Sie sind bereits Community-Mitglied? Dann loggen Sie sich hier ein!

Auto-Login
Passwort vergessen?


AVE MARIA J.LISAC-greetings from Croatia !

+A -A
Autor
Beitrag
hifi*7373*
Stammgast
#1 erstellt: 29. Mai 2016, 10:05
Überall auf diesem Planeten gibt es Musik und Fantastischer Musiker , leider auf Grund Sprach Barrieren haben wir meist keine Kenntnis davon .
Hier eine Kroatische Primadonna , das Interpretierte Ave Maria ist aus der Rock Oper das in den 70ern das erste mal Aufgeführt wurde ;
Josipa Lisac so der Name der Sängerin ist eine der Erfolgreichsten Stimmen des Ehemaligen Jugoslawiens und Kroatiens .
Wen man Ihre aufnahmen mit Audiophilem Equipment wiedergibt merkt das sie eine Außergewöhnliche Stimme Besitzt , die von sehr hoch bis sehr Tief so sauber und precise verlauft wie selten .
Josipas stime ist aber auch sehr Eigen und man hat ab und zu das Gefühl das sie , wie soll ich das Beschreiben , ich glaube Geschwollen , ja das ist der richtige ausdruck klingt und ist daher nicht fuhr jedermann .
Ave Marie ist eher die ausmahne den Sie ist mehr auf Blues und Jazz als auf Opera Orientiert , fast all Ihre Lieder sind auf Kroatisch es gibt aber auch wunderschöne Interpretationen und covers von Over the Rainbow oder Yesterday und es lohnt sich auf jeden Fall mal rein zu hören .
Der Link , live 1994 :

https://youtu.be/RzKYNGAokvA?t=3


Deutsch ist nicht meine Muttersprache darum Bitte ich meine Ortographie und Grammatik zu entschuldigen .

Wunsche euch einen schonen Sonntag und das bald wider die Sonne scheint .
Grüsse aus Nizza
M.
Suche:
Das könnte Dich auch interessieren:
Peddlin´Dreams von Maria McKee
laby am 06.04.2006  –  Letzte Antwort am 11.04.2006  –  3 Beiträge
Loretta & The Chipmonks Tracklist Paradise Ave.
BarFly am 30.01.2007  –  Letzte Antwort am 02.02.2007  –  3 Beiträge
passendes zu Katja-Maria Werker & Sophie Zelmani
imebro am 02.12.2012  –  Letzte Antwort am 18.12.2012  –  4 Beiträge
Katja (Maria) Werker..neue CD und neue Tour !!
Haichen am 25.11.2005  –  Letzte Antwort am 28.11.2005  –  2 Beiträge
Alternativen zu Two Steps From Hell gesucht
*Raccoon* am 05.08.2011  –  Letzte Antwort am 21.11.2013  –  4 Beiträge
Falsch Gemastert? Verzerrungen bei der neuen CD von Maria Mena: Cause and Effect
RichterDi am 31.12.2008  –  Letzte Antwort am 14.07.2009  –  9 Beiträge
Knifflige Frage: Klassisches Thema auf "From the Earth to the Moon"
Pete_Conrad am 08.04.2004  –  Letzte Antwort am 13.05.2004  –  2 Beiträge
David Lee Roth isolated vocal track from Runnin With the Devil
themrock am 29.01.2009  –  Letzte Antwort am 29.01.2009  –  3 Beiträge
Plastilinovy JiNN-New album « We are»(Kazalhstans Band)
Plastilinovy_JiNN am 08.04.2005  –  Letzte Antwort am 10.04.2005  –  2 Beiträge
Lied aus Traumschiff Surprise/Schuh des Manitu
mrniceguy am 19.08.2004  –  Letzte Antwort am 20.08.2004  –  8 Beiträge
Foren Archiv
2016

Anzeige

Aktuelle Aktion

Top Hersteller in Allgemein Widget schließen

  • Yamaha
  • Marantz
  • Sony
  • Denon
  • Heco
  • AKG
  • Harman-Kardon
  • Canton
  • Klipsch

Forumsstatistik Widget schließen

  • Registrierte Mitglieder806.828 ( Heute: 30 )
  • Neuestes Mitgliedthosob
  • Gesamtzahl an Themen1.344.829
  • Gesamtzahl an Beiträgen17.655.664