Suche Futter für mein Tapedeck

+A -A
Autor
Beitrag
pebrom
Ist häufiger hier
#1 erstellt: 09. Mrz 2011, 20:10
Hallo,

ich stelle hier mal die gleiche Frage wie im Analog-Forum, in der Hoffnung auf positive Resonanz:

Ich möchte gerne meine zahllosen leeren Musikcassetten mit Jazz, Blues, Klassik und / oder Pop bespielen, komme aber nicht an das geeignete Material heran.

Habe mir schon aus der öffentlichen Bibliothek so das Eine und Andere ausgeliehen und auf Cassette überspielt, aber die Auswahl ist insgesamt doch recht dürftig.

Daher meine Frage: wer im Raum Berlin wäre bereit, mir CD's aus seiner Sammlung zum Überspielen zu leihen :love: ?

Natürlich weiß ich, dass so eine Frage sehr gewagt ist, hat doch jeder gewisse Bedenken ,Tonträger in fremde Hände zu geben (von Vinyl wage ich gar nicht zu sprechen).

Meine CD's jedenfalls sind frei von Staub, Kratzern und Fingerabdrücken. Selbstverständlich werde ich geborgte Tonträger ebenso behandeln.
Natürlich bin ich bereit, im Gegenzug auch CD's auszuborgen, wenn denn in meiner Sammlung was Interessantes für jemand anderes dabei ist.

Die Tonträger sollten nicht hin- und hergeschickt, sondern persönlich übergeben werden.

Ich würde mich sehr freuen 8o , wenn sich vielleicht der eine oder andere Berliner bei mir meldet, um in o.g. Sinne Austausch zu betreiben.

Gruß aus Bärlin - Wilmersdorf,
Peter
pebrom
Ist häufiger hier
#2 erstellt: 12. Mrz 2011, 19:29
Traut sich denn gar keiner....

Gruß
Peter
Suche:
Das könnte Dich auch interessieren:
Futter für meinen Denon DCD 700 AE
han999 am 23.03.2009  –  Letzte Antwort am 24.03.2009  –  6 Beiträge
Macht Dolby Atmos Sinn ? Wo ist Futter für Atmos ?
hqimps am 25.12.2022  –  Letzte Antwort am 26.03.2023  –  41 Beiträge
Suche Musik für Siegerehrung
Kaster am 11.06.2004  –  Letzte Antwort am 12.06.2004  –  2 Beiträge
Suche Tipps für Flamenco
McBauer am 13.08.2004  –  Letzte Antwort am 19.08.2004  –  9 Beiträge
Suche Musik für Sportveranstaltung
Kaster am 08.12.2006  –  Letzte Antwort am 20.12.2006  –  3 Beiträge
Suche Musik für Kaffeetafel
kallederdritte am 30.05.2007  –  Letzte Antwort am 30.05.2007  –  3 Beiträge
Suche Lied
kRalli am 19.05.2005  –  Letzte Antwort am 06.11.2007  –  14 Beiträge
Suche Marillion
Danzig am 11.05.2004  –  Letzte Antwort am 16.05.2004  –  24 Beiträge
Suche Lied ;-)
Big_B. am 08.06.2005  –  Letzte Antwort am 08.06.2005  –  6 Beiträge
Suche Lounge-Musik für unterwegs
grosswildjaeger am 22.01.2005  –  Letzte Antwort am 13.10.2006  –  12 Beiträge
Foren Archiv
2011

Anzeige

Produkte in diesem Thread Widget schließen

Aktuelle Aktion

Partner Widget schließen

  • beyerdynamic Logo
  • DALI Logo
  • SAMSUNG Logo
  • TCL Logo

Forumsstatistik Widget schließen

  • Registrierte Mitglieder925.682 ( Heute: 1 )
  • Neuestes MitgliedPodcast_
  • Gesamtzahl an Themen1.550.901
  • Gesamtzahl an Beiträgen21.533.509

Hersteller in diesem Thread Widget schließen