JVC KD-AVX1 ?

+A -A
Autor
Beitrag
grimmi23
Neuling
#1 erstellt: 08. Jun 2005, 09:52
Tach zusammen, kennt oder hat von euch jemand den JVC KD-AVX1 ? Würd gern wissen ob der was taugt. Und ob der Preis von 550 € dafür okay ist.

http://jdl.jvc-europe.com/product.php?id=KD-AVX1&catid=100026

Viele technische Daten stehn da ja ned...

Was mir wichtig wäre, das wenn ich ne DVD mit ca 800 MP3s hab da auch halbwegs gut suchen / navigiren kann auf der dvd. und ned ewig suchen muss. Bin auch für andere Empfehlungen offen


thx


[Beitrag von grimmi23 am 08. Jun 2005, 09:56 bearbeitet]
arCane
Inventar
#2 erstellt: 08. Jun 2005, 10:50
Also vom Design her gefällt mir das Radio ja GARNICHT, der Monitor ist allerdings sehr sehr geil, extrem gute Qualität!

Über Klang sowie Abspielfähigkeit von gebrannten DVDs kann ich dir keine Auskunft geben! Geh doch einfach mal in den Fachhandel (eventuell auch mal MediaMarkt oder Saturn) und schau dir dort die Navigation und das Display an!
bieritarier
Inventar
#3 erstellt: 08. Jun 2005, 10:53
hehe da sieht man wie sich geschmäcker unterscheiden - ich find das JVC design geil und das zieht sich uer durch fast alle geräte. Ebenso pioneer

aber was bringt ein 3" bildschirm. also ich seh zwar besser als ich hör aber darauf erkenst ja nar nüscht mehr..

Richie
arCane
Inventar
#4 erstellt: 08. Jun 2005, 10:57
Da irrst du dich direkt doppelt.. das Radio sind im Internet mal wieder sehr fein aus, im Auto ist das wieder was ganz anderes, da gefällt es mir ganz und garnicht!

Und das 3" Display geht mir her als ich mir vorgestellt hätte, da kannst du problemlos Musikvideos oder ähnliches schauen!
grimmi23
Neuling
#5 erstellt: 08. Jun 2005, 10:59
naja zum dvd guggen nimmt man ja das display ned her, aber evtl für die bedienung schon gut...

also optisch gefällt er mir auch, sonst würd ich ned fragen ob er was taugt *g*

weis von euch jemand ob es ein display gibt, das ich für Navi und nen dvd Radio verwenden kann? also gleichzeitig mit Umschalter oder so?
Bisher hab ich ein Panasonic Carin 522 Navi im Auto, wo halt schon ein Monitor dran ist. für 2 hab ich keinen Platz.


thx
bieritarier
Inventar
#6 erstellt: 08. Jun 2005, 11:05
arcane, es ist nicht so, dass ich den jvc nur von dem bild her kenne.
ich hab mir das ding mal angesehn und naja, ich will keine lupe nehmen um gut was zu erkennen - wers mag soll glücklich werden. Ansonsten scheint das gerät aber echt top zu sein und wenn doch mal was kaputt geht kann ich nur sagen ist der JVC service keiner der schlechteren sorte.

zum design nochmal: es ist einfach so, dass JVC meinen designgeschmack zumeist trifft =), so auch bei dem gerät.

Richie
Yakmua
Schaut ab und zu mal vorbei
#7 erstellt: 08. Sep 2006, 03:36
Hallo,

Ich habe ebenfalls dieses Radio und haääte da eine Frage.
Bin am verzweifeln bitte um hilfe.

Unswar ich möchte gerne uaf ein DVD Musikviedeoclips brennen die ich dann auch mit dem geräl alle nach lus und laune anschauen kann. Aber ich jabe dasd irgendwie nicht hinbekommen, wie ich es auch brenne der spielt sie nicht ab.

Kannm mit bitte einer eine etwas ausführlichere anleitung schicken wie ich das zu brennen habe.

Wäre wirklich sehr nett und würde mich sehr freuen

meine eMail: nakedsnake2@web.de ---> von mir aus auch als eMail

Vieln Dank

MFG
Suche:
Das könnte Dich auch interessieren:
JVC KD-AVX1
Basti2004 am 27.10.2005  –  Letzte Antwort am 27.10.2005  –  2 Beiträge
Unterschiede JVC KD-AVX1 und KD-AVX2 ?
Guido06 am 01.12.2006  –  Letzte Antwort am 02.12.2006  –  3 Beiträge
Blaupunkt QueensMP56 JVC KD-BT1, KD-AVX1
2_XP am 12.05.2007  –  Letzte Antwort am 23.02.2009  –  15 Beiträge
kd-avx1
ammi3d am 26.07.2007  –  Letzte Antwort am 29.07.2007  –  3 Beiträge
Alpine CDA 9833 oder JVC KD-AVX1?
cawa am 03.06.2007  –  Letzte Antwort am 07.06.2007  –  30 Beiträge
Welches Radio kann das?: Mp3 Titel auf 7"Display anzeigen lassen
Captain_Dan am 02.10.2005  –  Letzte Antwort am 17.10.2005  –  3 Beiträge
JVC MP3 KD-LH3101 oder JVC MP3 KD-SH909R????
ToFü2004 am 12.02.2004  –  Letzte Antwort am 12.02.2004  –  2 Beiträge
JVC KD-G 611
Koppers am 24.06.2005  –  Letzte Antwort am 24.06.2005  –  2 Beiträge
JVC KD-LH401 - gut oder schrott? (achtung sehr langer text)
Bonemachine am 07.05.2004  –  Letzte Antwort am 14.05.2004  –  21 Beiträge
JVC KD NX901
glady am 18.06.2006  –  Letzte Antwort am 01.07.2006  –  7 Beiträge

Anzeige

Produkte in diesem Thread Widget schließen

Aktuelle Aktion

Partner Widget schließen

  • beyerdynamic Logo
  • DALI Logo
  • SAMSUNG Logo
  • TCL Logo

Forumsstatistik Widget schließen

  • Registrierte Mitglieder925.721 ( Heute: 2 )
  • Neuestes MitgliedMaxikulti
  • Gesamtzahl an Themen1.551.050
  • Gesamtzahl an Beiträgen21.536.813

Hersteller in diesem Thread Widget schließen