Sie sind bereits Community-Mitglied? Dann loggen Sie sich hier ein!

Auto-Login
Passwort vergessen?


Suche gute Moderne mit starker Stimme

+A -A
Autor
Beitrag
no_cry
Stammgast
#1 erstellt: 24. Okt 2009, 22:19
Hallo,

ich bin auf der suche nach guter Musik. Und zwar moderne rock/pop oder andere kategorien mit sehr starker Männl. Stimme.

Als beispiel was ich mir darunter Vorstelle dieses Lied:

Justin timberlake - losing my way
In den Stellen wo er "breaking me down" singt.

Vllt nicht das beste Beispiel aber von der Muikrichtung genau das was ich Suche. Auch gerne Rock etc...

MFG
DeinLakai
Ist häufiger hier
#2 erstellt: 28. Okt 2009, 21:11
Die zitierte Passage erinnert mich an Jose Gonzales ("Heartbeat", "Lovestain") oder auch an Damian Rice ("Delicate", "Cannonball").

Allerdings würde ich weder Justin Timberlake noch die beiden Andren als auch nur ansatzweise "starke" (oder gar besonders männliche) Stimmen bezeichnen, sie sind eher hoch (und damit eher feminin) und weich.

Ein Beispiel für eine starke männliche Stimme:

http://www.youtube.com/watch?v=NRSwN1qb6U8

(oder fürs härtere Gemüt / zum Gedenken an Verflossene *schmunzel*

http://www.youtube.com/watch?v=_RzDLkS2GFc )


[Beitrag von DeinLakai am 28. Okt 2009, 21:16 bearbeitet]
no_cry
Stammgast
#3 erstellt: 29. Okt 2009, 18:33
Nunja in dem Gebiet bin ich kein Kenner.

Ich meine halt den Frequenzbereich wo er breack... singt, naja ein bischen dunkler.

Ich weiß ja nicht wie ich es beschreiben soll. Dein erstes Beispiel gefällt mir auch , aber schon zu dunkel da hätte ich schon Bassstimme gesagt.
Das zweite...naja... überhaupt nicht meine richtung ;-) ich öre alles, aber nichts in richtung metal

MFG
RobN
Inventar
#4 erstellt: 02. Nov 2009, 08:22

DeinLakai schrieb:
Ein Beispiel für eine starke männliche Stimme:

Also, bei deinem Nick hätte ich aber jetzt mit einem anderen Beispiel gerechnet
DeinLakai
Ist häufiger hier
#5 erstellt: 03. Nov 2009, 22:51
Pssssscht
Stimmt schon, da böte sich auch so manchesvon an aber ich wollte da mal Abwechslung reinbringen.

Übrigens nannte ich zu Beginn zwei Interpreten die dem Musikgeschmack von dir, lieber Threadersteller, wesentlich näherkommen und ja, die finden sich auch sicher auf Youtube aber den link kannst du dir ja selbst basteln dort. Jose Gonzales und Damian Rice sind wesentlich softer als die von mir danach verlinkten Männerstimmen, entsprechen daher aber auch eher dem was du als beispiel angabst.

indes hör ich mir zum Ins-Bett-hüpfen mal wieder Deine Lakaien an. Ich denke ich entscheide mich für "Into my arms". Mhhhmmmm... herrlich
Suche:
Das könnte Dich auch interessieren:
Suche gute Vocalmusik mit extrem tiefer Männerstimme
Poison_Nuke am 21.04.2007  –  Letzte Antwort am 14.08.2016  –  40 Beiträge
Suche gute CD-Archivierungssoftware
Died am 12.03.2003  –  Letzte Antwort am 25.03.2003  –  6 Beiträge
moderne instrumentale Musik
kallederdritte am 16.03.2007  –  Letzte Antwort am 20.03.2007  –  4 Beiträge
Moderne Musik + großes Orchester
Iruc am 04.01.2011  –  Letzte Antwort am 05.01.2011  –  4 Beiträge
Suche gute Musik mit klarer Aufnahme
TuxDomi am 17.03.2011  –  Letzte Antwort am 19.03.2011  –  4 Beiträge
CD-Tip: Instrumental mit weiblicher Stimme gesucht
patrickalexander am 03.06.2004  –  Letzte Antwort am 05.06.2004  –  21 Beiträge
suche gute Laune Lieder
invernadero am 03.02.2006  –  Letzte Antwort am 09.09.2008  –  15 Beiträge
Suche DRINGEND gute Musik!
Die_Frucht am 07.09.2009  –  Letzte Antwort am 14.12.2009  –  17 Beiträge
Suche gute (elektronische) Musik
Aljoscha am 03.06.2010  –  Letzte Antwort am 05.07.2010  –  8 Beiträge
Suche Klangtechnisch gute Musik
majestics am 23.07.2010  –  Letzte Antwort am 24.07.2010  –  2 Beiträge
Foren Archiv
2009

Anzeige

Aktuelle Aktion

Top Hersteller in Allgemein Widget schließen

  • Yamaha
  • Denon
  • Sony
  • Marantz
  • Heco
  • AKG
  • Canton
  • Harman-Kardon
  • Klipsch

Forumsstatistik Widget schließen

  • Registrierte Mitglieder807.750 ( Heute: 1 )
  • Neuestes MitgliedEniferum
  • Gesamtzahl an Themen1.346.065
  • Gesamtzahl an Beiträgen17.677.171