Sie sind bereits Community-Mitglied? Dann loggen Sie sich hier ein!

Auto-Login
Passwort vergessen?


Yusuf - An other cup. Schon gehört?

+A -A
Autor
Beitrag
Torquato
Stammgast
#1 erstellt: 14. Nov 2006, 10:46
Gibts ja an diversen Stellen frei im Netz. Nach fast 30 Jahren Pause wieder ein Popalbum von Yusuf formaly known as Cat Stevens. Es ist unglaublich, dass jemand heute noch solche Musik machen kann - die Scheibe klingt fast so, als wäre sie zu Cat Stevens besten Zeiten entstanden: in ein paar Jahren wird man einige Songs dieses Albums ganz selbstverständlich zu den Cat-Stevens-Classics zählen. Die neue Single "Heaven" und "Green fields and golden Sand" sind nur zwei meiner Favoriten - nahezu alle Songs des Albums haben Ohrwurmqualität.
sound74
Stammgast
#2 erstellt: 15. Nov 2006, 15:21
habe mir am sonntag den bericht über cat bei 3sat angesehen, da lief das video zur single, das album habe ich mir gleich montag morgen besorgt , einfach genial, als ob er keine 25 jahre weg war...
ein grosser songw, musiker, poet
arrowhead
Stammgast
#3 erstellt: 21. Nov 2006, 17:34

Gibts ja an diversen Stellen frei im Netz


??? Hast du einen Link?
wan_chai
Neuling
#4 erstellt: 22. Nov 2006, 04:56

Torquato schrieb:
Yusuf - An other cup. Schon gehört?

Es ist unglaublich, dass jemand heute noch solche Musik machen kann - die Scheibe klingt fast so, als wäre sie zu Cat Stevens besten Zeiten entstanden


Laeuft grad hier.

Klingt genauso wie - man sollte es kaum glauben - Cat Stevens

Hammergeil!
Torquato
Stammgast
#5 erstellt: 22. Nov 2006, 17:20
Jo!

Falls Du, Arrowhead, es inzwischen noch nicht selbst gefunden hast, das Album gibts (nur zum Anhören, nicht zum Downloaden!) komplett hier:

http://www.canada.com/topics/entertainment/yusuf/yusuf.html

(sogar ohne Einloggen!)

oder eben hier auf der offiziellen Site der Plattenfirma:

http://catstevens.com

(da ist allerdings eine Registrierung nötig).

Grüße
T.
liass
Ist häufiger hier
#6 erstellt: 22. Nov 2006, 17:54
Hmm. Gibts eigentlioch eine Möglichkeit, bzw. Tool. *.swf nach *.wav oder MP3 zu konvertieren ?
fcn
Stammgast
#7 erstellt: 22. Nov 2006, 20:07
Habe mir heute auch das Album geholt.3-4 Stücke sind richtig gut, der Rest naja...

Gruß
Tommy
HiFi_Addicted
Inventar
#8 erstellt: 22. Nov 2006, 23:11
@ liass das nennt sich Digitalkabel das Tool. Gibts als Glasfaser oder in 75 Ohm.

Ich hab die Scheibe bei mir laufen und bin vom ziemlich guten Klang auf meinen Behelfslautsprechern überrrascht. Bin schon gespannt wie die scheibe auf einer richtigen Anlage rüberkommt.

MfG Christoph


[Beitrag von HiFi_Addicted am 22. Nov 2006, 23:11 bearbeitet]
Suche:
Das könnte Dich auch interessieren:
Joss Stone - schon gehört ?
josef am 30.01.2004  –  Letzte Antwort am 24.02.2004  –  4 Beiträge
Neue Fish schon gehört?
highfreek am 16.05.2004  –  Letzte Antwort am 22.05.2004  –  5 Beiträge
Was ihr schon lange nicht mehr gehört habt
Ohrenschoner am 23.12.2014  –  Letzte Antwort am 28.12.2014  –  6 Beiträge
Suche Song ?
Gotenkoenig am 02.03.2009  –  Letzte Antwort am 08.03.2009  –  10 Beiträge
im fersehen gehört! DRINGEND!
sfgate1993 am 05.09.2008  –  Letzte Antwort am 05.09.2008  –  6 Beiträge
CD-EMPFEHLUNGEN: DIANA KRALL
steinbeiser am 08.02.2006  –  Letzte Antwort am 10.02.2006  –  6 Beiträge
Was läuft an Fasching?
*johny* am 21.02.2011  –  Letzte Antwort am 07.03.2011  –  7 Beiträge
Suche Lied- Suche es schon ewig vll könnt ihr helfen !
Cobra3 am 13.09.2010  –  Letzte Antwort am 19.09.2010  –  24 Beiträge
Suche Samen-Sängerin (Schon seit rund 8 jahren.)
vintagefan86 am 16.08.2013  –  Letzte Antwort am 26.10.2013  –  6 Beiträge
David Gilmour ~ On an island
Totenlicht am 04.03.2006  –  Letzte Antwort am 06.09.2007  –  15 Beiträge
Foren Archiv
2006

Anzeige

Produkte in diesem Thread Widget schließen

Aktuelle Aktion

Hersteller in diesem Thread Widget schließen

  • SEG

Forumsstatistik Widget schließen

  • Registrierte Mitglieder807.750 ( Heute: 43 )
  • Neuestes Mitgliedkeibi
  • Gesamtzahl an Themen1.345.958
  • Gesamtzahl an Beiträgen17.675.478