Sie sind bereits Community-Mitglied? Dann loggen Sie sich hier ein!

Auto-Login
Passwort vergessen?


im fersehen gehört! DRINGEND!

+A -A
Autor
Beitrag
sfgate1993
Neuling
#1 erstellt: 05. Sep 2008, 17:30
Ein Kumpel hat mich gebeten, für ihn ein Stück zu suchen, daß er im Fernsehen lief. Die Sendung bzw. den Sender konte er mir nicht nennen.

Seine Informationen sind folgende:

"...mir fallen Titel und Interpret eines Stückes nicht mehr ein: es ist ein getragenes englisches Rockstück mit männlichem Sänger, in dessen Refrain die Phrase "this fuck'in feeling" enthalten ist. Ich tippe 'mal auf 90er Jahre."

Hat jemand eine Idee???
Kings.Singer
Inventar
#2 erstellt: 05. Sep 2008, 18:14
Das fragst du in einem Klassik-Forum?!
sfgate1993
Neuling
#3 erstellt: 05. Sep 2008, 18:23
Bitte um Verzeihung, daß ich mit meiner Frage hier hereingeplatzt bin.
Könntest Du mir dann bitte eine konstruktive Mitteilung geben, wie ich meine Anfrage im entsprechenden Forum posten kann?
BTW: Ich höre gern Klassik.
Kings.Singer
Inventar
#4 erstellt: 05. Sep 2008, 18:59
Fühl dich nicht gleich angegriffen. Ich entschuldige mich meinerseits für mein höchst unkonstruktives Verhalten...

Wenn du dir den zweiten Teilbereich von "Musik" anschaust, findest du noch drei Foren "Blues/Jazz", "Metal/Rock" und "Wort". Vielleicht versuchst du deine Frage dort einzuordnen.

Viele Grüße,
Alex.

P.S. Wenn du erst mal richtig geguckt hättest anstatt gleich drauf los zu posten, wärst du vielleicht auf Anhieb gleich im richtigen Bereich gelandet und hättest gar nicht erst meine unangenehme Bekanntschaft machen müssen...

P.S.#2 Willkommen hier im Forum! Freut mich, dass du auch Klassik hörst. Was gefällt dir denn da besonders gut? Stell dich doch einfach mal im Vorstellungs-Thread vor.


[Beitrag von Kings.Singer am 05. Sep 2008, 19:08 bearbeitet]
Joachim49
Inventar
#5 erstellt: 05. Sep 2008, 20:14
Ich entsinne mich an was, das hiess 'I've lost this loving feeling'. Der Ausdruck 'fucking' wurde damals noch nicht nicht so frequent gebraucht. Es könnte ein Stück von den Animals gewesen sein, das war so das einzige an Nicht-klassik das ich in in Kontakt mit meinen Ohren kommen lies.
Freundliche Grüsse
Joachim

Zusatz: Wahrscheinlich 'Righteous Brothers'. Tip meine Version in google ein und du bzw. dein Kumpel wird sich überzeugen können ob's der richtige Hinweis ist. Das Stück ist ein Klassiker, warum also nicht auf dem Klassikforum fragen?


[Beitrag von Joachim49 am 05. Sep 2008, 20:17 bearbeitet]
sfgate1993
Neuling
#6 erstellt: 05. Sep 2008, 21:10
@ Kings.Singer:

1. OK

2. derzeit

- Brahms/Sinfonie Nr. 3/George Szell/Cleveland Orchestra;

- Mendelssohn-Bartholdy/Schottische Sinfonie/Karajan/Berliner Philharmoniker;

- gerne Oper (italienische);

- fast alles von Mozart

- Tschaikowsky

@ Joachim49:

"You've lost that loving feeling" von den Righteous Brothers, ja, stimmt, das ist ein Klassiker ;-) , aber gerade das Stück ist meinem Kumpel und mir bestens bekannt -> Oldie-Fans, auch altersmäßig... ;-) .

Trotzdem Danke!!
Suche:
Das könnte Dich auch interessieren:
Brauche dringend eure Hilfe bei der Suche nach einem bestimmten Song :)
travis76 am 15.05.2008  –  Letzte Antwort am 17.05.2008  –  5 Beiträge
Suche Dringend einen mir unbekanten song
marco1986 am 14.10.2011  –  Letzte Antwort am 19.10.2011  –  3 Beiträge
Joss Stone - schon gehört ?
josef am 30.01.2004  –  Letzte Antwort am 24.02.2004  –  4 Beiträge
Welche Alben MUSS man einmal im Leben gehört haben?
zockerfan am 11.01.2009  –  Letzte Antwort am 21.09.2014  –  8 Beiträge
Yusuf - An other cup. Schon gehört?
Torquato am 14.11.2006  –  Letzte Antwort am 22.11.2006  –  8 Beiträge
Suche dringend Geräusche
FragDealer am 01.04.2005  –  Letzte Antwort am 29.12.2010  –  16 Beiträge
Suche DRINGEND gute Musik!
Die_Frucht am 07.09.2009  –  Letzte Antwort am 14.12.2009  –  17 Beiträge
SURROUND-KNALLER die man einfach mal gehört haben muss!
Rhabarberohr am 20.04.2013  –  Letzte Antwort am 18.09.2016  –  315 Beiträge
Werde 18 - Suche Partylieder - dringend!!
-=Audio_Man=- am 07.07.2004  –  Letzte Antwort am 09.07.2004  –  2 Beiträge
Suche dringend Interpreten diesen Songs:
daniel111 am 18.12.2011  –  Letzte Antwort am 20.12.2011  –  2 Beiträge
Foren Archiv
2008

Anzeige

Aktuelle Aktion

Top Hersteller in Allgemein Widget schließen

  • Yamaha
  • Sony
  • Denon
  • Marantz
  • AKG
  • Heco
  • Jay-Tech
  • Canton
  • Harman-Kardon

Forumsstatistik Widget schließen

  • Registrierte Mitglieder801.670 ( Heute: 12 )
  • Neuestes Mitglied,kato,
  • Gesamtzahl an Themen1.335.707
  • Gesamtzahl an Beiträgen17.501.087