Erstellen einer Musikdatenbank

+A -A
Autor
Beitrag
phade2
Schaut ab und zu mal vorbei
#1 erstellt: 19. Okt 2007, 21:03
Ich möchte meine kleine Seite vorstellen. Es ist noch im Aufbau, will es jedoch schon vorstellen da ich auf Resonanz sprich Verbesserungsvorschläge hoffe. Es ist erreichbar unter http://qewer.blogdns.org. Ich suche vor allem Musik-Interessierte die einen ähnlichen Musikgeschmack haben, um so vielleicht Musiktips auszutauschen.

MfG
phade2


________________________
http://qewer.blogdns.org
Pate4711
Stammgast
#2 erstellt: 20. Okt 2007, 14:26
Hmm....


HTTP 404

Vielleicht funktionier der DynDNS eintrag nicht ganz...
phade2
Schaut ab und zu mal vorbei
#3 erstellt: 22. Okt 2007, 11:24
hi, Pate4711

sry hab mich vertippt der korrekte link lautet http://qewer.blogdns.org
MisterTwo
Stammgast
#4 erstellt: 22. Okt 2007, 15:23
Gib doch mal einen Hinweis was es damit auf sich hat. hab mal draufgeklickt, aber es erschliesst sich mir nicht. Abgesehn davon falsche Skalierung des linken Bereiches im IE7, man kann nur die hälfte sehen :-)
phade2
Schaut ab und zu mal vorbei
#5 erstellt: 22. Okt 2007, 23:12
besser?
MisterTwo
Stammgast
#6 erstellt: 23. Okt 2007, 00:00
nein.

1) Korrigier doch mal den link in Deinem ERSTEN Post
2) hab zwar das 'intro' gelesen (in dem sich übrigens noch ein paar Grammatik/Rechtschreibfehler verstecken), aber hab#s immer noch nicht verstanden was Du machen möchtest.

Und wenn, dann solltest Du vielleicht gleich auf Englisch wechseln, das verstehen einfach mehr Menschen als Deutsch.

Gruß
phade2
Schaut ab und zu mal vorbei
#7 erstellt: 26. Okt 2007, 19:20
1. ich kann den link nicht korrigieren da die funktion nicht mehr zur verfügung steht wenn mal jemand geantwortet hat (fehler: zugriff verweigert-Sie können diesen Beitrag nicht mehr bearbeiten oder löschen, da entweder schon eine Antwort existiert oder der Beitrag ein bestimmtes Alter überschritten hat!)

2. "aber hab#s immer noch nicht verstanden was Du machen möchtest." -> ich muss das wohl noch klarer auf der seite formulieren, kurz: ich suche personen die ungefähr die selben ansprüche an musik haben wie ich, um eventuell tips auszutauschen und eine kleine nicht zu umfangreiche datenbank aufzubauen.

englisch wär ein guter tip, hab ich mir auch gedacht, wenn dann parallel, aber im moment noch nicht.
Suche:
Das könnte Dich auch interessieren:
musik-datenbank
kaiwei am 22.02.2009  –  Letzte Antwort am 22.02.2009  –  2 Beiträge
Aufbau einer CD Sammlung!
Audio-Video-Disco am 14.06.2012  –  Letzte Antwort am 17.03.2013  –  32 Beiträge
Musik (-Richtungen) die man schon immer gesucht hat
shiosai am 03.09.2005  –  Letzte Antwort am 06.09.2005  –  5 Beiträge
Meine Musik : akustik
livetheutopia am 23.01.2011  –  Letzte Antwort am 08.03.2011  –  2 Beiträge
Suche Gitarren-Musik
EnERgYzEr am 29.07.2004  –  Letzte Antwort am 14.02.2023  –  13 Beiträge
Suche DRINGEND gute Musik!
Die_Frucht am 07.09.2009  –  Letzte Antwort am 14.12.2009  –  17 Beiträge
Suche Internetseiten um Musik mp3 gratis legal download
Gragongirl72 am 20.10.2007  –  Letzte Antwort am 20.10.2007  –  2 Beiträge
suche Frauenstimmen die unter die haut gehn
R@/eR am 06.03.2007  –  Letzte Antwort am 10.03.2007  –  18 Beiträge
Suche Album/ ähnliche Musik
tuxianer am 07.05.2010  –  Letzte Antwort am 05.06.2010  –  2 Beiträge
Musik die man gehört u. gesehen haben muß
Juno am 08.06.2005  –  Letzte Antwort am 26.03.2006  –  32 Beiträge
Foren Archiv
2007

Anzeige

Produkte in diesem Thread Widget schließen

Aktuelle Aktion

Partner Widget schließen

  • beyerdynamic Logo
  • DALI Logo
  • SAMSUNG Logo
  • TCL Logo

Forumsstatistik Widget schließen

  • Registrierte Mitglieder925.669 ( Heute: 9 )
  • Neuestes Mitgliedchrimol
  • Gesamtzahl an Themen1.550.880
  • Gesamtzahl an Beiträgen21.533.078

Hersteller in diesem Thread Widget schließen