Sure Wondom JAB 3+ Bluetooth Verbindung Problem

+A -A
Autor
Beitrag
Gojah
Ist häufiger hier
#1 erstellt: 25. Apr 2021, 01:04
Hey Leute,

Ich hab mit SigmaStudio einen Schaltplan auf mein neues Wondom JAB3+ von Sure Electronics mit ADAU1701 geschrieben und dabei scheinbar irgendwas katastrophal falsch gemacht, denn seit dem will es keine Bluetoothverbindung mit dem Handy oder USB Verbindung mit dem PC aufbauen Nur Wiedergabe über AUX geht noch.

Ich möchte das Ding jetzt einfach nur komplett auf Werkseinstellungen zurücksetzen aber ich finde online einfach keine eindeutige Anleitung, wie das geht. ich hab den SW2 Taster auf dem Board betätigt, weil ich ihn für einen Reset-Knopf gehalten hab, aber das hat nichts bewirkt.

Bitte, kann mir jemand diese ganz simple Frage beantworten?

Danke
Gojah
Ist häufiger hier
#2 erstellt: 25. Apr 2021, 12:43
Update: Die USB verbindung funktioniert wieder, man kann auch wieder neue Schaltpläne in den E2prom Speicher laden. Allerdings lässt sich immernoch keine Bluetooth Verbindung herstellen. Das Handy findet das Board und koppelt auch mit ihm, allerdings kann keine Musik übertragen werden und die Verbindung bricht nach 20-30 Sekunden wieder ab. Hat jemand eine Idee?
Weilallenamenwegsind
Inventar
#3 erstellt: 05. Mai 2021, 14:35
Servus,
Check mal die letzten Seiten vom DSP Tread.. Du musst die digitalen Ein/Ausgänge im Projekt integrieren damit der Sound vom BT Modul wiedergegeben wird. Im anderen Thread solltest du fündig werden wie das genau aussieht.
Lg
rabbitfromhell
Neuling
#4 erstellt: 21. Aug 2021, 22:53
auch wenn der thread nicht mehr der frischeste ist, meld ich mich hier mal, weil ich dasselbe problem habe: nach dem ersten schreiben meines schematics aus SigmaStudio ins E2PROM ging BT nur mehr kurz.

inzwischen hab ich versucht, das originale hex-file wieder aufs board zu schreiben, das hat dazu geführt, dass die bluetooth-LED blinkt (also auf pairing wartet), 2 androids und ein linux es aber nicht sehen können...

Edit: die LED blinkt vor dem pairing-versuch langsam und gleichmässig, nach dem erfolglosen versuch 2x kurz, dann längere pause, ad nauseam. irgendwas will mir der BT-controller damit sagen, aber was?

Edit#2: nach einigen power-cycles, koppeln mit linux, dann android 11, dann erfolglosem koppelversuch mit android 7, einem weiteren power cycle, hab ich es jetzt erfolgreich mit dem android 7 gekoppelt und es spielt musik.

immernoch mit dem originalen hex-file... so richtig zuverlässig ist das ja nicht.


[Beitrag von rabbitfromhell am 21. Aug 2021, 23:47 bearbeitet]
Gojah
Ist häufiger hier
#5 erstellt: 12. Okt 2021, 20:52
Hey, vielen lieben Dank für eure Antworten!

Ich hatte das Projekt im Frühjahr frustriert aufgegeben weil es einfach nicht funktionieren wollte und erst niemand geantwortet hat. Scheinbar hat das mit den Email Benachrichtigungen nicht funktioniert, muss ich gleich nochmal die Einstellungen checken. Ich hab jetzt nochmal Zeit gefunden, mich dranzusetzen und gesehen, dass ihr geantwortet habt, daraufhin bin ich in den DSP Threat rüber, hab bei mir alles so eingestellt wie beim Screenshot vom User Knorz und jetzt läufts, die kleine Box lebt! Ich bin gerade mega happy, ich hab schon gedacht, ich könnte dieses blöde Board in die Tonne kloppen

LG
Suche:
Das könnte Dich auch interessieren:
Sure / Wondom DSP Board - Algorithmen
Mar10v am 20.08.2018  –  Letzte Antwort am 23.08.2018  –  11 Beiträge
Zwei kurze Fragen zum Sure JAB-3 (Ungeklärt)
Gojah am 26.01.2020  –  Letzte Antwort am 17.01.2022  –  5 Beiträge
Hilfe beim Sure DSP
WilliWucher am 07.11.2019  –  Letzte Antwort am 13.11.2019  –  2 Beiträge
Wondom TPA230 Gain
nezmo am 07.04.2018  –  Letzte Antwort am 13.04.2018  –  5 Beiträge
Wondom TPA2500 + Schaltnetzteil + Softstart ?
Sosna am 19.02.2019  –  Letzte Antwort am 25.02.2019  –  10 Beiträge
WONDOM Verstärker Netzteil Problem
Luk1512 am 06.03.2020  –  Letzte Antwort am 21.03.2020  –  4 Beiträge
Wondom IRS2250 on/off-Schalter
tetomte am 27.05.2018  –  Letzte Antwort am 28.05.2018  –  5 Beiträge
Wondom DSP Signalquellenumschaltung / Inputselect
lucky_wolf am 19.08.2018  –  Letzte Antwort am 21.02.2019  –  20 Beiträge
Welcher Wondom T-Amp ist es - wie erkennen?
Sheep-Track am 05.07.2021  –  Letzte Antwort am 06.07.2021  –  2 Beiträge
Brummen am Wondom IRS2250
tetomte am 18.05.2018  –  Letzte Antwort am 27.05.2018  –  16 Beiträge
Foren Archiv

Anzeige

Aktuelle Aktion

Partner Widget schließen

  • beyerdynamic Logo
  • DALI Logo
  • SAMSUNG Logo
  • TCL Logo

Forumsstatistik Widget schließen

  • Registrierte Mitglieder925.736 ( Heute: 11 )
  • Neuestes Mitgliedwonieryn
  • Gesamtzahl an Themen1.551.115
  • Gesamtzahl an Beiträgen21.538.474

Top Hersteller in Elektronik Widget schließen