Hilfe, suche Klingelton von "Freitag der 13".

+A -A
Autor
Beitrag
Toni73
Inventar
#1 erstellt: 07. Jan 2009, 17:21
Ich hätte mal eine Frage von wegen eines Klingeltones den ich aber so nicht finden kann.
Weiß vieleicht einer von euch ob es für ein Handy den Klingelton von Freitag der 13. gibt, und zwar das komische Klaviergeklimper immer wenn Jason kommt.
Weiß nicht wie das heisst und tu mir deshalb sehr schwer da was zu finden.
Wäre sehr nett wenn mir einer von euch helfen könnt, bin schon am verzweifeln.
LG

Ich weiß ich weiß, das das eigentlich nichts mit Musik an sich zu tun hat, wusste aber nicht wo ich es sonst Fragen sollte.
Also sorry, und mal ein Auge zudrücken, bitte.


[Beitrag von Toni73 am 07. Jan 2009, 17:22 bearbeitet]
zockerfan
Stammgast
#2 erstellt: 10. Jan 2009, 20:01
Ok ich nehme mich mal deinem Problem an
als erstes die Frage ob das:
http://de.youtube.com/watch?v=FZ4Kau0M3O4

die richtige Musik ist........wenn das die richtige Nummer ist dann kopiere dir diesen link in diese website:

www.filsh.net

dort kannst du auswählen in welchem Audioformat das ganze konvertiert werden soll, sogar die Bitrate kann beliebig geändert werden bis zu einem Maximum von 320kb/s, aber habe Geduld, der Server ist manchmal echt schlecht und manchmal lädt er die Datei nicht runter sondern spielt sie nur ab. Wenn du das alles berücksichtigst müsste es eig funktionieren
zockerfan
Stammgast
#3 erstellt: 10. Jan 2009, 20:17
achja mir ist grade was eingefallen, die melodie die du meinst ist nicht von Friday the 13 sondern von Helloween dieses extrem schrille Klavier.

http://de.youtube.com/watch?v=rkZYTg5iM18

ist mir eben grade eingefallen, viel spaß damit, und vergiss meine genannte seite nicht
Toni73
Inventar
#4 erstellt: 11. Jan 2009, 09:52

zockerfan schrieb:
achja mir ist grade was eingefallen, die melodie die du meinst ist nicht von Friday the 13 sondern von Helloween dieses extrem schrille Klavier.

http://de.youtube.com/watch?v=rkZYTg5iM18

ist mir eben grade eingefallen, viel spaß damit, und vergiss meine genannte seite nicht ;)

Oh ja, das ist es, Du bist ja wirklich der beste.
Ich bedanke mich für deine Hilfe vielmals.
Dachte doch das es von Freitag der 13. war aber Du hast mich doch eines besseren belehrt.
Die Converterseite ist auch extrem hilfreich, hätte sonst nicht gewusst wie ich dass ohne ein Progi Umwandeln hätte sollen.
Also nochmals vielen Dank und noch einen schönen Sonntag.
LG

PS.: Ach ja noch was, Du kennst dich anscheinend ja mit solchen Sachen sehr gut aus, kann ich falls es irgendwelche Probleme geben sollte den Sound auf mein Handy zu bekommen mich nochmals an dich wenden.
zockerfan
Stammgast
#5 erstellt: 11. Jan 2009, 15:17
immer wieder eine Ehre gute Filmmusik kenne ich schon aber ich würde jetzt nicht grade sagen ich sei ein "Kenner" bei der Übertragung auf dein Handy dürfte es ja eigentlich keine Probleme geben, entweder über ein USB-Kabel oder eben über einen Bluetooth Stick, und das einstellen als Klingelton ist ja auch kein Problem oder könnte da sonst nur bei Nokia aushelfen
Suche:
Das könnte Dich auch interessieren:
Euer musikalischer "Werdegang"?
oluv am 29.11.2012  –  Letzte Antwort am 02.02.2013  –  3 Beiträge
Suche Hilfe
gabelo am 17.03.2011  –  Letzte Antwort am 17.03.2011  –  3 Beiträge
Brauche Hilfe - Suche Song
The_doctor am 15.01.2005  –  Letzte Antwort am 16.01.2005  –  11 Beiträge
Hilfe! Suche ein lied!!
hansmartin am 07.08.2004  –  Letzte Antwort am 08.08.2004  –  3 Beiträge
Suche Lied brauche Hilfe
met.Z am 22.07.2007  –  Letzte Antwort am 22.07.2007  –  3 Beiträge
Hilfe! Suche CD von Anthony Rother
Pasta am 16.04.2004  –  Letzte Antwort am 23.04.2004  –  4 Beiträge
Guter Klang von itunes durch das "plus"?
Tatata am 03.10.2008  –  Letzte Antwort am 31.10.2008  –  15 Beiträge
Hilfe, suche Lied seid Jahren!
Radium2k7 am 21.09.2007  –  Letzte Antwort am 22.09.2007  –  4 Beiträge
Suche Hardcore Lied - Bitte Um Hilfe
UnknownRussianSoldier am 04.08.2004  –  Letzte Antwort am 06.08.2004  –  19 Beiträge
Suche dieses lied. Bitte um Hilfe!
Tom_Veitsch am 28.03.2009  –  Letzte Antwort am 29.03.2009  –  3 Beiträge
Foren Archiv
2009

Anzeige

Produkte in diesem Thread Widget schließen

Aktuelle Aktion

Partner Widget schließen

  • beyerdynamic Logo
  • DALI Logo
  • SAMSUNG Logo
  • TCL Logo

Forumsstatistik Widget schließen

  • Registrierte Mitglieder925.669 ( Heute: 9 )
  • Neuestes Mitgliedchrimol
  • Gesamtzahl an Themen1.550.880
  • Gesamtzahl an Beiträgen21.533.078

Hersteller in diesem Thread Widget schließen