Verzweifelt

+A -A
Autor
Beitrag
faber
Schaut ab und zu mal vorbei
#1 erstellt: 28. Jan 2004, 01:00
Hmm... was mache ich falsch, was alle anderen richtig machen?
Wäre wirklich spitze von euch, wenn sich jemand meinem Problem weiter unten annehmen würde. (Thema "aufrüsten-aber wie am besten")
ich weiß ja das bei euch nur gut ist, was direkt in die haushaltskasse schlägt, aber wenn halt kein geld da ist, dann versucht man halt das beste mit möglichst wenig zu machen. also nochmal: bitte reinschauen und was dazu posten - vielen dank!!!
b-se
Inventar
#2 erstellt: 28. Jan 2004, 01:31
Irgendwie versteh ich deine Frage nicht???

Was stört dich konkret???
Du mußt doch selber wissen, an welcher stelle es dir nicht paßt??

Ich denke, dass die Axton 5 Kanal nicht genug Dampf für den Sub hat...
vielleicht ist die Anlage auch einfach schlecht eingestellt oder verbaut???

Das Radio ist meiner Meinung nicht so der hit!!
Die Geräte der untersten Preisklasse haben ne Sch-...Qualiät!

Aber wie gesagt...du mußt es selber am besten wissen!!

Gruß
b-se
faber
Schaut ab und zu mal vorbei
#3 erstellt: 28. Jan 2004, 01:45
Nein nein meine Fragen stehen nicht in diesem Beitrag - ich wollte nur nochmal auf mich aufmerksam machen, weil ich überlesen werden.
Die Endstufe hat mehr als genug Leistung für den Sub - die Kiste gibt einfach nicht mehr her - wie bereits erwähnt ist das auch in einer Car&Hifi-Ausgabe von ca. 2000 n.Chr. beschrieben. Meine Fragen gehen um meine zweite Endstufe, den großen Bässen, der Batterie,... steht in dem Artikel "Aufrüsten-aber wie am besten" - bitte ein paar Beitrag weiter unten mal reingucken - vielen dank

zu dem sony:
mein kenwood KDC-7070R hat den geist aufgegeben und als neugerät kam nur mp3 in frage - finde den klang trotz des riesen preisunterschiedes zu meinem alten wesentlich besser - nur die abnahme des bedienteils nervt tierisch
MojoMC
Inventar
#4 erstellt: 28. Jan 2004, 11:21
Keine Antwort von 18.00 - 01.00 Uhr heisst, das die Leute auch etwas anderes zu tun haben, als freiwillig unentgeltich in ihrer Freizeit ungeduldigen Leuten zu helfen.

PS: Bitte verzichte in Zukunft darauf, Mails an die Mods zu schreiben - nur weil dir die Antworten nicht schnell genug kommen.

Suche:
Das könnte Dich auch interessieren:
Was soll ich machen
MrNut am 02.07.2004  –  Letzte Antwort am 02.07.2004  –  3 Beiträge
Was soll ich machen?
flipp0r am 04.01.2005  –  Letzte Antwort am 04.01.2005  –  2 Beiträge
Mazda Mx5 was kann man da machen?
Crusher21 am 03.05.2015  –  Letzte Antwort am 03.05.2015  –  9 Beiträge
Was ist das beste?
Heefie am 28.08.2004  –  Letzte Antwort am 28.08.2004  –  4 Beiträge
25er jl audio. kann man da was falsch machen?
Leadtech am 08.08.2007  –  Letzte Antwort am 09.08.2007  –  8 Beiträge
Suche nur das beste!!!
Paulfett am 26.08.2004  –  Letzte Antwort am 28.08.2004  –  15 Beiträge
Was soll ich kaufen?
th0r4x am 07.06.2004  –  Letzte Antwort am 11.06.2004  –  7 Beiträge
Was besser machen
limmerix am 09.08.2008  –  Letzte Antwort am 09.08.2008  –  5 Beiträge
Kaufberatung abgeschlossen - Aber jetzt MT Defekt was kann man machen?
XXCrashxx2 am 12.12.2014  –  Letzte Antwort am 17.01.2015  –  34 Beiträge
Was haltet ihr davon?
kevin_204 am 03.05.2007  –  Letzte Antwort am 04.05.2007  –  8 Beiträge
Foren Archiv
2004

Anzeige

Aktuelle Aktion

Partner Widget schließen

  • beyerdynamic Logo
  • DALI Logo
  • SAMSUNG Logo
  • TCL Logo

Forumsstatistik Widget schließen

  • Registrierte Mitglieder925.708 ( Heute: 8 )
  • Neuestes MitgliedKalle8203
  • Gesamtzahl an Themen1.551.033
  • Gesamtzahl an Beiträgen21.536.387

Top Hersteller in Car-Hifi: Kaufberatung Widget schließen