Hilfe beim Sure DSP

+A -A
Autor
Beitrag
WilliWucher
Neuling
#1 erstellt: 07. Nov 2019, 14:09
Hallo Leute,

ich bin bisher begeisterter passiver Leser in diesem super Forum. Jetzt muss ich verzweifelt um Hilfe bitte.
Seid 2 Monaten experimentiere ich mit 2 Platinen.
1. Wondom DSP Board
2. Wondom TPA250 DSP Endstufe
und natürlich mit dem Programmer für Wondom DSP's.

Bisher hat alles mit den üblichen kleinen Herausforderungen ganz gut funktioniert.
Das Hauptprojekt war, zwei Hörner mit Breitbandlautsprechen über den TPA250 DSP zu betreiben.

Vorgestern war nach dem einschalten einfach nichts mehr zu hören. Da das Projekt noch nicht abgeschlossen war ist noch alles fliegend verkabelt. Also dachte ich, huch ist ein Kabel abgegangen?
Um es kurz zu machen, nein kein Kabel und ich konnte auch keinen anderen Fehler finden. Sigma Studio erkennt auch alles, aber das einzige was passiert ist, das wenn ich im Sigma Studio laut oder leiser drehe knackt es in den Lautsprechern.
Mein Gedanke war, mist, die Endstufe ist defekt. Also flux das andere DSP Board mit einem externen Verstärker angeschlossen und auch da ist nichts mehr zu hören. Das kann ja nicht sein.
Jetzt bin ich so verunsichert das ich überhaupt nicht mehr weiß wie ich weiter machen soll.

Ich gehe davon aus das ich einfach zu blöd bin und den Wald vor lauter Bäumen nicht sehe. Kann mir jemand einen Tipp geben wir ich auf Fehlersuche am besten vorgehe?

Ich habe jetzt mal eine minimal Konfiguration erstellt (siehe Bid) hier ist auch zu erkennen das die Übertragung funktioniert (?). HILFE, wie gehe ich weiter vor?

2019-11-07 12_05_25-Analog Devices - SigmaStudio - [_Horn_final3.dspproj]

Ich stelle dabei auch gerade fest, das die Dinger bei mir zwar gelaufen sind, mir aber viel Verständnis der Zusammenhänge fehlen was eine Fehlersuche erschwert.

LG Willi Wucher
Kay*
Inventar
#2 erstellt: 13. Nov 2019, 15:55
was ist mit dem Schalter auf dem DSB-Board?
Suche:
Das könnte Dich auch interessieren:
Der Sure DSP Thread
bierman am 12.08.2016  –  Letzte Antwort am 27.03.2024  –  2559 Beiträge
sure dsp brummt
spaceman-b am 19.05.2017  –  Letzte Antwort am 01.06.2017  –  9 Beiträge
Sure DSP General Input
Gniddle am 15.02.2020  –  Letzte Antwort am 24.02.2020  –  2 Beiträge
billigen DSP Programmer konfiguration, Sure DSP
Carl_Clueless am 01.02.2019  –  Letzte Antwort am 05.07.2021  –  31 Beiträge
Sure / Wondom DSP Board - Algorithmen
Mar10v am 20.08.2018  –  Letzte Antwort am 23.08.2018  –  11 Beiträge
I2C Steuerung von Sure DSP
yentz am 18.07.2019  –  Letzte Antwort am 18.07.2019  –  3 Beiträge
Sure Dsp + Keystone Dab Radio i2s
creapetime am 31.10.2017  –  Letzte Antwort am 07.11.2017  –  4 Beiträge
Sure DSP und Potentiometer zur Lautstärkeregelung
edelgard am 02.06.2022  –  Letzte Antwort am 28.04.2023  –  11 Beiträge
Connect ADAU 1701 Sure DSP to Qualcomm QCC3008
Eliasss am 28.04.2021  –  Letzte Antwort am 06.05.2021  –  2 Beiträge
Sure Akku-Erweiterung
Spreader26 am 07.02.2017  –  Letzte Antwort am 16.04.2019  –  5 Beiträge
Foren Archiv
2019

Anzeige

Aktuelle Aktion

Partner Widget schließen

  • beyerdynamic Logo
  • DALI Logo
  • SAMSUNG Logo
  • TCL Logo

Forumsstatistik Widget schließen

  • Registrierte Mitglieder925.708 ( Heute: 6 )
  • Neuestes MitgliedAudioR
  • Gesamtzahl an Themen1.551.040
  • Gesamtzahl an Beiträgen21.536.510

Top Hersteller in Elektronik Widget schließen