JVC KD NX901

+A -A
Autor
Beitrag
glady
Schaut ab und zu mal vorbei
#1 erstellt: 18. Jun 2006, 00:36
hi! würde mir gerne eine neue hu zulegen. bin schon ein wenig länger am suchen und dabei jetzt auf oben genanntes gerät gestossen. würde gerne wissen, ob diese etwas taugt. für ca 600 euro find ich hat sie einiges an funktionen mit navi, festplatte usw.. was ich auf jeden fall gerne hätte, is ein radio, welches cd, mp3, dvd abspielt. dazu sollte es noch dab fähig sein und wenn es geht einen sd karten slot haben. preislich liegt das oben genannte gerät auch etwa in dem rahmen, den ich ausgeben wollte. würde das ganze dann gern nach und nach zu ner ordentlichen anlage erweitern, die nen ordentlichen klang hat und auch nen guten bass...muss aber kein high end sein.

was ich auf jeden fall von der hu erwarte ist, dass sie während der fahrt beim cd abspielen nicht springt oder so. hab nen recht hartes fahrwerk drin, daher meine bedenken...

das mit dem navi muss nicht unbedingt sein, ist aber schon was feines...

so, jetzt bin ich gespannt, was ihr mir dazu sagen könnt...

danke schon mal im vorraus.
glady
Schaut ab und zu mal vorbei
#2 erstellt: 21. Jun 2006, 20:35
*push*

keiner da, der was zum thema sagen kann?
glady
Schaut ab und zu mal vorbei
#3 erstellt: 30. Jun 2006, 00:18
echt schade, dass mir keiner helfen kann....woran liegts denn???
Curse81
Stammgast
#4 erstellt: 30. Jun 2006, 00:45
Hallo...

könnte daran liegen, das wohl kaum einer dieses Gerät hat. Weshalb es nun wohl auch so billig zu haben ist, da es kaum verkauft wurde. Meines Wissens, lag die UVP am Anfang mal bei 1300€ oder so.
Habe es selbst auch nie gehabt oder mal näher getestet, nur mal einen Bericht darüber gelesen, in dem es eigentlich ganz gut abschnitt. Ausser das das Navi von JVC wohl noch nicht das ausgereifteste sein soll.
Generell würde ich sagen, das wenn du so viel geld ausgeben möchtest, und dir Navi eh nicht all zu wichtig ist, könntest du dir auch ein Top-Gerät von Alpine, Pioneer oder Clarion zulegen. Bei dem du dann unter Umständen mehr Ausstattung und eine bessere Verarbeitung vorfindest.
Oder du sagst, das du so viel Ausstattung, wie umfangreiche Equalizer, Weichen und Laufzeitkorrektur gar nicht brauchst. Gibst für die Headunit weniger Geld aus, und legst den Rest erstmal zurück für den Rest der Anlage.


Gruss Micha
glady
Schaut ab und zu mal vorbei
#5 erstellt: 01. Jul 2006, 12:44
das ist ja schon mal ne aussage! was könnte man denn da für ein gerät empfehlen, wenns dvd und mp3 abspielen soll? vielleicht auch noch mit sd karten leser oder usb???
wannaknow2005
Inventar
#6 erstellt: 01. Jul 2006, 14:01

glady schrieb:
das ist ja schon mal ne aussage! was könnte man denn da für ein gerät empfehlen, wenns dvd und mp3 abspielen soll? vielleicht auch noch mit sd karten leser oder usb???


DVD für Bildschirm oder nur für MP3?
Letzteres wäre nicht unbedingt lohnenswert, dann lohnt eher ein normales MP3 Radio...
glady
Schaut ab und zu mal vorbei
#7 erstellt: 01. Jul 2006, 18:02
dvd für nen bildschirm...aber nen externen, keiner der im radio drin ist...
Suche:
Das könnte Dich auch interessieren:
Welches Radio + Festplatte
BananenTuner am 11.01.2010  –  Letzte Antwort am 16.01.2010  –  3 Beiträge
HU DVD und USB fähig
jeca333 am 02.07.2007  –  Letzte Antwort am 03.07.2007  –  6 Beiträge
Radio mit CD & SD-Slot
moikandthemechanics am 23.03.2008  –  Letzte Antwort am 25.03.2008  –  3 Beiträge
Welches JVC Radio mit SD Slot ?
Impala65 am 16.05.2007  –  Letzte Antwort am 16.05.2007  –  3 Beiträge
Radio mit CDSD/USB/Blutooth bis ca. 170Eur
playaman am 09.04.2014  –  Letzte Antwort am 13.04.2014  –  5 Beiträge
CD/MP3 Radio mit SD Slot gesucht
fuxl am 06.04.2007  –  Letzte Antwort am 31.10.2007  –  7 Beiträge
Welches DVD Radio?
Peugeot205 am 30.08.2008  –  Letzte Antwort am 04.10.2008  –  2 Beiträge
MONDEO navi
hifonics_fabi am 10.01.2011  –  Letzte Antwort am 17.01.2011  –  18 Beiträge
JVC KD-LHX501 MP3 Autoradio
Morphiumphase am 10.12.2004  –  Letzte Antwort am 18.12.2004  –  11 Beiträge
CD/DVD mp3 Navi/Multimediasystem gesucht
http am 27.12.2007  –  Letzte Antwort am 27.12.2007  –  2 Beiträge
Foren Archiv
2006

Anzeige

Aktuelle Aktion

Partner Widget schließen

  • beyerdynamic Logo
  • DALI Logo
  • SAMSUNG Logo
  • TCL Logo

Forumsstatistik Widget schließen

  • Registrierte Mitglieder925.654 ( Heute: 5 )
  • Neuestes Mitgliedalvaeverson4976
  • Gesamtzahl an Themen1.550.836
  • Gesamtzahl an Beiträgen21.532.706

Top Hersteller in Car-Hifi: Kaufberatung Widget schließen