Sie sind bereits Community-Mitglied? Dann loggen Sie sich hier ein!

Auto-Login
Passwort vergessen?


Musikexpress oder Rolling Stones

+A -A
Autor
Beitrag
syntax_error
Inventar
#1 erstellt: 29. Sep 2010, 17:30
Ich habe das Gefühl als wenn so manche gute Scheibe,
die mich Geschmacks-Technisch vllt. interessieren würde, ungehört an mir vorbei rauscht, was bei der Masse der Neuveröffentlichungen leicht nachvollziehbar ist.


Jedenfalls denke ich darüber nach mir eines der oben genannten Magazine per Abo zuzulegen.

Die Frage ist nur welches, gibt es da Meinungen von Lesern beider Hefte?

Ich denke das keines von beiden Spezialisiert und Schwerpunkt orientiert schreibt, sondern das versucht wird das gesamte Spektrum und jeden Stil aufzugreifen um jeden Musikgeschmack zu bedienen.
Meine Vorliebe hat sich in Richtung Elektronische, Crossover, Trip Hop entwickelt, was sicher nicht einzigartig und ungewöhnlich zu sein scheint und nicht zu einer Randgruppen gezählt werden dürfte.
kwerbeat
Stammgast
#2 erstellt: 30. Sep 2010, 21:05
Bei deiner musikalischen Vorliebe für Elektro, TripHop und Crossover bin ich mir sicher, dass du die Kohle für ein Abo sparen solltest, zumindest den RS und ME betreffend. Für deine Spezialrichtungen gibt es sicher ein besser passenderes Musicmag. Zwar kein reines Musicmag (aber das sind RS und ME auch nicht mehr) würde ich mal das Intro reinziehen, über das ich in den vergangenen Jahren auch viele unbekannte Künstler entdeckt habe, die wiederum allerdings nicht den von dir bevorzugten Musikstilen entstammen. Allerdings ist es keine reine Musikzeitung, dafür kriegst du sie aber umsonst. Auch mal einen Blick solltest du in den Zillo werfen.
syntax_error
Inventar
#3 erstellt: 30. Sep 2010, 21:26
Das ist ja mal nen Wort, Intro hab ich sogar schonmal wo liegen sehen........Zillo (gleich gemerkt).

Danke Andreas!
Suche:
Das könnte Dich auch interessieren:
Rolling Stones-Musikmagazin (PRINZ CD )
syntax_error am 02.08.2010  –  Letzte Antwort am 06.09.2010  –  8 Beiträge
Der Rolling Stones Thread
Stones am 10.04.2008  –  Letzte Antwort am 08.05.2008  –  23 Beiträge
Wer kommt alles zum Rolling Stones Konzert in München?
MACxi am 11.03.2006  –  Letzte Antwort am 11.03.2006  –  2 Beiträge
Rolling Stones got Live if you Want it! LP
Burkie am 09.09.2014  –  Letzte Antwort am 30.08.2015  –  3 Beiträge
rolling stones - shine a light
hangman am 18.10.2009  –  Letzte Antwort am 18.10.2009  –  3 Beiträge
rolling stones LP: flashpoint: was ist sie wert?
kaefer03 am 11.07.2004  –  Letzte Antwort am 11.07.2004  –  3 Beiträge
Temptations - Papa was a rolling stone
Denon1802 am 21.08.2003  –  Letzte Antwort am 05.12.2003  –  4 Beiträge
Die beste Stones-Scheibe?
Andreas_Kries am 07.01.2004  –  Letzte Antwort am 27.03.2004  –  30 Beiträge
Schatz gezogen ? Stones Singel von 65 in Mono
jsjoap am 13.05.2007  –  Letzte Antwort am 13.05.2007  –  2 Beiträge
Alte Hits gesucht.
am 20.11.2006  –  Letzte Antwort am 03.12.2008  –  13 Beiträge
Foren Archiv
2010

Anzeige

Produkte in diesem Thread Widget schließen

Aktuelle Aktion

Hersteller in diesem Thread Widget schließen

  • JBL

Forumsstatistik Widget schließen

  • Registrierte Mitglieder801.670 ( Heute: 54 )
  • Neuestes Mitgliedintradio
  • Gesamtzahl an Themen1.335.803
  • Gesamtzahl an Beiträgen17.503.096