Sie sind bereits Community-Mitglied? Dann loggen Sie sich hier ein!

Auto-Login
Passwort vergessen?


HIP HOP?

+A -A
Autor
Beitrag
MuziK
Ist häufiger hier
#1 erstellt: 04. Sep 2006, 13:19
Warum gibts eigentlich kein Unterforum für hiphop?
Metal_Man
Inventar
#2 erstellt: 05. Sep 2006, 17:46
Hallo!

Hier ist, was die Suchmaschine sagt:
Hip Hop Thread
Umfrage zu Hip Hop
Diskussion über Hip Hop


Ich würde sagen, dass die Anzahl der Hip Hop Anhänger im Forum zu gering ist, um damit einen ganzen Bereich zu füllen. Das ist aber eine reine Spekulation, ich lasse mich gerne eines besseren belehren.

Grüße
Markus
FeG*|_N@irolF
Stammgast
#3 erstellt: 05. Sep 2006, 17:49
vllt. könnte ja eine Umfrage gemacht werden, wer alles dafür wäre.

Ich wäre dafür, höre viel Hip Hop!!

mfg
HiFi_Addicted
Inventar
#4 erstellt: 05. Sep 2006, 18:43
Denkt dran wir sind hier im MUSIK Unterforum

Ich höre eigentlich kaum Hip Hop bis auf Flipsyde weil da das Niveau der Texte wirklich hervoragend ist. Mit dem Üblichen Gangsta Rap kann ich absolut nichts anfangen.

Die Outkast - Stankonia DVD-Audio läuft auch sehr oft. IMHO auch einen Perle

MfG Christoph
alecks
Ist häufiger hier
#5 erstellt: 15. Sep 2006, 17:40
najaa nun .. jetzt Flipsyde und so... happy birthday sag ich da mal..

aber hiphop ist ja nicht zwangsläufig mit gansta rap und so zu verbinden. wenn du schonmal was von a tribe called quest oder gangStarr gehört hast, dann findest ja nichtmal ansatzweise gangstagehabe. das ist feinstes storytelling und wirklich entspannte musik. und selbst im deutschen gibts leute mit texten, die doch schon überdurchschnittlich viel niveau haben.

und falls du nochma von stankonia runterkommst auch die franzosen haben gute rapper, bei denen man zwar nichts versteht, aber bei denen die beats und melodien einfach viel lockerer und "luftiger" rüberkommen. probier da mal Iam aus, wenn du magst..

in diesem sinne..
lsdesperado
Ist häufiger hier
#6 erstellt: 16. Sep 2006, 17:27
hi

also ich höre sehr gerne bushido...weil ich finde das er teilweise sehr gute ansätze macht....was ich zb garnich abkann is aggro berlin oder so weils einfach nur primitiv ist....ausländischer hippel hoppel/rap is für mich im warsten sinne des wortes unverständlich was mich sehr stört
Suche:
Das könnte Dich auch interessieren:
Geisteserweiterung in Sachen Französicher Hip Hop
raphi am 22.10.2004  –  Letzte Antwort am 22.10.2004  –  4 Beiträge
hip hop ausm osten
karotte am 14.11.2004  –  Letzte Antwort am 06.12.2004  –  4 Beiträge
"Melodischer" Hip Hop
Polaris am 31.01.2004  –  Letzte Antwort am 07.08.2012  –  7 Beiträge
Hip Hop und classic
met.Z am 14.09.2008  –  Letzte Antwort am 07.02.2009  –  8 Beiträge
französischer Hip Hop
Amerie_5.2. am 12.11.2004  –  Letzte Antwort am 26.12.2004  –  19 Beiträge
Warum gibt es keinen Hip-Hop-Thread?
Ralph_P am 18.05.2013  –  Letzte Antwort am 19.05.2013  –  7 Beiträge
Hip Hop alla Will Smith?
High-End-Manny am 14.07.2006  –  Letzte Antwort am 02.10.2009  –  12 Beiträge
Best of Hip-Hop & RNB
Killerspring am 23.03.2008  –  Letzte Antwort am 02.09.2009  –  24 Beiträge
Französischer Hip Hop
Mountainbiker86 am 15.03.2004  –  Letzte Antwort am 24.02.2014  –  33 Beiträge
Französischer hiP hoP
rApAnGeL17 am 30.03.2004  –  Letzte Antwort am 17.04.2004  –  2 Beiträge
Foren Archiv
2006

Anzeige

Aktuelle Aktion

Top Hersteller in Allgemein Widget schließen

  • Yamaha
  • Denon
  • Sony
  • Marantz
  • Heco
  • AKG
  • Canton
  • Harman-Kardon
  • Klipsch

Forumsstatistik Widget schließen

  • Registrierte Mitglieder807.883 ( Heute: 59 )
  • Neuestes Mitgliedsei0n
  • Gesamtzahl an Themen1.346.136
  • Gesamtzahl an Beiträgen17.678.268