Sie sind bereits Community-Mitglied? Dann loggen Sie sich hier ein!

Auto-Login
Passwort vergessen?


Fußballhymnen

+A -A
Autor
Beitrag
mamü
Inventar
#1 erstellt: 30. Jun 2006, 20:35
Hallo,

mich würde mal interessieren, was ihr für Fußballhymnen kennt/bevorzugt. Gibt es außer den Sportfreunden, Grönemeyer und Pocher noch welche.

Dazu habe ich heute mit meinen Arbeitskollegen aus meiner Nachbarstadt eine gefunden, die gar nicht mal so schlecht ist. Leider hat sich die Gruppe wohl aktuell aufgelöst.

http://www.morain.de/merte-ballack-klose-tooor-audio.html

Video angucken oder Song frei downloaden.

Gruß, Marc
mamü
Inventar
#2 erstellt: 01. Jul 2006, 13:22
Scheint hier keiner interessiert zu sein?

oder gibt es sonst nichts?

Aber bei drei Leuten, die das Thema geöffnet haben...... das Thema wohl nicht reißerisch genug gewesen.
kelt
Stammgast
#3 erstellt: 01. Jul 2006, 16:06
wennn du nicht nur von deutschsprachigen Fußballhymnen redest dann werfe ich mal:

Un' estate italiana von Gianna Nannini & Edoardo Bennato

ins Rennen. "Italia 90" .. das waren noch Zeiten

lg &
Michael
mamü
Inventar
#4 erstellt: 01. Jul 2006, 18:19
OK akzeptiert.

Dann muss man auch die Lighning Seeds nennen Three Lions - Football is Coming home

Gruß
Brandon23
Hat sich gelöscht
#5 erstellt: 02. Jul 2006, 17:18
nicht zu vergessen von Gerry&the Pacemakers "You'll never walk alone" ist bei den Jungs von der Insel sehr beliebt.Und dann fällt mir noch Queen ein natürlich mit dem leider nicht mehr unter uns weilendem Freddy Mercury als Sänger mit der super Hymne We are the Champions


Gruß Brandon
FATALITY
Stammgast
#6 erstellt: 02. Jul 2006, 18:29
Und was ist mit "Go West" von den Pet Shop Boys ?
mamü
Inventar
#7 erstellt: 06. Jul 2006, 15:29
Noch ne Hymne zum freien Download

http://www.der-w.de/j2ee/nordend_as.html

Gruß
Brandon23
Hat sich gelöscht
#8 erstellt: 06. Jul 2006, 18:01
von Nelly Furtado gibt es auch noch Sforza

Gruß Brandon
Schili
Hat sich gelöscht
#9 erstellt: 06. Jul 2006, 18:02
Hi.

"Müngersdorfer Stadion" von der Zeltinger Band

"Nix wie Bessher" von BAP

andisharp
Hat sich gelöscht
#10 erstellt: 06. Jul 2006, 18:04

Brandon23 schrieb:
von Nelly Furtado gibt es auch noch Sforza

Gruß Brandon



Nee, der spielte mal bei Lautern, das Lied heißt Forca
Brandon23
Hat sich gelöscht
#11 erstellt: 06. Jul 2006, 18:43

andisharp schrieb:

Brandon23 schrieb:
von Nelly Furtado gibt es auch noch Sforza

Gruß Brandon



Nee, der spielte mal bei Lautern, das Lied heißt Forca :prost


ich sollte doch mal bei Fielmann vorbeischauen
mamü
Inventar
#12 erstellt: 07. Jul 2006, 04:51
Obwohl ich noch ergänzen möchte, dass weder Grönemeyers Lied als auch Forza von der Furtado eigentliche FußballHYMNEN sind. Also ich kann da nicht mitsingen. Im Gegensatz dazu aber die Sportfreunde, MoRain aus meinem o.g. Download, Pet Shop Boys ec.

Gruß


[Beitrag von mamü am 07. Jul 2006, 04:52 bearbeitet]
andisharp
Hat sich gelöscht
#13 erstellt: 07. Jul 2006, 06:44

mamü schrieb:
OK akzeptiert.

