Sie sind bereits Community-Mitglied? Dann loggen Sie sich hier ein!

Auto-Login
Passwort vergessen?


Das Lied aus der Audi-Werbung

+A -A
Autor
Beitrag
Venom
Inventar
#1 erstellt: 12. Mai 2005, 22:06
Hallo zusammen... ich suche schon die ganze Zeit dieses geile Gänsehaut-Lied aus der langen (nicht die aktuelle, kurze) Audi-Werbung, wo die ganzen alten Clips zusammengeschnitten wurden.

Hat das jemand oder weiss wo man das bekommen kann?

Auf audi.de gibts das im 25 Jahre quattro-Bereich, aber das hat eine absolut miese Qualität...
Musikfan
Ist häufiger hier
#2 erstellt: 13. Mai 2005, 13:56
Venom
Inventar
#3 erstellt: 13. Mai 2005, 16:46
Da war ich schon, hatte ich ja geschrieben. Aber da gibts das von mir gesuchte Lied nur in sehr schlechter Qualität...
Senselessways
Hat sich gelöscht
#4 erstellt: 17. Mai 2005, 14:32
vielleicht bei www.werbesongliste.de ?
walera
Schaut ab und zu mal vorbei
#5 erstellt: 17. Mai 2005, 23:25
Servus,
hab soeben ne E-mail an Audi abgeschickt. Mal schauen. Ja, kann nur zustimmen, die Musik is echt klasse. Hoffen wir mal, dass die sie mal zum Download anbieten.
Ach un noch was... Habe das Gefühl dass die im Spot verwendete Musik nur ein Zusammenschnitt ist. Irre ich mich da?

Gruß
walera
Schaut ab und zu mal vorbei
#6 erstellt: 18. Mai 2005, 09:05
Moin,

hab heut Morgen eine Antwort bekommen. Meine Frage wurde gar nicht beantwortet; ich bat die, dass die die Musik in voller Länge und guter Quali ins Netz stellen, was viele Menschen auf der Welt erfreuen würde und die schreiben mir, sie freuen sich mir mitzuteilen, dass der Track "25 years of quattro" heißt un nich im Handel oder auf irgendwelchen Tonträgern verfügbar ist. Geschickt. Ich bleib dran.

Gruß
Venom
Inventar
#7 erstellt: 18. Mai 2005, 18:19
Jau, super... auf werbesongliste.de gibts den nämlich auch nicht.
walera
Schaut ab und zu mal vorbei
#8 erstellt: 19. Mai 2005, 02:48
Hi,
wie ich von Audi erfahren hab, so wurde die Musik von John Groves gemacht. Hab mich auf die Seite begeben. Dort gibt es auch alle Spots, für die die Firme die Musik komponiert hat, als Stream. Hab jetzt die Leute kontaktiert. Also abwarten.


Gruß
Venom
Inventar
#9 erstellt: 19. Mai 2005, 08:46
Heldenhaft... genau das.

Ich war heut beim Audi und hab mir beide DVDs die es da gibt ausgeliehen... eine "quattro Momente" und die "Schanze 05" DVD. Leider sind auf beiden nur genau die Spots drauf, die mich net intressieren.

Aber mit Blick in den Quelltext der Homepage von diesem Herrn Groves hab ich mir jetzt den A6 Spot gezogen... Das isses, in gescheiter Qualität. Werd heute mal die Tonspur rausschneiden und das hier online stellen.

// Edit:

Hier gibts den Film:
http://www.groves.de/video/audi_25jahr.mpg

Tonspur gibts auf Anfrage...

Viel Spass damit!


[Beitrag von Venom am 19. Mai 2005, 11:32 bearbeitet]
ufenloh
Neuling
#10 erstellt: 19. Mai 2005, 09:30


SUPER ! Hab um 11 die Werbung gesehen! Hier nachgeschaut und 10 Minuten später, war der Link online gestellt! GEILOMAT! Glück muss man haben. Konnte quasi live zuschauen wie man mein Problem bearbeitet ohne das ich was dazu gesagt hab...



Wie der Kerl heisst und wie seine HP ist, hätt ich nie rausgefunden. THX!

DAUMEN HOCH!


[Beitrag von ufenloh am 19. Mai 2005, 20:11 bearbeitet]
walera
Schaut ab und zu mal vorbei
#11 erstellt: 19. Mai 2005, 15:56
Ja so kann mans machen. Aber das "Audi Quattro" stört un der Track is einfach zu kurz. Bis jetzt aber keine Antwort von Groves.de

Gruß
Venom
Inventar
#12 erstellt: 19. Mai 2005, 16:22
Länger gibts das nicht... das wurde extra für diesen Spot gemacht!
ufenloh
Neuling
#13 erstellt: 19. Mai 2005, 20:17

Auftragsarbeit.
Ja DIE arbeiten nur so lange wie es sein muss.
Für mehr werden DIE nicht bezahlt.
Das Master wird länger sein, ist aber nur auf dem Rechner des Künstlers (DENEN)

Audi will ja auch nicht, dass eine Andere Firma das auch benutzt.

Ich denke mit dem Video müssen wir uns zufrieden geben.


Hatte zuerst gedacht das sind DIE aus dem ZDF mit Sternenflüstern, History und so...





