Musik von ONKYO Promotrailer gesucht

+A -A
Autor
Beitrag
babelizer
Stammgast
#1 erstellt: 24. Mrz 2007, 21:05
Hallo zusammen,

letztes Wochenende war ich zum Shoppen mit meiner besseren Hälfte in Baden Baden. Dort haben wir uns
auch den neuen Prachtbau in der Cité angesehen.
Nach dem zehnten Schuh und Kleiderladen habe ich mich abgeseilt und mich in den neuen Bin doch nicht Blöd Markt
verdrückt, da ich eh eine neue Kaffeemaschine brauchte.
Naturgemäss zieht es einen ja dann auch in die HIFI Abteilung.
Ich war erstaunt, bin ich doch von diesen Märkten nicht so angetan.
Die 0815 Ware, wie gehabt, im Ramschsortiment, quer verteilt.
Das HIFI Studio allerdings diesmal von einer ganz anderen Seite.
Am äusseren Rand des Geschäfts gelegen, wurde ein Raum mit ca. 50 qm komplett verglast eingerichtet.
Wenn man eintritt, kann man sogar die Glastür schliessen und es befanden sich Schallabsorber an den Wänden.
Na ja, alles nicht ganz optimal, aber wesentlich besser als gewohnt. Vielleicht hat das Schicki Micki Image
von Baden Baden etwas dazu beigetragen, denn letztendlich haben die sich seit Jahren gegen so ein Zentrum ausgesprochen.
Wie auch immer, die Hecos und Cantos zwitscherten mehr als schön daher, aber nun kommts:

Ich brauche dieses Lied, weiss nicht von wem es ist:
Georgelt wurde in einer Dauerschleife auf dem fetten Plasma von LG und die Anlage von Onkyo ein Promospot von
ONKYO. Es ist eine sehr schöne, lansame Streichersonate. Auf dem Plasma waren nur schematische Abbildungen
von Werkzeugen oder der gleichen zu sehen, stets in schwarz weissen Auf und Abblenden. Jede Einspielung dauerte ca. 30 sec.
Das ganze war für meinen Geschmack etwas zu Bass betont, hatte aber keine Chance die Einstellungen des Receivers zu
begutachten, weil die bessere Hälfte mit genervtem Blick vor der Glastür rumlief.
Wer kann mir helfen bei diesem Stück?
Euch allen schon mal recht herzlichen Dank und ein schönes Wochenende!

Viele Grüße aus Kehl bei Straßburg


Torsten

P.S. Am Schluss stand immer irgendwas da mit Powered by ONKYO .... oder so ähnlich
P.S.S: Verkäufer auf die DVD bzw Musik angesprochen, Antwort: Sorry, da kann ich Ihnen nicht helfen, daß
kommt von unserem Fileserver .........

Tja dann ...
Suche:
Das könnte Dich auch interessieren:
Musik Gesucht :)
Knegge am 19.08.2005  –  Letzte Antwort am 22.08.2005  –  4 Beiträge
Musik gesucht!!!
Daniel41366 am 01.09.2004  –  Letzte Antwort am 07.09.2004  –  9 Beiträge
Musik gesucht.
JohnDoe28 am 04.08.2007  –  Letzte Antwort am 19.01.2017  –  4 Beiträge
musik dieser richtung gesucht
blutrauschoffel am 04.03.2007  –  Letzte Antwort am 05.03.2007  –  7 Beiträge
Aufnahmetechnisch "perfekte" Musik gesucht
w1ldb0y am 04.09.2008  –  Letzte Antwort am 04.09.2008  –  3 Beiträge
Kubanische Musik gesucht
haschoma am 16.09.2006  –  Letzte Antwort am 19.09.2006  –  5 Beiträge
Vintage Musik Gruppe gesucht
moeperrymoe am 06.12.2018  –  Letzte Antwort am 09.12.2018  –  3 Beiträge
Sami Musik gesucht !
-Christian- am 13.11.2004  –  Letzte Antwort am 18.11.2004  –  12 Beiträge
Indianische Musik gesucht
Dynamikus am 24.03.2006  –  Letzte Antwort am 07.02.2008  –  6 Beiträge
Schöne Musik gesucht.
EBRoGLIo am 15.01.2007  –  Letzte Antwort am 27.05.2011  –  11 Beiträge
Foren Archiv
2007

Anzeige

Aktuelle Aktion

Partner Widget schließen

  • beyerdynamic Logo
  • DALI Logo
  • SAMSUNG Logo
  • TCL Logo

Forumsstatistik Widget schließen

  • Registrierte Mitglieder925.721 ( Heute: 9 )
  • Neuestes Mitgliedelibyss
  • Gesamtzahl an Themen1.551.068
  • Gesamtzahl an Beiträgen21.537.296