Kostenlose Musik unter www.tuneweb.de - wie findet ihr das?

+A -A
Autor
Beitrag
The_Tune
Schaut ab und zu mal vorbei
#1 erstellt: 18. Jul 2004, 01:39
...diejenigen aufrütteln, die es noch nicht wissen, egal ob negative oder positive Kritik:

Ich produziere Musik, fange jetzt langsam mit Vocals an, suche eine Sängerin und biete meine Musik "KOSTENLOS" zum Download an; auf meiner offiziellen Homepage unter www.tuneweb.de könnt ihr alles kostenenfrei herunterladen.

- Es ist NICHT illegal, da ich diese Musik selbst produziert habe.

- Es verletzt KEIN Copyright

- und ist 100 Pro Ohrentauglich für diejenigen, die auf Techno/Trance stehen.

- Es ist mir klar, dass nicht alle (bzw. die meisten unter euch) nicht auf Techno stehen, aber für den einen oder anderen Technofreak sollte das doch ein echt gefundenes Fressen sein.

Es soll KEINE Eigenwerbung sein

...sondern vielmehr ein Aufruf und eine spezielle Bekanntmachung, dass es auch noch "Musiker, Produnzenten" gibt, die ihr Werk kostenlos zur Verfügung stellen.

Ich hoffe, dass dieser Beitrag (Eintrag) in diesem Forum nicht gelöscht wird. Mir läge viel daran, wenn ich Feedback bekomme (egal ob positiv oder negativ). objektive Kritik ist immer willkommen. Außerdem wäre es doch schade, wenn dieser Beitrag einfach unbedacht gelöscht wird. oder nicht? Wenn sich jemand beschwert, dass ich hier einen Eintrag gepostet habe, dann schreibt mir, dass ihr das nicht in Ordnung findet und wenn das so sein sollte, werde ich demnächst auch keine weiteren Beiträge mehr hier posten. Dann gibst halt auch keine Musik mehr.

Lieben Gruss!!

Mathias,
THE TUNE
www.tuneweb.de
mathias@tuneweb.de
cr
Inventar
#2 erstellt: 18. Jul 2004, 01:46
Ich verschiebe den Beitrag ins Musik-Forum und wünsche dir jedenfalls viel Erfolg!
Suche:
Das könnte Dich auch interessieren:
(Möglichst kostenlose) 5.1-Musik gesucht!
IIsteamfireII am 09.08.2011  –  Letzte Antwort am 20.02.2013  –  12 Beiträge
Neuer Technotrack kostenlos zum Download: www.tuneweb.de
The_Tune am 08.06.2004  –  Letzte Antwort am 08.06.2004  –  2 Beiträge
kostenlose MP3 runterladen
Reloaded am 30.06.2004  –  Letzte Antwort am 02.07.2008  –  13 Beiträge
Wie findet ihr eure / neue Musik?
Ahnungslos2015 am 28.11.2021  –  Letzte Antwort am 14.05.2022  –  15 Beiträge
Wie findet ihr Hip-Hop
Ali_G_in_da_house am 11.11.2005  –  Letzte Antwort am 17.04.2007  –  125 Beiträge
Wie findet ihr Aggro Berlin????
Top_Secret_15_J am 03.03.2004  –  Letzte Antwort am 27.07.2004  –  19 Beiträge
Ist das musik?
jowmos am 01.09.2011  –  Letzte Antwort am 01.09.2011  –  2 Beiträge
wie findet ihr die Musikauswahl auf Wimp?
wus am 30.05.2014  –  Letzte Antwort am 02.06.2014  –  2 Beiträge
musiktip: NO TUNE NO SPONE auf www.tuneweb.de kostenlos!
The_Tune am 15.06.2004  –  Letzte Antwort am 17.06.2004  –  2 Beiträge
Wie findet ihr die neue Ärzte DVD?
Able_to_skin am 30.09.2004  –  Letzte Antwort am 30.09.2004  –  2 Beiträge
Foren Archiv
2004

Anzeige

Produkte in diesem Thread Widget schließen

Aktuelle Aktion

Partner Widget schließen

  • beyerdynamic Logo
  • DALI Logo
  • SAMSUNG Logo
  • TCL Logo

Forumsstatistik Widget schließen

  • Registrierte Mitglieder925.731 ( Heute: 3 )
  • Neuestes MitgliedAndy63
  • Gesamtzahl an Themen1.551.077
  • Gesamtzahl an Beiträgen21.537.628

Hersteller in diesem Thread Widget schließen