Sie sind bereits Community-Mitglied? Dann loggen Sie sich hier ein!

Auto-Login
Passwort vergessen?


Samy Deluxe CD vielleicht doch zu heftig!?

+A -A
Autor
Beitrag
donperignon1993
Stammgast
#1 erstellt: 20. Sep 2004, 14:01
Habe schon seit ca. zwei Wochen die neue Samy Deluxe CD (Verdammt noch mal!)

Vom Beat her finde ich die CD ja garnicht so schlecht! Die Qualität der Songs ist auch gut gemacht aber die TEXTE!!! Uhi uhi uhi HARTER Toback!

Da ist aber jemand wirklich von sich überzeugt! Ob er da nicht ein bischen Tief greift!? Das wird in jedem Fall eine Menge böses Blut geben!

Was sagt Ihr dazu, kann man das ernst nehmen oder ist das nur ein Riesen Grosser Misch Masch Hip Hop Scheiss Gangster gequatsche!?

oliverkorner
Inventar
#2 erstellt: 20. Sep 2004, 16:04
LOL

ich weiß nicht ob du die alten sachen von samy und dynamite kennst...

aber das ist rap.

das was du da jetz in deinen händen hälst ist billigster kommerz blink blink hip hop...auch als chartrap und möchtegern getue und einfach nur lächerlich angesehn

hör lieber richtigen rap daran hast mehr spaß.

die texte sind meiner meinung nach sinnlos und einfach schwachsinnig und möchtegern.samy ist weder n gangster noch n harter typ und schon garkein battleking....

also bitte...

samys zeiten sind vorbei.er verkauft sich nur...das nennt man dann sell out...
Tischkante
Ist häufiger hier
#3 erstellt: 20. Sep 2004, 19:22

samys zeiten sind vorbei.er verkauft sich nur...das nennt man dann sell out...


aber das funktioniert immoment ja leider so gut
oliverkorner
Inventar
#4 erstellt: 20. Sep 2004, 19:59

Tischkante schrieb:

samys zeiten sind vorbei.er verkauft sich nur...das nennt man dann sell out...


aber das funktioniert immoment ja leider so gut ;)


leider...aber im grunde ist er klug.er hatte die anerkennung von den headz...dachte er sich wenn ich jetz chartmukke mach...

und ja er hatte recht.seine platten kauften die headz die dann total enttäuscht waren und zweiotens die neuen chart kiddies kaufen ihn...das heist er verdient dick kohle aber auch viel verachtung von den echten headz.

aber die ist ihm wohl egal...sobald geld ins spiel kommt werden die meisten künstler schlecht.obwohl manche kommerzmusiker trotzdem gute musik machen...ein beispiel wäre zb genrefremd robbie williams....

noch n beispiel is sido,sekte und aggro...früher waren die bombe...heute???kleinkinderrap für möchtegerns


[Beitrag von oliverkorner am 20. Sep 2004, 19:59 bearbeitet]
Soleada
Ist häufiger hier
#5 erstellt: 20. Sep 2004, 20:23
Too strong ist doch auch schon lange tot oder?
Tischkante
Ist häufiger hier
#6 erstellt: 21. Sep 2004, 00:20
Too strong hat imho sehr gute musik gemacht,
stellenweise "ungewöhnlich" und "anders" aber meist sehr gelungen

aber ja sie sind "tot",
was aber nichts macht da man die musik ja immernoch hören kann

hat den vorteil das ich mir keine neuen deutschen platten hohlen muss,
da die alten (vor 2000) imho die besten sind

mfg
oliverkorner
Inventar
#7 erstellt: 21. Sep 2004, 09:07

Tischkante schrieb:
Too strong hat imho sehr gute musik gemacht,
stellenweise "ungewöhnlich" und "anders" aber meist sehr gelungen

aber ja sie sind "tot",
was aber nichts macht da man die musik ja immernoch hören kann

hat den vorteil das ich mir keine neuen deutschen platten hohlen muss,
da die alten (vor 2000) imho die besten sind

mfg
jaja too strong das waren noch zeiten....

der lange hat ja ne LP rausgebracht die höngt leider im presswerk in polen fest...toll!!!
raw
Hat sich gelöscht
#8 erstellt: 21. Sep 2004, 20:37
Hi,

ich werde mir die Samy-Platte im Plattenladen nicht einmal anrühren. Aus von Oliver oben genannten Gründen und... die Beats von dem Lied, welches gerade bei Viva rauf- und runtergebrettert wird, hören sich an wie Klingeltöne...

Samy war früher echt besser. Traurig, aber wahr...
milanmann
Neuling
#9 erstellt: 02. Dez 2004, 00:49
sagt euch der name feinkost paranoia was, bzw der name EMF?
Suche:
Das könnte Dich auch interessieren:
Bob Marley - Burnin Deluxe Edition und Ton-Qualität!!!
-nepomuk- am 08.11.2004  –  Letzte Antwort am 15.11.2004  –  4 Beiträge
CD´s viel zu teuer...
heavysteve am 05.08.2004  –  Letzte Antwort am 23.08.2004  –  37 Beiträge
CD Cover
brekri am 13.05.2004  –  Letzte Antwort am 01.03.2005  –  7 Beiträge
Michael Jackson BAD 25 Jahre Deluxe + Wembley live
hkl am 15.08.2012  –  Letzte Antwort am 17.09.2012  –  3 Beiträge
CD klingt schlecht!
Heiko_MK2 am 19.12.2009  –  Letzte Antwort am 24.12.2009  –  16 Beiträge
Suche bestimmte CD
NoFate am 27.08.2005  –  Letzte Antwort am 30.08.2005  –  6 Beiträge
cd-wow.net zu empfehlen?
xe3tec am 30.04.2010  –  Letzte Antwort am 01.05.2010  –  5 Beiträge
Uriah Heep Remastered CD`s?
Failed am 02.10.2004  –  Letzte Antwort am 24.11.2004  –  2 Beiträge
CD-Empfehlungen :)
BenCologne am 04.04.2005  –  Letzte Antwort am 13.04.2005  –  61 Beiträge
CD-Tip: Instrumental mit weiblicher Stimme gesucht
patrickalexander am 03.06.2004  –  Letzte Antwort am 05.06.2004  –  21 Beiträge
Foren Archiv

Anzeige

Aktuelle Aktion

Top Hersteller in Allgemein Widget schließen

  • Yamaha
  • Sony
  • Denon
  • Marantz
  • AKG
  • Heco
  • Jay-Tech
  • Canton
  • Harman-Kardon

Forumsstatistik Widget schließen

  • Registrierte Mitglieder801.670 ( Heute: 54 )
  • Neuestes Mitgliedintradio
  • Gesamtzahl an Themen1.335.803
  • Gesamtzahl an Beiträgen17.503.096