wie findet ihr die Musikauswahl auf Wimp?

+A -A
Autor
Beitrag
wus
Stammgast
#1 erstellt: 30. Mai 2014, 14:38
Ich wollte mir gerade Wimp geben, weil die ja u.a. damit werben dass sie die Musik auch unkomprimiert und somit in bester Qualität anbieten. Ich lade ab und zu auch aus etwas ungewöhnlicheren Quellen Titel runter die dann manchmal auch nicht so toll klingen, weil zu stark komprimiert.

Dann habe ich aber mal die Titel- bzw. Künstlersuche auf Wimp ausprobiert. Ich habe mal etliche der Titel bzw. Künstler, die ich in den letzten paar Monaten runtergeladen hatte eingegeben und war dann ziemlich enttäuscht - etliche scheint Wimp nicht zu kennen, u.a.

André Tanguay - Can You See
The Great Gatsby Jazz Funk Odyssey - Anspieltipp: Bouncy Balls (bisschen runterscrollen, 4-Minuten-Version
Sweet Ecstacy - Pull Our Love Together
Vibrettes - Humpty Dump
Tommy Stewart feat. Zernell & Rahann - Bump and Hustle Music
Players Association - Going to a Disco
F2D - Nasty Alfred
Parlet - Misunderstanding (braucht ProxTube, sonst in D wohl nicht abspielbar)

Also da sind sowohl Klassiker dabei als auch Perlen die sicherlich weitgehend unbekannt sind, aber absolut klasse und hörenswert.

Ich muss sagen, da das doch um die 40% der Titel sind die ich in der letzten Zeit für wert befunden habe sie runterzuladen war es mir dann nicht mal den Versuch eines Wimp-Probeabos wert.

Wie findet Ihr die Musikauswahl bei Wimp?

Wie gefallen euch die oben verlinkten Titel?


[Beitrag von wus am 30. Mai 2014, 14:41 bearbeitet]
derkleinekolibri
Inventar
#2 erstellt: 02. Jun 2014, 02:52
Vermutlich wird es noch nicht allzuviele Alben in bestmöglicher Qualität zum Download geben.
Das wäre jedenfalls meine Erklärung dafür, daß du bisher nur so wenige der gewünschten Titel gefunden hast.
Wahrscheinlich werden Tag für Tag weitere Alben hinzukommen, ohne daß du es direkt mitbekommst.
Einfach am Ball bleiben und jede Woche schauen, ob sich etwas getan hat.

Mir persönlich ist die Musikauswahl bei Wimp unwichtig, denn ich habe schon lange damit aufgehört, Musik von irgendeiner Quelle herunterzuladen.
Ich bin schon vor geraumer Zeit wieder dazu übergegangen, jene Musik, die ich hören will, auch anfassen zu wollen, sprich etwas Materielles zu erwerben.
Suche:
Das könnte Dich auch interessieren:
Spotify VS. Wimp HiFi?
Patrickppp am 09.01.2014  –  Letzte Antwort am 24.11.2014  –  11 Beiträge
Wie findet ihr Hip-Hop
Ali_G_in_da_house am 11.11.2005  –  Letzte Antwort am 17.04.2007  –  125 Beiträge
Wie findet ihr Aggro Berlin????
Top_Secret_15_J am 03.03.2004  –  Letzte Antwort am 27.07.2004  –  19 Beiträge
Wie findet ihr die neue Ärzte DVD?
Able_to_skin am 30.09.2004  –  Letzte Antwort am 30.09.2004  –  2 Beiträge
Wie findet ihr eure / neue Musik?
Ahnungslos2015 am 28.11.2021  –  Letzte Antwort am 14.05.2022  –  15 Beiträge
Kostenlose Musik unter www.tuneweb.de - wie findet ihr das?
The_Tune am 18.07.2004  –  Letzte Antwort am 18.07.2004  –  2 Beiträge
Wie findet ihr die Band Rainbow (ihre HP)?
Nancy2 am 03.10.2003  –  Letzte Antwort am 08.05.2004  –  3 Beiträge
Erstklassige Aufnahmen, wie findt ihr die?
PRW am 06.03.2012  –  Letzte Antwort am 10.03.2012  –  22 Beiträge
Findet 75 Bands/Musiker
Ricarous am 03.05.2008  –  Letzte Antwort am 08.06.2008  –  48 Beiträge
Singkonzert auf DVD / Blueray
DAT60 am 02.12.2010  –  Letzte Antwort am 02.06.2014  –  2 Beiträge
Foren Archiv
2014

Anzeige

Produkte in diesem Thread Widget schließen

Aktuelle Aktion

Partner Widget schließen

  • beyerdynamic Logo
  • DALI Logo
  • SAMSUNG Logo
  • TCL Logo

Forumsstatistik Widget schließen

  • Registrierte Mitglieder925.731 ( Heute: 2 )
  • Neuestes Mitgliedmobile-club-sounds
  • Gesamtzahl an Themen1.551.076
  • Gesamtzahl an Beiträgen21.537.569

Hersteller in diesem Thread Widget schließen