Sie sind bereits Community-Mitglied? Dann loggen Sie sich hier ein!

Auto-Login
Passwort vergessen?


Musik zum aufwachen

+A -A
Autor
Beitrag
readon
Ist häufiger hier
#1 erstellt: 25. Jul 2008, 15:22
Hi Leute,

hab mir einen Radio/Mp3 Weckradio gekauft. Such nun deswegen gerade passende Musik zum aufwachen. Also Musik bzw. Songs die einen nicht gleich ausm Bett reisen aber auch nicht weiter dösen lassen. So ein zwischen Ding oder kombinationen wie z.b. 1.lied zum leicht aufwachen 2. munter werden 3. sollte man schon ausm bett sein.
bin mal gespannt auf eure Ideen.
Papa_Schlumpfi
Stammgast
#2 erstellt: 27. Jul 2008, 17:48
tüdeldü

probiers mal mit sophie zelmani... die richtigen songs in der richtigen reihenfolge lassen dich wunderbar in den tag starten. zuerst küsst sie dich sanft wach mit ihrer stimme, dann legt sie ein wenig mehr power in die musik und zum schluss stehst du beschwingt auf...

im übrigen sehr empfehlenswert zu zweit an einem sonntagmorgen
HiFi_Addicted
Inventar
#3 erstellt: 28. Jul 2008, 09:00
Ich werde meistens schon wach wenn die Schützen+Zeitrelais die Verstärker einschalten. Musik brauch ich dann eigentlich nicht mehr.

MfG Christoph
Bestdidofan
Inventar
#4 erstellt: 28. Jul 2008, 16:10
Hi Readon

Na ja, was hörst Du denn überhaupt so für Musik? So ein Bisschen muss man sich an irgendwas orientieren können, finde ich

Ich mag das Lied morgens bei aufwachen sehr gerne

The Who

...oder halt von Pearl Jam

Fängt ruhig an... wird dann schneller, und hat Power


Schöne Grüße

Bestdidofan


[Beitrag von Bestdidofan am 28. Jul 2008, 16:24 bearbeitet]
c0rtez
Ist häufiger hier
#5 erstellt: 29. Jul 2008, 10:30
Ich hab auch son Ding und ich werde morgens immer geweckt mit


The Verve - Bittersweet Symphonie
fcn
Stammgast
#6 erstellt: 01. Aug 2008, 20:08

Papa_Schlumpfi schrieb:
tüdeldü

probiers mal mit sophie zelmani... die richtigen songs in der richtigen reihenfolge lassen dich wunderbar in den tag starten. zuerst küsst sie dich sanft wach mit ihrer stimme, dann legt sie ein wenig mehr power in die musik und zum schluss stehst du beschwingt auf...

im übrigen sehr empfehlenswert zu zweit an einem sonntagmorgen


Hi Papa, super Tipp von dir mit der Sophie. Kannte sie bisher nicht! Habe mir schon 2 CD`s gekauft ;-)) Ich glaube ich kaufe sie alle!! (Wahnsinnsstimme)

Gruß Tommy

...ich sag nur "Dreamer"...
ESH
Schaut ab und zu mal vorbei
#7 erstellt: 06. Aug 2008, 15:02

c0rtez schrieb:
Ich hab auch son Ding und ich werde morgens immer geweckt mit


The Verve - Bittersweet Symphonie

Ohh, dass muss perfekt sein. Muss ich ausprobieren.
CoOLik
Schaut ab und zu mal vorbei
#8 erstellt: 06. Aug 2008, 21:31
der perfekte wachmachsong :

Kill your mother, rape your fucking dog von dying fetus, man muss nur aufpassen, dass deine freundin nicht neben dir noch schlafend liegt
Flurinamsler
Stammgast
#9 erstellt: 06. Aug 2008, 21:47
Metallica - Nothing Else Matters. Ist zuerst ganz ruhig und steigert sich dann schön!
Suche:
Das könnte Dich auch interessieren:
Musik zum Puls senken
zockerfan am 15.08.2009  –  Letzte Antwort am 17.08.2009  –  8 Beiträge
??? Musik
Towny am 18.07.2005  –  Letzte Antwort am 19.07.2005  –  3 Beiträge
Elektro Musik
devilpatrick88 am 24.08.2003  –  Letzte Antwort am 04.12.2003  –  3 Beiträge
Schwebende französiche Musik.
Klangfarbe am 13.09.2011  –  Letzte Antwort am 12.10.2011  –  10 Beiträge
Musik aus iStore- kein MP3
pati08 am 15.02.2009  –  Letzte Antwort am 07.10.2009  –  2 Beiträge
Hochzeit, doch welche Musik?
Kinski am 16.10.2003  –  Letzte Antwort am 29.10.2003  –  4 Beiträge
Musik zum Ohren trainieren ;)
Chalcin am 21.05.2007  –  Letzte Antwort am 29.05.2007  –  6 Beiträge
welche songs zum testhören
1mancho am 02.03.2007  –  Letzte Antwort am 09.03.2007  –  9 Beiträge
musik-datenbank
kaiwei am 22.02.2009  –  Letzte Antwort am 22.02.2009  –  2 Beiträge
Trotz Riesenauswahl nicht die passende Musik.
namxi am 11.07.2006  –  Letzte Antwort am 25.07.2006  –  20 Beiträge
Foren Archiv
2008

Anzeige

Aktuelle Aktion

Top Hersteller in Allgemein Widget schließen

  • Yamaha
  • Marantz
  • Sony
  • Denon
  • AKG
  • Heco
  • Canton
  • Harman-Kardon
  • Klipsch

Forumsstatistik Widget schließen

  • Registrierte Mitglieder807.134 ( Heute: 112 )
  • Neuestes MitgliedKnipser1337
  • Gesamtzahl an Themen1.345.322
  • Gesamtzahl an Beiträgen17.663.177