Le retour

+A -A
Autor
Beitrag
pt_concours
Stammgast
#1 erstellt: 11. Jul 2009, 16:38
Hallo,

ich habe längere Zeit hier nichts von mir hören lassen.
Deb Grund hatte ich auch einigen bereits persönlich mitgeteilt:
Ich bin umgezogen.
Innerhalb der Stadt (genauer muss ich sogar sagen, innerhalb der Straße)...
Das ist jetzt allerdings bald zwei Monate her. Warum ich mich hier trotzdem solange nicht gemeldet habe (ja sogar nicht konnte) liegt an "schrecklichen" Computerproblemen.
Mein alter Internetvertrag ist in der alten Wohnung verblieben, so dass ich mich nach einem neuen Anbieter umsehen musste! Das habe ich dann auch ca. 2-3 Woche nach meinem Umzug getan, und mich für einen Zugang via UMTS-Stick entschieden. Allerdings hat mein über 8 Jahre alter PC eine "Macke", d.h. ich kann da wegen eines defektes keine neue Software mehr installieren (was aber natürlich für meinen neuen Anschluss nötig ist).
Nach über einem Monat intensiven und nervigen Bastelns habe ich mich nun recht kurzfristig entscheiden, mir einen (neuen) Labtop zu zulegen, den ich mir heute auch gekauft habe.
Wie ihr sehr ist mir jetzt wieder der Zugang zum Forum von zu Hause möglich.

Auch wenn ich die nächste Zeit durch andere Dinge zeitlich "ausreichend" eingespannt bin, hoffe ich doch, ab jetzt wieder hier regelmäßig zu posten!

Danke an alle Mitglieder, die sich via PN nach meinem Verbleib erkundigt haben. Danken möchte ich auch den Betreiber der Seite, die ein Mitglied nicht gleich sperren, wenn es mal einige Wochen inaktiv ist.

pt_concours
AladdinWunderlampe
Stammgast
#2 erstellt: 11. Jul 2009, 16:52
Na dann

WELCOME BACK!!!
Jean_de_la_Tourette
Ist häufiger hier
#3 erstellt: 11. Jul 2009, 17:44
Bonjour pt_concours!

Schön, nach so langer - unfreiwilliger - Abstinenz endlich wieder ein Lebenszeichen von Dir zu vernehmen.

Viele Grüße
JdlT
Moritz_H.
Stammgast
#4 erstellt: 12. Jul 2009, 00:10

AladdinWunderlampe schrieb:
WELCOME BACK!!!


Auch von mir -

wie gefällt Dir eigentlich der Grechaninov?
Hüb'
Moderator
#5 erstellt: 13. Jul 2009, 15:39
Auch von mir: willkommen zurück! (auch wenn ich als Mod natürlich bekritteln muss, dass Dein Thema sehr gut in den Stammtisch gepasst hätte... ;))
Suche:
Das könnte Dich auch interessieren:
Euer Alter!!
mozart1756 am 20.10.2004  –  Letzte Antwort am 21.10.2004  –  9 Beiträge
Warum ich Streamingdienste hasse (Klassik!)
Martin2 am 22.05.2019  –  Letzte Antwort am 15.08.2022  –  69 Beiträge
Womit ist der Abspann von "Dexter" vergleichbar?
SaschaS am 25.11.2009  –  Letzte Antwort am 04.12.2009  –  20 Beiträge
Neu hier
Aurora_Borealis am 09.02.2005  –  Letzte Antwort am 27.02.2005  –  5 Beiträge
Vergleichendes Hören von Interpretationen
Alfred_Schmidt am 15.05.2004  –  Letzte Antwort am 16.05.2004  –  4 Beiträge
Warum dümpelt dieses schöne Forum so vor sich hin?
Martin2 am 07.06.2008  –  Letzte Antwort am 24.07.2008  –  50 Beiträge
Wenig hören
Martin2 am 21.02.2018  –  Letzte Antwort am 29.08.2018  –  6 Beiträge
Klassik hören
Ulrich54 am 18.01.2023  –  Letzte Antwort am 18.01.2023  –  9 Beiträge
Neu hier....und schon ne Frage...: spielt ihr ein Instrument?
Klassikliebhaber am 08.09.2004  –  Letzte Antwort am 19.09.2004  –  19 Beiträge
Suche klassisches Stück aus einem Werbespot der 80er Jahre
wolfinho23 am 29.03.2019  –  Letzte Antwort am 07.08.2019  –  12 Beiträge
Foren Archiv
2009

Anzeige

Produkte in diesem Thread Widget schließen

Aktuelle Aktion

Partner Widget schließen

  • beyerdynamic Logo
  • DALI Logo
  • SAMSUNG Logo
  • TCL Logo

Forumsstatistik Widget schließen

  • Registrierte Mitglieder925.721 ( Heute: 11 )
  • Neuestes Mitgliedgune
  • Gesamtzahl an Themen1.551.048
  • Gesamtzahl an Beiträgen21.536.766

Hersteller in diesem Thread Widget schließen