Sie sind bereits Community-Mitglied? Dann loggen Sie sich hier ein!

Auto-Login
Passwort vergessen?


Was hört ihr gerne auf Partys?

+A -A
Autor
Beitrag
Ace-dude
Stammgast
#1 erstellt: 21. Aug 2005, 19:27
Tagchen,
zu vor information, ich bin 16 Jahre alt

Wir machen öfters am Weekend Partys, und hörn natürlich schon laut und Basslastig Musik.
Da ist alles dabei, von Punk, Hiphop zu Techno und Oldies.

In meiner Playlist sieht es dann so aus.

Zum Tanzen:
DMX - X gonna give it to ya
Fatman Scoop - Be Faithfull
Tyrese & Ludacris - Pick up the Phone
50 Cent - P.I.M.P, If i can´t, Candy shop
Nelly - Ride with me, ei,
Ice Cube - Put your Ass into it
Sean Paul - Baby Boy, Like glue
Pitbull - Culo
Black Eyed Pease - Don´t Phunk(funk) with my heart
usw

Zum Pogen:
Chumbawamba - Tub Thumping
Punk Covers - Barbie girl, Uptown girl, time fater time, pink panther
The Offspring - Pretty Fly, Staring at the sun
Nirvana - Smells like teens spirit
usw

Zum Tanzen wer Techno (Trance, Dance, House) mag:
Fatman Scoop - Be Faithfull (Kuta mix)
2-4 Grooves - Rockset!
Alex Megane - Hurricane (Rob Mayth Remix)
Armand van Helden - MyMyMy
Rockefeller - Do it 2 nite
2 Ball - Give me what you got
Royal gigolos - No Milk today, Somebodys watchin´me
Aquagen - Girl
Rocco - Breath of Live, EveryBody
Dj Gizmo - I got the juice
usw

Zum Mitsingen:
Udo Jürgens - Griechischer wein
Wolfgang Petry - Weiß der geier, Wahnsinn (Hölle), verlieren, verloren, vergessen
Böhse Onkelz - Keine Amnesty für MTV, Mexico,
Sportfreunde Stiller - 1. Wahl, Ich Roque
The Edsels - Rama Lama Ding dong
Hermes House band - Live is life, Country Roads
usw.

Um Unerwünschte Personen zu vergraulen :
Alter Ego - Rocker
Deichkind - Limit
Drunkenmunky - Calabria
Irgendwas von Technoboy^^

Naja und so weiter

Der Sinne dieses Threads ist, dass mir die Lieder langsam auf den Sa*k gehen.
Vielleicht könnt ihr ein paar Lieder hinzufügen, die Ihr so gerne hört!!!???!!!

MFG
Max
revlis_worc
Ist häufiger hier
#2 erstellt: 21. Aug 2005, 21:11
Also, was bei uns im Normalfall die Stimmung erheblich anhebt ist:
Eurythmics - Sweet dreams (Das kann man auch nach dem ersten Mal absolut auswendig)
Brian Adams - Summer of 69'

Aber irgendwie hab ich das Gefühl, wenn ich mir deine Lieder durchlese, dass das nicht so der Stil ist, den du suchst.

Probiers mal mit dem Lied aus Blade, das in der Disco von den Vampieren...weiß grad net, wie das heißt, aber das müsste auch in dein Richtung gehen...und Galvanize von den Chemical Brothers...villeicht fällt mir später noch was ein.

Gruß Daniel
HiFi_Addicted
Inventar
#3 erstellt: 21. Aug 2005, 22:44
Anarchie!

zum Pogen

Me First and the Gimme Gimmes alle LPs Irgendwann brauch ich auch mal nen CD Player.....
Green Day: Basket Case, When I Come Around....
Mest: ist auch immer was dabei
New Found Glory manchmal
Sex Pistols, The Exploided
Sum 41: Fat lip, Into Deep
NOFX
Lagwagon

zum Grölen:
OPM - Heaven is a Halfpipe

zum Kotzen:
Simple Plan, Busted,

Chil Out:
Apocalyptica; Master of Puppets und Co

MfG Christoph
maybe
Ist häufiger hier
#4 erstellt: 22. Aug 2005, 02:07
Hast dus schon mal mit Funk probiert? Real party with real music!
HIGH_END_NEWBIE
Stammgast
#5 erstellt: 22. Aug 2005, 09:11
Coole Sache. Würde mich freuen wen sich hier noch mehr beteiligen. Kann ich endlich mal ne Party Playlist erstellen. Schreibe später auch noch meine Favoriten;-)

Funk, immer gerne. Zähl doch mal was auf=D
Grinner
Ist häufiger hier
#6 erstellt: 22. Aug 2005, 13:48
Also erstmal vorab: Was ist 'Pogen'? Noch nie gehoert...

Ansonsten, wenn man schon in Hip Hop Richtung geht, dann bitte etwas spannenderes als 50Cent. Klassiker wie
Dre's California Love
Dre's Keep your Heads ringin'

Oder Black Eyed Peas songs die ein wenig tanzbarer sind, wie
Let's get Retarded (die unzensierte Version von let's get it started )
Hey Mama (wenn auch Radio-bedingt ueberhoert)

Missy Elliott ist auch immer gut
Pass that Dutch
Work it
und einige andere, die mir gerade nicht einfallen

Fuer Elektro sind Chemical Brothers und Prodigy meiner Meinung nach immer wieder gut.
CB's Dig your own Hole (mein Lieblings Album von denen) und Prodigy's Fat of the Land und 'Always outnumbered, Never outgunned' haben ein paar sehr gute Tracks.

