Sie sind bereits Community-Mitglied? Dann loggen Sie sich hier ein!

Auto-Login
Passwort vergessen?


ulver, nattens madrigal

+A -A
Autor
Beitrag
prometeo
Stammgast
#1 erstellt: 13. Jun 2004, 08:09
hallo

wer hört diese Scheibe, wie findet ihr sie?
kadajawi
Ist häufiger hier
#2 erstellt: 14. Jun 2004, 20:33
Du meinst doch Madrigal of the Night, oder? Wenn ja, ja, ich habe sie. Ich finds nicht schlecht, ist halt LoFi Black Metal (wobei für diese Art des Black Metals ziemlich fett produziert... ich höre Ansätze eines Bass). Aber ehrlich gesagt gefällt mir die Et Eeventyr I 5 Capitler besser. Naja, hängt von meiner Stimmung ab. Momentan würde ich eher zur Madrigal of Night greifen... meine Hände tun mir gerade tierisch weh...
Manfred_Kaufmann
Inventar
#3 erstellt: 17. Jun 2004, 10:53
Der Name der Scheibe ist schon richtig -> Nattens Madrigal

Ich habe sie schon länger nicht mehr gehört. Wenn ich mich recht erinnere ist es eine "traditionelle" norwegische BM-Scheibe mit entsprechend räudiger Produktion.
prometeo
Stammgast
#4 erstellt: 18. Jun 2004, 07:15

Der Name der Scheibe ist schon richtig -> Nattens Madrigal

Ich habe sie schon länger nicht mehr gehört. Wenn ich mich recht erinnere ist es eine "traditionelle" norwegische BM-Scheibe mit entsprechend räudiger Produktion.


Ja, die Produktion ist wahrhaftig räudig - und je besser die Anlage umso unhörbarer wird die Scheibe. Man muss schon arg am treble-Knopf drehen, damit einem nicht alle Adern im Hirn platzen.

Dennoch ist der Sound phantastisch. Meines Erachtens zwei Klassen besser als der ganze Black-Metal Rest, einfach tief und ehrlich empfundene grosse Musik. Ohne Durchhänger, dreiviertel Stunden lang.

Ich kann mich kaum satthören...


[Beitrag von prometeo am 18. Jun 2004, 07:18 bearbeitet]
Manfred_Kaufmann
Inventar
#5 erstellt: 19. Jun 2004, 08:58
Ich hör sie mir gerade mal wieder an - ist wirklich ganz gut das Teil, wenn auch so gut wie kein Bass zu hören ist.
lugburz
Ist häufiger hier
#6 erstellt: 10. Aug 2004, 13:21
ich höre sie und finde sie anders gut ,sowas kommt nur einmal und kommt nie wieder.
die produktion ist gewollt günstig ,aber es geht hier mehr als nur um klang und ne gute produktion ähnlich wie die letzte satyricon.

fazit nicht immer aber immer öfter
Suche:
Das könnte Dich auch interessieren:
wer hört tech house?
lunic am 14.01.2006  –  Letzte Antwort am 23.01.2006  –  6 Beiträge
Was hört Ihr gerade jetzt, in Deutsch
PRW am 27.12.2009  –  Letzte Antwort am 01.03.2014  –  11 Beiträge
Wie findet ihr die neue Ärzte DVD?
Able_to_skin am 30.09.2004  –  Letzte Antwort am 30.09.2004  –  2 Beiträge
wie findet ihr die Musikauswahl auf Wimp?
wus am 30.05.2014  –  Letzte Antwort am 02.06.2014  –  2 Beiträge
Die beste Stones-Scheibe?
Andreas_Kries am 07.01.2004  –  Letzte Antwort am 27.03.2004  –  30 Beiträge
Wer kennt diese Bass-Line
Flash am 28.10.2006  –  Letzte Antwort am 01.11.2006  –  18 Beiträge
Wie findet ihr Aggro Berlin????
Top_Secret_15_J am 03.03.2004  –  Letzte Antwort am 27.07.2004  –  19 Beiträge
Wie findet ihr Hip-Hop
Ali_G_in_da_house am 11.11.2005  –  Letzte Antwort am 17.04.2007  –  125 Beiträge
Kostenlose Musik unter www.tuneweb.de - wie findet ihr das?
The_Tune am 18.07.2004  –  Letzte Antwort am 18.07.2004  –  2 Beiträge
Wie oft hört ihr Musik?
Robhob am 22.11.2005  –  Letzte Antwort am 27.11.2005  –  15 Beiträge
Foren Archiv

Anzeige

Aktuelle Aktion

Top Hersteller in Allgemein Widget schließen

  • Yamaha
  • Marantz
  • Sony
  • Denon
  • Heco
  • AKG
  • Canton
  • Harman-Kardon
  • Klipsch

Forumsstatistik Widget schließen

  • Registrierte Mitglieder807.400 ( Heute: 82 )
  • Neuestes MitgliedCuli_Naria
  • Gesamtzahl an Themen1.345.600
  • Gesamtzahl an Beiträgen17.668.435