Sie sind bereits Community-Mitglied? Dann loggen Sie sich hier ein!

Auto-Login
Passwort vergessen?


Woher bekommt man solche musik?

+A -A
Autor
Beitrag
gulli808
Stammgast
#1 erstellt: 27. Feb 2010, 12:45
Hallo,

da ich sehr viele house remixes höre und diese leider nur von youtube runterladen kann, bin ich qualitätsmäsig nicht gerade überzeugt.

Jetzt stellt sich die frage wie DJ's genau solche lieder die ich von youtube lade in der Disco spielen können?

Laden die ihrer lieder auch von youtube oder woher hohlen die sich die house mixes??

Weil denen ihrer Qualität ist nicht schlecht.
sophist1cated
Inventar
#2 erstellt: 27. Feb 2010, 14:51
Musste mal in so einem speziellen Plattenladen schauen. Wir haben hier in Essen eins, da war ich mal drin. Die führen nur House-Sachen, viele Platten ohne Cover und nur mit weißen Label. Wahrscheinlich bedienen sich die DJs an solchen Platten und mixen das ganze irgendwie mit 2 Turntables zusammen.
gulli808
Stammgast
#3 erstellt: 27. Feb 2010, 18:58
hmm glaub ich weniger.

Ich mein zb lieder wie von david guetta, oder von fluch der karibik gibts doch auch ein oder zwei house versionen usw...

Aber die lieder wenn man von youtube lädt und dann mal unter etwas höherem Pegel betreibt dann hört man das ziemlich raus, dass die Qualli sehr schlecht ist.

Und anderer mixes wie sexy bitch feat chuckie oder das geht ab (electro version) hören sich unter pegel auch schlecht und total schwach detailiert an.

Aber genau die gleichen mixe spielen se immer in der Disco.

Daher würde ich gerne wissen woher ihr diese Lieder (mixes) in guter Qualität bekommt?

Gibts hier ein extra DJ Forum wo man vll DJ's direckt fragen kann?
Jomi94
Ist häufiger hier
#4 erstellt: 02. Mai 2010, 20:30
entweder mixen die DJs noch selber ihre promos oder bekommen welche geschickt oder gehen in einen platenladen. zudem kann man nicht einfach irgend welche lieder spielen von youtube. denn die GEMA ist überall^^. für schallplatten fällt mir jetzt nur http://www.decks.de/ ein. hier gibs alles was das DJ herz begehrt. fast zu 80% nur mixes.
Suche:
Das könnte Dich auch interessieren:
woher bekomme ich neue musik?
Simon.S am 02.06.2013  –  Letzte Antwort am 13.06.2013  –  3 Beiträge
Fim Musik Titel (tokio Drift) woher kaufen ?
corza am 29.12.2006  –  Letzte Antwort am 30.12.2006  –  5 Beiträge
??? Musik
Towny am 18.07.2005  –  Letzte Antwort am 19.07.2005  –  3 Beiträge
Wo bekommt man Remixes her?
LL0rd am 04.11.2010  –  Letzte Antwort am 06.11.2010  –  2 Beiträge
wer macht solche Musik?
Tom_73 am 22.12.2007  –  Letzte Antwort am 22.12.2007  –  3 Beiträge
Wer hört auch solche Musik?
$ir_Marc am 10.08.2004  –  Letzte Antwort am 07.06.2005  –  76 Beiträge
Planetarium Musik
sebnest am 16.05.2009  –  Letzte Antwort am 22.05.2009  –  10 Beiträge
Musik Genres
mad_maxchen am 21.01.2004  –  Letzte Antwort am 03.03.2004  –  6 Beiträge
Streetdrummer von youtube, wo bekommt man so ne mucke her?
der_Morten am 31.03.2010  –  Letzte Antwort am 01.04.2010  –  5 Beiträge
Woher bezieht ihr eure "Audiophilen" CD`s?
Jogi42 am 30.10.2005  –  Letzte Antwort am 06.11.2005  –  12 Beiträge
Foren Archiv

Anzeige

Aktuelle Aktion

Top Hersteller in Allgemein Widget schließen

  • Yamaha
  • Sony
  • Denon
  • Marantz
  • AKG
  • Jay-Tech
  • Heco
  • Canton
  • Harman-Kardon

Forumsstatistik Widget schließen

  • Registrierte Mitglieder801.526 ( Heute: 36 )
  • Neuestes MitgliedCalcaeus
  • Gesamtzahl an Themen1.335.422
  • Gesamtzahl an Beiträgen17.495.421