Sie sind bereits Community-Mitglied? Dann loggen Sie sich hier ein!

Auto-Login
Passwort vergessen?


. wanted ! gute und abwechslungsreiche Anspieltipps !

+A -A
Autor
Beitrag
soundpilot
Ist häufiger hier
#1 erstellt: 18. Aug 2008, 10:25
Hallo liebe HiFi Gemeinde,

hoffe jetzt nicht ein Thema doppelt zu eröffnen. Über die Suchfunktion allerdings fand ich kein verwandtes Thema

Ich möchte sowohl meinem MP3 Player als auch meinem Notebook ein paar neue Songs gönnen Gerne auch mal wieder eine selbst zusammengestellte CD.(Schande über mein Haupt, aber ab und an bastel ich mir gerne selbst ne Scheibe zusammen )

Gesucht werden gute Anspieltipps - "also keine ganzen Alben" sondern lediglich einzelne Tracks, die vielfältig, abwechslungsreich und intensiv sind. (Man(n) findet heutzutage leider nicht mehr wirklich die Zeit, die auf dem Markt befindlichen Alben, nach guten Stücken durch zu hören). Gerne aus diversen Genre, nur kein Hard Rock oder Heavy Metal. Vielleicht auch Tracks, die grundsätzlich bei HiFi Vorführungen verwendet werden ??

Vielleicht schreibt ihr einfach eure persönliche Top 5, so findet bestimmt der ein oder andere eine gute neue Anregungen für seine Sammlung

Ich starte diese Runde

1) John Campbell - Down in the Hole
2) Hugh Masekela - Stimela
3) Cassandra Wilson - Harvest Moon
4) Sophie Zelmani - Moonlight
5) Zucchero - Everybody´s got to learn sometime

Schon jetzt ein grosses Dankeschön an jeden, der sich an diesem Thema beteiligt

LG
soundpilot
8Bit
Ist häufiger hier
#2 erstellt: 18. Aug 2008, 23:02
Mich begeistert im Moment Lykke Li - I`m Good, I´m Gone. Ist mal was ganz anderes, ich finde den Track aber irgendwie faszinierend.

Lykke Li - I`m Good, I´m Gone

Und wers mag muss sich auf jeden Fall noch die "Toiletten-Acappella" Version anhören, ich finds genial
http://de.youtube.com/watch?v=LkBOi2x6zH8&feature=related
soundpilot
Ist häufiger hier
#3 erstellt: 19. Aug 2008, 10:00
experimentell aber sehr gut
... genau so stelle ich mir das vor

Vielen Dank 8Bit.

weiter so
Torstiko
Stammgast
#4 erstellt: 19. Aug 2008, 10:28
Hi!

Lykke Li ist sehr interessant. Habe es mir aber bereits gestern auf meine persönliche Wuschliste gesetzt, als ich in "1LIVE - Plan B" Little Bit von Lykke Li gehört habe.

Hier meine Anspieltipps:

1) Asa - Subway
2) Christian Scott - The Uprising
3) Conor Oberst - Lenders in the Temple
4) Blackfield - Epidemic
5) Soha - Mil pasos

Viel Spaß damit!

Gruß
Torstiko
soundpilot
Ist häufiger hier
#5 erstellt: 19. Aug 2008, 12:17
@ Torstiko, Little Bit ist ja grandios.
Hab mir mal das Album "Youth Novels" über jpc. reingezogen. Scheint ja ne Top Empfehlung zu sein ;o)

great job thx.
butnotforme
Ist häufiger hier
#6 erstellt: 06. Okt 2008, 14:17
1 Emily : Joanna Newsom album YS
2 Crown of Love : Arcade Fire album Funeral
3 My Lady Story : Anthony and the Johnsons album I am a bird now
4 For the Roses : Cassandra Wilson album A tribute to Joni Mitchell
5 Lebanese Blonde: Thievery Corporation
Ener-
Stammgast
#7 erstellt: 09. Okt 2008, 09:37
Dang Spot - Plaid
Eple - Röyksopp
Kelly, watch the stars - AIR
Da Funk - Daft Punk
Dare - Gorillaz

Spontan aufgezählt...
Suche:
Das könnte Dich auch interessieren:
Hilfe! Deutsche Hochzeitslieder WANTED!
henochdavid am 23.06.2004  –  Letzte Antwort am 26.06.2004  –  2 Beiträge
Gute Schlagzeugaufnahmen gesucht !
omega1992 am 22.08.2011  –  Letzte Antwort am 13.02.2012  –  12 Beiträge
Gute Aufnahme ?
Klas126 am 22.09.2009  –  Letzte Antwort am 23.09.2009  –  6 Beiträge
Gute und Schlechte Unplugged CDs
der_Martin am 27.11.2009  –  Letzte Antwort am 06.04.2012  –  29 Beiträge
Gute "Unplugged" / "Akustik"-CDs
LovelyMick am 18.03.2005  –  Letzte Antwort am 16.04.2005  –  22 Beiträge
gute Aufnahme, neue Interpreten
Seth76 am 06.05.2005  –  Letzte Antwort am 21.05.2005  –  40 Beiträge
suche gute Laune Lieder
invernadero am 03.02.2006  –  Letzte Antwort am 09.09.2008  –  15 Beiträge
Die gute alte Zeit
2001stardancer am 22.10.2006  –  Letzte Antwort am 20.08.2012  –  5 Beiträge
Gute Big-Bands ?
Juno am 27.02.2005  –  Letzte Antwort am 24.03.2005  –  15 Beiträge
Suche Klangtechnisch gute Musik
majestics am 23.07.2010  –  Letzte Antwort am 24.07.2010  –  2 Beiträge
Foren Archiv

Anzeige

Aktuelle Aktion

Top Hersteller in Allgemein Widget schließen

  • Yamaha
  • Sony
  • Marantz
  • Denon
  • AKG
  • Jay-Tech
  • Heco
  • Canton
  • Harman-Kardon

Forumsstatistik Widget schließen

  • Registrierte Mitglieder801.406 ( Heute: 2 )
  • Neuestes MitgliedDaStefan82
  • Gesamtzahl an Themen1.335.208
  • Gesamtzahl an Beiträgen17.491.952