"wer sind den DIE?"
"die gelben "

Gelscht
Gelöscht
#14 erstellt: 21. Mai 2005, 20:58
hallo
Venom
Inventar
#15 erstellt: 21. Mai 2005, 23:11
Was willst du uns damit sagen?
Gelscht
Gelöscht
#16 erstellt: 22. Mai 2005, 16:28
nix nur das ich auch auf der suche nach dem lied bin, grüße
CrackyCracker
Neuling
#17 erstellt: 24. Mai 2005, 13:52
hallo.

ich habe die tonspur auch extrahiert.
dank an VENOM

liegt als mp3 vor.
bei interesse, einfach eine mail an mich.

greetings
walera
Schaut ab und zu mal vorbei
#18 erstellt: 12. Jun 2005, 00:38
Hi,

hab mich lang nich mehr gemeldet.

Die Tonspur gibts auch bei mir. Bei Interesse melden!

Gruß
Venom
Inventar
#20 erstellt: 12. Jun 2005, 12:15
DAS war jetzt ein Schlag unter die Gürtellinie
tv-paule
Inventar
#21 erstellt: 12. Jun 2005, 12:39
Sorry,

meine Bemerkung war wohl wirklich nicht so toll.
Obwohl`s ich eigentlich mehr ironisch gemeint hatte und Niemanden "auf den Schlips" treten wollte.
Habe aber meinen Fehltritt behoben!

Also nochmals, bitte entschuldigt meine Bemerkung.


mit Gruss
Paule
Venom
Inventar
#22 erstellt: 12. Jun 2005, 12:44
Huh? Da war ja auch absolut ironisch verstanden Ich hab doch extra einen großen Smiley dahinter gesetzt... Auch mein Posting war eher "lustig" gemeint

tv-paule
Inventar
#23 erstellt: 12. Jun 2005, 12:53
Hi Venom,

schon klar, aber ich habe etwas "weiche" Knie bekommen wegen dem erwähnten Fahrzeugtyp.
Manche andere User stösst das vielleicht etwas vor den Kopf!

Denn das war kein Spass, ab ca. Mitte/Ende Juli steht der dann wirklich daheim in der Garage.
Bin allerdings schon Jahre vorbelastet, habe z.Z. noch das 2,5er Vorgänger-Modell drin stehen und vor dem war`s mal ein 1,9erTDI.

Du siehst - ich entwickle mich!


mit Gruss
Paule

P.S. Hab mir gerade schöne Bilder von Eurem Treffen angeguckt!
jackson99
Neuling
#24 erstellt: 02. Jul 2005, 20:19
Hi Leute.
Super was ihr macht.
Hätte mich Wochen gebraucht.
Aber hat einer von euch den Spot oder die Musik von dem Neueren Quattro Spot? Der mit dem coolen Typen von der Ralley Monte Carlo der mit dem CountDown runter zählt.
Der ist, so finde ich, nochn tick geiler,
danke grussjavascript:emoticon(' ')
jackson99
walera
Schaut ab und zu mal vorbei
#25 erstellt: 11. Jul 2005, 17:54
Hallo Leute,

hab jetzt auch die Tonspur aus dem Audi A 8 Spot. Bei Interesse, ihr wisst ja, melden.

Gruß
MOI
Stammgast
#26 erstellt: 18. Jul 2005, 00:30
Wie nennt man diese Musikrichtung eigendlich?
Klassik isses ja nicht.
Finde diese Richtung gut zum abspannen und zum nachdenken
Suche:
Das könnte Dich auch interessieren:
Lied aus der Peugoet Werbung
cine_fanat am 19.02.2007  –  Letzte Antwort am 24.02.2007  –  2 Beiträge
Lied VW Werbung Polo?
BenCologne am 23.07.2005  –  Letzte Antwort am 23.07.2005  –  2 Beiträge
Lied aus der aktuellen Opel Zafira Werbung (April 2008)
medienmarco am 06.04.2008  –  Letzte Antwort am 07.04.2008  –  3 Beiträge
Musik aus Dove-Werbung ... " Weiberjazz"
raw am 11.02.2005  –  Letzte Antwort am 12.02.2005  –  3 Beiträge
+++O2-Werbung+++Verzweiflung+++
Little_Hoschi am 04.12.2004  –  Letzte Antwort am 06.12.2004  –  5 Beiträge
Wie heisst der Song aus der vodafone-Werbung?
Torfstecher am 09.12.2006  –  Letzte Antwort am 26.07.2008  –  8 Beiträge
Suche das Diebels Lied!
Duckshark am 06.10.2006  –  Letzte Antwort am 08.10.2006  –  2 Beiträge
Musikstück aus der VW-Werbung
shanni am 16.10.2005  –  Letzte Antwort am 16.10.2005  –  3 Beiträge
Suche Lied Wichtig!!!!
toto1988 am 13.07.2005  –  Letzte Antwort am 13.07.2005  –  4 Beiträge
Lied aus aktuellem Sony Werbespot gesucht
berni2k am 27.09.2007  –  Letzte Antwort am 29.09.2007  –  4 Beiträge
Foren Archiv

Anzeige

Aktuelle Aktion

Top Hersteller in Allgemein Widget schließen

  • Yamaha
  • Marantz
  • Sony
  • Denon
  • Heco
  • AKG
  • Harman-Kardon
  • Canton
  • Klipsch

Forumsstatistik Widget schließen

  • Registrierte Mitglieder806.828 ( Heute: 136 )
  • Neuestes Mitglied*Ghost*
  • Gesamtzahl an Themen1.344.934
  • Gesamtzahl an Beiträgen17.657.260