumsstatistik Widget schließen

  • Registrierte Mitglieder825.478 ( Heute: 26 )
  • Neuestes MitgliedLord_Logan
  • Gesamtzahl an Themen1.379.825
  • Gesamtzahl an Beiträgen18.282.411

Hersteller in diesem Thread Widget schließen