Dann muss man auch die Lighning Seeds nennen Three Lions - Football is Coming home

Gruß



Die beste Fußballhymne überhaupt, würde ich sagen
Brandon23
Hat sich gelöscht
#14 erstellt: 07. Jul 2006, 07:23

andisharp schrieb:

mamü schrieb:
OK akzeptiert.

Dann muss man auch die Lighning Seeds nennen Three Lions - Football is Coming home

Gruß



Die beste Fußballhymne überhaupt, würde ich sagen :prost



würde da You'll never walk alone mit einbeziehen habe das mal an der Anfield Road vor einem Liverpooler Pokalspiel im TV live miterleben können.Da sind sogar die Rentner aufgestanden und haben mitgesungen als wäre es das letzte Lied ihres Lebens.Wirklich Gänsehaut pur
ls_brb
Stammgast
#15 erstellt: 11. Jul 2006, 14:09
Brauchst du gar nicht bis England fahren:
einmal Südkurve Westfalenstadion (oder wie dat Dingen getz heißt... ) und du hast dieselbe Erpelpelle!

"Un 'estate italiana" ist geil! Aber "Insieme" (glaube von Toto Cutugno) ist auch der Hammer, haben die Italiener am Sonntag im Stadion gesungen!
vfbboy12
Neuling
#16 erstellt: 05. Jan 2009, 21:28
hallo
ich hab mal ne frage bei den vfb stuttgart spielen kmmt nach den spielen immer ein lied weiß jemand wie de heißt??
applewoi
Stammgast
#17 erstellt: 06. Jan 2009, 17:09
Die beste Fussballhymne ever ist natürlich

"Seven Nation Army" von den White Stripes!


frnk
mamü
Inventar
#18 erstellt: 07. Jan 2009, 13:28

vfbboy12 schrieb:
hallo
ich hab mal ne frage bei den vfb stuttgart spielen kmmt nach den spielen immer ein lied weiß jemand wie de heißt??


Vielleicht wäre es einfacher sich bei einen VFB Fanclub Forum o.ä. anzumelden und die Frage zu stellen. ......oder die VFB Homepage, da müsste doch sicherlich eine Kontaktmailadresse angegeben sein.

Suche:
Das könnte Dich auch interessieren:
Gruppe und Songname gesucht kenne nur Video
Sylia am 13.09.2010  –  Letzte Antwort am 23.12.2010  –  2 Beiträge
Multichannelmusik downloaden
HMM-2000 am 07.04.2005  –  Letzte Antwort am 31.05.2005  –  4 Beiträge
kennt jemand den song ?
metal_drummer am 02.04.2008  –  Letzte Antwort am 02.04.2008  –  3 Beiträge
Live mit oder ohne Verstärkung (PA) - was bevorzugt Ihr?
Klippenspringer am 16.06.2008  –  Letzte Antwort am 20.06.2008  –  2 Beiträge
Ich suche einen Song.
Bastler72 am 07.07.2011  –  Letzte Antwort am 08.07.2011  –  3 Beiträge
Suche Song oder Bandnamen
Poggelcup am 14.03.2004  –  Letzte Antwort am 15.03.2004  –  16 Beiträge
Suche bestimmten Song mit nem Teufel im Video
*bob* am 20.02.2009  –  Letzte Antwort am 20.02.2009  –  3 Beiträge
Hilfe welcher song ist das?
mbaufreak am 05.05.2014  –  Letzte Antwort am 19.05.2014  –  10 Beiträge
Song gesucht / Song mit Zuggeräuschen
Chris77Rock am 30.11.2015  –  Letzte Antwort am 01.12.2015  –  4 Beiträge
wer kennt diesen Song?
Liko am 09.01.2008  –  Letzte Antwort am 10.01.2008  –  5 Beiträge

Anzeige

Produkte in diesem Thread Widget schließen

Aktuelle Aktion

Hersteller in diesem Thread Widget schließen

  • SEG

Forumsstatistik Widget schließen

  • Registrierte Mitglieder807.400 ( Heute: 61 )
  • Neuestes Mitgliedtl-holgi
  • Gesamtzahl an Themen1.345.553
  • Gesamtzahl an Beiträgen17.667.919