Panasonic KX-TGQ200G an FB7590 - Probleme Mobilteile

+A -A
Autor
Beitrag
paul_1234
Ist häufiger hier
#1 erstellt: 09. Jan 2022, 11:32
Hallo,
ich habe seit gestern 2 Panasonic KX-TGQ200G an meiner FB7590 laufen. Registrierung in der FB lief einwandfrei. Beide Mobilteile sind eingerichtet u. funktionieren bis auf 2 Sachen:
1. Ich sehe am MB (Mobilteil) keine Anrufliste bzw kommt da die Meldung "nicht unterstützt"
2. ich hab keine Ahnung, wie ich vom MB aus Wahlwiederholung machen kann

in der FB ist unter Telefonie->DECT die DECT-Basis aktiviert u. unter Telefoniegeräte werden beide MB's einwandfrei angezeigt.
Ich kann raustelefonieren, angerufen werden u. auch intern zwischen beiden MB telefonieren

hat jemand ne Idee?
Uwe_Mettmann
Inventar
#2 erstellt: 16. Jan 2022, 16:52

paul_1234 (Beitrag #1) schrieb:

1. Ich sehe am MB (Mobilteil) keine Anrufliste bzw kommt da die Meldung "nicht unterstützt"


Es kann sein, dass dies nicht funktionieren muss. Es gibt den GAP-Standard, unter dem die Protokolle zwischen Mobilteil und Basisstation festgelegt sind. Leider umfasst das nur die rudimentären Funktionen und die Protokolle alle anderen sind den Hersteller freigestellt. Somit kommt es, wenn man Mobilteil und Basisstation unterschiedlicher Hersteller kombiniert, dass auch nur das Funktionieren des rudimentären Telefonierens sichergestellt ist. Ob nun die Anrufliste dazugehört, kann ich dir nicht sagen. Du kannst aber selbst nachschauen: Klick mich

Bei meinen Telefonen funktioniert die Anrufliste allerdings. Mit meiner Fritzbox ist ein Aastra-DECT-Mobilteil gekoppelt und ein Gigaset-DECT-Mobilteil.


paul_1234 (Beitrag #1) schrieb:

2. ich hab keine Ahnung, wie ich vom MB aus Wahlwiederholung machen kann

Da der Wahlwiederholspeicher in der Regel im Mobilteil ist, sollte das funktionieren, also bitte in der Bedienungsanleitung nachlesen.

Natürlich kann es sein, dass Panasonic dies anderes macht und bei seinen DECT-Geräten der Wahlwiederholspeicher in der Basis ist. In dem Fall geht die Wahlwiederholung natürlich nicht, weil du ja keine Panasonic-Basis verwendest.


Gruß

Uwe
Suche:
Das könnte Dich auch interessieren:
VCA probleme
cengiz am 28.04.2005  –  Letzte Antwort am 03.05.2005  –  4 Beiträge
thermische Probleme
FireAmp am 19.01.2014  –  Letzte Antwort am 08.02.2014  –  30 Beiträge
LTspice Probleme
kap am 02.01.2009  –  Letzte Antwort am 07.01.2009  –  9 Beiträge
cmoy probleme
phanaton am 25.09.2009  –  Letzte Antwort am 29.09.2009  –  8 Beiträge
Lichtleisten anschluss probleme
da-marco am 04.06.2010  –  Letzte Antwort am 06.06.2010  –  4 Beiträge
Probleme bei hintergrund beleuchtung
ippahc am 22.01.2008  –  Letzte Antwort am 24.01.2008  –  5 Beiträge
Probleme mit dem Fernseher
johnnyrambo1 am 29.03.2008  –  Letzte Antwort am 30.03.2008  –  6 Beiträge
TDA2005 bridged Probleme
456Onno456 am 25.04.2008  –  Letzte Antwort am 08.09.2008  –  5 Beiträge
Probleme mit Gainclone
Richard_Strauss am 09.02.2009  –  Letzte Antwort am 10.02.2009  –  4 Beiträge
Probleme mit Conrad Amp
bower1988 am 15.04.2009  –  Letzte Antwort am 16.04.2009  –  9 Beiträge
Foren Archiv
2022

Anzeige

Aktuelle Aktion

Partner Widget schließen

  • beyerdynamic Logo
  • DALI Logo
  • SAMSUNG Logo
  • TCL Logo

Forumsstatistik Widget schließen

  • Registrierte Mitglieder925.721 ( Heute: 9 )
  • Neuestes Mitgliedelibyss
  • Gesamtzahl an Themen1.551.068
  • Gesamtzahl an Beiträgen21.537.309

Top Hersteller in Elektronik Widget schließen