Kofferraumausbau

+A -A
Autor
Beitrag
Crixx
Neuling
#1 erstellt: 12. Jul 2005, 19:03
Hallo,

habe mich eben hier im Forum angemeldet. Also erstmal Guten Tag an euch alle.

Bin eben bei eBay über einen komplett fertigen Kofferraumausbau gestolpert. Wollte in der nächsten Zeit mit einem Kofferraumausbau beginnen. ( Fahre einen VW Golf IV )

Hier erstmal der eBay Link: http://cgi.ebay.de/w...item=4560183281&rd=1


Habe auch schon über einen GFK Kofferraumausbau nachgedacht! Doch im Internet habe ich nichts passendes gefunden bzw. keine Firma die solche Umbauten durchführen.

Deswegen wollte ich mich mal informieren was besser ist!

GFK oder MFD ?

Kennt vielleicht jemand von euch eine Firma die GFK Umbauten durchführt? ( Evtl. in Hessen, da ich aus Hessen kome )

Wieviel würde es denn preislich ausmachen, sich einen GFK Ausbau machen zu lassen ?

GFK würde mir doch eher zusagen, da man bei GFK schöne Rundungen hinbekommt !

Vielleicht könnt ihr mir ja weiterhelfen!

Wäre euch sehr dankbar!

Grüße aus Hessen
Christian
Venom
Inventar
#2 erstellt: 12. Jul 2005, 19:11
Servus Crixx Wird die Hifi-Abteilung auf golfiv.de doch zu klein

Hessen = CAS Carhifi in Pfungstadt ... www.cas-carhifi.de

Kann ich absolut empfehlen den Laden, wenn du willst können wir da ja mal zusammen hinfahren...

Ansonsten ist GFK halt viel teurer als MDF, du musst dir halt überlegen ob du was schlichtes (evtl auch funktionelles) oder Show willst.

Venom
Crixx
Neuling
#3 erstellt: 12. Jul 2005, 19:21
Hi Venom,

ja sie wird ein bißchen klein. Hab mir gedacht meld ich mich hier mal an und hol mir gute Tipps.

Es sollte nicht ganz zur Show sein, doch etwas dezentes aber doch auffallendes sollte es haben.

So etwas wie hier aus GFK, habe ich gerade gefunden.

Finde ich sehr schick. Das Problem aber ist, ich bräuchte einen Ausbau der hinten zu ist ( falls die es nicht sind, hab da keine Ahnung ) !!!

Es kommen bei mir im Winter die R32 Sitze vorne und hinten rein! ( 4 vordere Sitze )

Hier der Link: http://www.concept-phoenix.de/teile/polo41.jpg

Oder so etwas: Ist von einem Golf IV ! ( kenn ich sogar )

Hier der Link: http://www.concept-phoenix.de/teile/golf11.jpg

Gruß
Christian


[Beitrag von Crixx am 12. Jul 2005, 19:22 bearbeitet]
Venom
Inventar
#4 erstellt: 12. Jul 2005, 19:30
Aja... Peter von CAS fragen was sowas kosten würde... auf jeden Fall mal >1000

Was willste denn für den Kofferraum ausgeben?

Wie gesagt, wenn du magst fahren wir da mal zusammen hin.
Crixx
Neuling
#5 erstellt: 12. Jul 2005, 19:33
1000 wollte ich nicht ausgeben!

Hab ne Anfrage bei denen gemacht wo die Bilder herkommen, die möchten für den oberen Ausbau 550 € haben!

Find den Preis okay, aber wenn das bei der anderen Firma so teuer wird, lohnt sich das wohl nicht.

Versuche auch noch bei der Firma was am Preis zu machen, von wegen Ausstellen auf Tuning Messen usw... Vielleicht geht da noch was am Preis!

Es geht auch darum das ich dann noch die Lackierung brauche usw. usw.

Geht ja auch nochmal tief in die Geldbörse!
Venom
Inventar
#6 erstellt: 12. Jul 2005, 19:37
Gut, evtl hab ich mit meinem 1000 etwas hoch gegriffen. Anfrage beim CAS schadet aber auf keinen Fall.

Wenn du noch etwas weiter fahren willst gibts da ja noch den Fortissimo und den Diabolo bei Stuttgart.
Crixx
Neuling
#7 erstellt: 12. Jul 2005, 19:41
Ich werde jetzt nochmal weiter mit ihm verhandeln und werde mich aber auf jedenfall nochmal bei dir melden!

Gruß
Christian
Venom
Inventar
#8 erstellt: 12. Jul 2005, 19:43
Tu das...

Entweder hier oder über "unser" Forum
Suche:
Das könnte Dich auch interessieren:
Kofferraumausbau
tesom am 19.09.2011  –  Letzte Antwort am 19.09.2011  –  15 Beiträge
Kofferraumausbau
DjSonny am 25.10.2009  –  Letzte Antwort am 27.10.2009  –  10 Beiträge
kofferraumausbau
The_Chris am 11.07.2007  –  Letzte Antwort am 12.07.2007  –  8 Beiträge
Kofferraumausbau
Stylz91 am 17.06.2012  –  Letzte Antwort am 23.06.2012  –  12 Beiträge
Kofferraumausbau?
danysahne333 am 19.05.2005  –  Letzte Antwort am 19.05.2005  –  3 Beiträge
kofferraumausbau
Beeliiar am 25.02.2015  –  Letzte Antwort am 16.03.2015  –  21 Beiträge
Hilfe beim Kofferraumausbau
Colt16v am 17.05.2009  –  Letzte Antwort am 18.05.2009  –  3 Beiträge
Kofferraumausbau Tipps
.Gandalf. am 27.09.2011  –  Letzte Antwort am 28.09.2011  –  6 Beiträge
erster kofferraumausbau golf 2
bennyru am 27.07.2005  –  Letzte Antwort am 29.07.2005  –  9 Beiträge
Hilfe bei Kofferraumausbau
bassfreund92 am 23.12.2010  –  Letzte Antwort am 29.12.2010  –  25 Beiträge
Foren Archiv
2005

Anzeige

Produkte in diesem Thread Widget schließen

Aktuelle Aktion

Partner Widget schließen

  • beyerdynamic Logo
  • DALI Logo
  • SAMSUNG Logo
  • TCL Logo

Forumsstatistik Widget schließen

  • Registrierte Mitglieder925.708 ( Heute: 6 )
  • Neuestes MitgliedAudioR
  • Gesamtzahl an Themen1.551.038
  • Gesamtzahl an Beiträgen21.536.477

Hersteller in diesem Thread Widget schließen