Neu hier

+A -A
Autor
Beitrag
Aurora_Borealis
Schaut ab und zu mal vorbei
#1 erstellt: 09. Feb 2005, 18:00
Guten Abend,

ich möchte mich ganz kurz vorstellen, da neu hier... Durch Zufall bin ich (28) auf dieses Forum gestoßen. Ich bin meiner Ansicht nach noch relativ "unerfahren" in klassischer Musik, bisher begeisterte mich vor allem Bach und Bartók (die ich "damals" im Klavierunterricht superspannend fand, ist über 10 Jahr her, oh gott!), und nun neu erwacht ist das Interesse an E-Musik der Neueren Zeit. Ich höre mich gerade begeistert durch die Ingo-Metzmacher-Konzerte durch, ansonsten interessiere ich mich aktuell für Schostakovich. ...naja, und lerne so langsam einiges andere kennen.
Das war es von mir aus auch schon,
ich freue mich, mich an euch in Zukunft mit der ein oder anderen Frage zu wenden.

Viele Grüße
Aurora
Martin2
Inventar
#2 erstellt: 09. Feb 2005, 19:25
Guten Abend Aurora,

ich freue mich, daß Du dieses Forum gefunden hast. Ich hoffe, Du wirst es hier interessant finden. Und bring Dich hier ruhig ein, für mich ist es immer interessant, was jemand zu einem Werk oder einer Aufnahme oder auch zu sonst einem Thema zu sagen hat, egal, wie groß nun seine Vorerfahrungen sein mögen.

Zum Beispiel war es für mich doch wieder interessant zu lesen, daß Dir die Metzmacherkonzerte gut gefallen ( Antiphysis gefallen sie auch), so daß ich mir doch sehr überlege, sie mir mal zu ihrem erschwinglichen Preis zu kaufen.

Gruß Martin
FreakOfNature
Ist häufiger hier
#3 erstellt: 09. Feb 2005, 20:00
Ein grosses Hallo auch von mir. Freue mich schon auf Deine Beiträge.

Viel Spass hier wünscht
Frank a.k.a. FreakOfNature
Hüb'
Moderator
#4 erstellt: 09. Feb 2005, 20:01
Auch von mir ein herzliches Willkommen!
Grüße,
Frank
Hüb'
Moderator
#5 erstellt: 27. Feb 2005, 11:31
Ich mache diesen Thread hier dicht und verweise stattdessen auf dieses Thema hier:

http://www.hifi-foru...orum_id=68&thread=98

Viele Grüße,

Frank
Suche:
Das könnte Dich auch interessieren:
Imitation und Plagiat bei klassischer Musik
Frith am 26.05.2009  –  Letzte Antwort am 28.05.2009  –  4 Beiträge
Über das Hören klassischer Musik
Martin2 am 01.08.2012  –  Letzte Antwort am 21.08.2012  –  12 Beiträge
Ich suche ein Stück!
Duckshark am 05.02.2007  –  Letzte Antwort am 06.02.2007  –  9 Beiträge
100 Meisterwerke der Klassik eingestellt - Was nun?
Wagner_II. am 15.10.2012  –  Letzte Antwort am 01.02.2013  –  126 Beiträge
Neu hier....und schon ne Frage...: spielt ihr ein Instrument?
Klassikliebhaber am 08.09.2004  –  Letzte Antwort am 19.09.2004  –  19 Beiträge
Download klassischer Musik
tosca_bk am 16.04.2005  –  Letzte Antwort am 11.06.2019  –  201 Beiträge
Klassik hören - aber wie?: klassische Musik und Hifi
GalloNero am 26.09.2005  –  Letzte Antwort am 19.01.2006  –  47 Beiträge
suche gute Musik mit Geige
FForay am 01.12.2012  –  Letzte Antwort am 09.10.2016  –  20 Beiträge
Mozarts Musik austauschbar in seiner Zeit?
littlemonk am 23.06.2015  –  Letzte Antwort am 21.01.2017  –  7 Beiträge
Konzert Blu-rays mit klassischer Musik
-Arthur- am 08.12.2010  –  Letzte Antwort am 08.12.2010  –  6 Beiträge
Foren Archiv
2005

Anzeige

Aktuelle Aktion

Partner Widget schließen

  • beyerdynamic Logo
  • DALI Logo
  • SAMSUNG Logo
  • TCL Logo

Forumsstatistik Widget schließen

  • Registrierte Mitglieder925.509 ( Heute: 7 )
  • Neuestes MitgliedSydney_hock
  • Gesamtzahl an Themen1.550.283
  • Gesamtzahl an Beiträgen21.520.817