Tripath TA2022

+A -A
Autor
Beitrag
Mighty_Mike
Stammgast
#1 erstellt: 16. Feb 2010, 04:08
hallo,

kann mir jemand sagen, wo ich hier in DE den TA2022 IC von tripath kaufen kann? (nur den IC, nix weiter, möchte keinen fertig aufgebauten amp .)

ich habe bei meiner suche nichts gefunden; nur einen anbieter aus china auf ebay, aber leider habe ich kein paypal.

den müßte es doch auch "hier" irgendwo zu erwerben geben *grübel*. vieleiicht weiß ja einer vo euch weiter .

grüße,
mike
MosFetPapa
Stammgast
#2 erstellt: 16. Feb 2010, 04:59
Moin,
ist zwar nicht DE aber hier bekommste den:
http://cgi.ebay.de/T...?hash=item3ca6c3ae0f
Gruß MosFetPapa
Mighty_Mike
Stammgast
#3 erstellt: 16. Feb 2010, 05:13
hey "papa" ,

den laden kenne ich . daß problem ist, ich habe weder eine kreditkarte noch paypal und auch keine zugang zu einer kreditkarte seitens eines bekannte.

und banküberweisung nach china kostet massig kohle .

muß doch einen "verlixten" laden hier in DE geben, der diesen ic hat .

aber danke dir für deine schnelle antwort .

grüße,
mike
jogi59
Inventar
#4 erstellt: 16. Feb 2010, 05:50
Wie wäre es mit Stockholm
TA2022 bei 41Hz Audio
Mighty_Mike
Stammgast
#5 erstellt: 16. Feb 2010, 15:19
hallo du,

danke für den link , aber dann habe ich ja wieder die hohen gebühren für eine auslandsüberweisung zu tragen ; daher mein gedanke, ob es nicht möglich ist, den chip hier in DE irgendwo zu bekommen *grübel*.

grüße,
mike
jogi59
Inventar
#6 erstellt: 16. Feb 2010, 15:46

Mighty_Mike schrieb:
aber dann habe ich ja wieder die hohen gebühren für eine auslandsüberweisung zu tragen

Schweden gehört zur EU. Erkundige dich mal über EU-Standardüberweisung.

In Deutschland hat niemand die Tripath-Chips.
A._Tetzlaff
Inventar
#7 erstellt: 18. Feb 2010, 02:19
Moin,

auch wenn ich nicht viel von PayPal halte: Für diese einmalige Aktion könntest Du über Deinen Schatten springen und das Konto (für Käufer völlig kostenlos, auch ins Ausland) danach wieder löschen.

Auch wenn die Transaktion m.M. nicht so sicher sind, wie immer suggeriert wird - besser und schneller als eine Überweisung via Bank ist es allemal. Als Käufer hat man praktisch keine Nachteile.
Mighty_Mike
Stammgast
#8 erstellt: 18. Feb 2010, 02:35
hallo,

leider habe ich keine kreditkarte, um mein paypal-konto zu "bestücken". daher wird es schwierig mit paypal *grummel*.

eu-standartüberweisung... hmm... ja, wenns denn nicht anders geht . oder ich beschäftige mich halt wieder mit gainclomes. wenigstens bekommt man diese ic's hier in DE .

grüße,
mike
A._Tetzlaff
Inventar
#9 erstellt: 18. Feb 2010, 02:39
Du brauchst keine Kreditkarte zum "Aufladen" des Kontos - das wird ganz normal wie beim Bankeinzug z.B. abgebucht, wenn das so wäre, hätten nicht soviele eBayer ein PP-Konto. Du kannst alternativ auch per Überweisung das Konto befüllen.

Nach dem Kauf kannst Du das Konto ja wieder löschen, wenn alles glatt gelaufen ist.
Mighty_Mike
Stammgast
#10 erstellt: 18. Feb 2010, 02:56
hallo A._Tetzlaff,

okay, das ist ja mal oberpeinlich, aber stimmt, man kann auf das paypal-konto ganz normal geld überweisen; was soviel bedeutet, wenn niemand eine quelle hier in DE weiß, werde ich wohl diese möglichkeit nutzen .

danke, daß du ich drauf aufmerksam gemacht hast .

grüße,
mike
John-Locke
Hat sich gelöscht
#11 erstellt: 23. Feb 2010, 17:52
was ich hier zu lesen bekomme ...


Nach dem Kauf kannst Du das Konto ja wieder löschen, wenn alles glatt gelaufen ist.
Warum ?

Ich denke, Du lässt es mit den Spielereien sein. Der
TA 2022 ist auch nicht so simpel, um nebenbei mal angewendet zu werden. Du scheiterst ja schon fast beim Kauf des ICs.
Nix für ungut und Grüsse


[Beitrag von John-Locke am 23. Feb 2010, 17:54 bearbeitet]
Suche:
Das könnte Dich auch interessieren:
Tripath TA2022 kleines Brummproblem.
entenschreck am 31.03.2010  –  Letzte Antwort am 28.08.2011  –  144 Beiträge
tripath
mickyderhund am 17.01.2006  –  Letzte Antwort am 19.01.2006  –  3 Beiträge
Tripath?
SimonK am 30.11.2007  –  Letzte Antwort am 23.12.2007  –  23 Beiträge
Tripath-Modul von art0?
stoske am 21.03.2008  –  Letzte Antwort am 17.02.2009  –  9 Beiträge
Tripath TA2020
Bastelwut am 21.01.2013  –  Letzte Antwort am 21.01.2013  –  4 Beiträge
Bausätze mit Tripath ICs
Schwichti am 10.05.2006  –  Letzte Antwort am 12.05.2006  –  3 Beiträge
Tripath-Verstärtker Brothersound
wayan am 30.03.2008  –  Letzte Antwort am 08.04.2008  –  18 Beiträge
Brauche Hilfe beim Verstärkerbau (ta2022)
Rollbär am 15.01.2009  –  Letzte Antwort am 20.01.2009  –  11 Beiträge
Stromversorgung für Tripath-Verstärker
Matty am 21.08.2010  –  Letzte Antwort am 24.08.2010  –  6 Beiträge
HILFE: Stromversorgung 5.1 Tripath
Vedder73 am 16.09.2011  –  Letzte Antwort am 23.09.2011  –  34 Beiträge
Foren Archiv
2010

Anzeige

Aktuelle Aktion

Partner Widget schließen

  • beyerdynamic Logo
  • DALI Logo
  • SAMSUNG Logo
  • TCL Logo

Forumsstatistik Widget schließen

  • Registrierte Mitglieder925.746 ( Heute: 1 )
  • Neuestes MitgliedCole_Pfeiffer
  • Gesamtzahl an Themen1.551.126
  • Gesamtzahl an Beiträgen21.538.786

Top Hersteller in Elektronik Widget schließen