Mehr faellt mir gerade nicht ein
HiFi_Addicted
Inventar
#7 erstellt: 22. Aug 2005, 17:01
Hi Grinner

Du bist wohl nicht so ganz in der Punk Szene drinnen

MfG Christoph
Ace-dude
Stammgast
#8 erstellt: 22. Aug 2005, 17:30
1. Pogen beudetet so viel wie, sinnloses gegeneinander anspringen ohne grund, schmerzen erlaubt^^, bei toller Musik wie Punk.

2. @ Grinner. Die genannten Lieder von Black Eyed Pease hören wir auch, war nur ein kleiner "vorgeschmackt" zu dem was wir hören.

3. @ Grinner. Dr. Dre. Habe alle Alben von dem. Meiner Meinung nach nichts für Partys!.

4. My finger, is on the Button...samma...sowas hörst dochnet echt wenn du Chemical erwähnst!!?? Work it geht mir auch ziemlich aufn Sa*k aber meine Freundin hört das imma so gern und geht dabei voll ab

5. Trotzdem danke für deine vorschläge @ Grinner

@ revlis_worc.
Brian Adams hören wir auch jedesmal. Is nen tolles Lied!!

@ HiFi_Adicted.
Ob OPM zum grölen ist...weiß ich ja net wirklich, da passt Onkelz wohl doch mehr ;). Aber OPM ist trotzdem toll!! da haste reeescht!

So THX für eure Posts. Habt mich schon wieder durch genannte Bands auf neue Ideen für Freitag gebracht...Aber schreibt plz weider...wenn euch etwas einfällt.

PS: @ HIGH_END_NEWBIE.
Ne Playlist ist zu mindest auf unseren Partys keine gute Lösung. Jeder will mal das und das hören. Ich bin da sehr spontan und mach das Lied einfach danach. Richte dich auf Partys lieber nach den Leuten als auf deinen eigenen geschmack!
maybe
Ist häufiger hier
#9 erstellt: 22. Aug 2005, 17:38
Es gibt sehr viel guten Funk. Habe viele Lieder im Kopf, aber mit Titeln hab ichs nicht so. Wenn ich mir eine CD/LP kaufe schaue ich einmal auf die playlist und dann meist nie wieder.
Es gibt sehr schöne Sampler, schau mal danach. (Du bist doch kein Musikdieb, oder? )


[Beitrag von maybe am 22. Aug 2005, 20:05 bearbeitet]
Ace-dude
Stammgast
#10 erstellt: 22. Aug 2005, 18:54

maybe schrieb:
(Du bist doch kein Musikdieb, oder?)


no comment
maybe
Ist häufiger hier
#11 erstellt: 22. Aug 2005, 20:06
Hab was eingefügt.
HIGH_END_NEWBIE
Stammgast
#12 erstellt: 23. Aug 2005, 08:37
hehe alles klar. nee meine nicht Playlist in diesem Sinne sondern eher eine Medienbibliothek in der Mann Plalists nach Genre oder Geschmack zusammen stellen kann. bin kein Musikdieb...downloade nur zum testhören. aber gute tipps können nicht schaden vorrallem bei Genres wie Funk wo weder mtv/viva oder endliches als Quelle für neue Sachen (z.T auch altbewährtes) noch Charts zu gebrauchen sind.
Nightwing_1
Ist häufiger hier
#14 erstellt: 30. Aug 2005, 23:28
Stimmungsmäßig ...

"Zu spät" oder "Westerland" - Die Ärzte
"Time to wonder" - Fury
"Summer of `69" - Bryan Adams
"I am what I am" - Gloria Gaynor
"It´s my Life" - Bon Jovi

und so weiter und so weiter

Man könnte Seiten füllen

Gruß
Jörg
Suche:
Das könnte Dich auch interessieren:
Welche Musik hört ihr wenn.
crees01 am 14.02.2007  –  Letzte Antwort am 20.02.2007  –  12 Beiträge
Hört Ihr was....
John_Bowers am 28.05.2004  –  Letzte Antwort am 04.06.2004  –  12 Beiträge
Was hört ihr so
Ali103 am 23.01.2007  –  Letzte Antwort am 23.01.2007  –  3 Beiträge
Wo kommt ihr her und was für Musik hört ihr?
BenCologne am 03.09.2004  –  Letzte Antwort am 04.05.2008  –  54 Beiträge
Was hört ihr für Musikrichtungen
hybridTherapy am 26.10.2005  –  Letzte Antwort am 03.11.2005  –  39 Beiträge
HipHop Remix: was hört ihr?
*sire* am 18.01.2014  –  Letzte Antwort am 02.06.2014  –  2 Beiträge
WELCHE MUSIK HÖRT IHR????
matz_r am 10.03.2004  –  Letzte Antwort am 11.03.2004  –  11 Beiträge
festplatte vs cds, wie hört ihr lieber?
jack-carter am 14.01.2009  –  Letzte Antwort am 22.02.2009  –  24 Beiträge
Wat hört ihr?
maildieb am 29.02.2004  –  Letzte Antwort am 03.03.2004  –  31 Beiträge
Welche Musik hört ihr???
mrt1N am 26.04.2005  –  Letzte Antwort am 05.09.2006  –  29 Beiträge
Foren Archiv
2005

Anzeige

Produkte in diesem Thread Widget schließen

Aktuelle Aktion

Hersteller in diesem Thread Widget schließen

  • SEG
  • Wesc

Forumsstatistik Widget schließen

  • Registrierte Mitglieder801.670 ( Heute: 12 )
  • Neuestes Mitglied,kato,
  • Gesamtzahl an Themen1.335.707
  • Gesamtzahl an Beiträgen17.501.087