Radio mit CD & SD-Slot

+A -A
Autor
Beitrag
moikandthemechanics
Neuling
#1 erstellt: 23. Mrz 2008, 20:13
Nach langer Zeit möchte ich endlich mal mein Audi-Standard-Radio (nur Kassette) durch ein neues Modell ersetzen.

Folgendes ist mir dabei vor allem wichtig:
- CD-Laufwerk und SD-Karten-Slot (was die Auswahl schon sehr einschränkt)
- Preis im Rahmen (~100€)
- praktisch zu bedienen bei mp3s und vernünftige Anzeige (Radiotext, mp3-Titel..haben aber mittlerweile sicher die meisten Modelle?)
- schlichtes, nicht zu "billiges" Design (am besten schwarz mit roter Beleuchtung, so ist der Audi-Innenraum aufgebaut)

Schnickschnack wie dvd-Bildschirm brauch ich nicht, auch eine extreme Leistung ist eher unnötig. Bluetooth wäre schön, treibt den Preis aber wohl zu weit nach oben.

Hat jemand nen Tipp?
Vom Design her gefallen mir die Pioneer-Radios im Moment am besten, da scheint es aber noch kein einziges Modell mit SD-Slot zu geben?

Danke für eure Hilfe!
Tostan
Inventar
#2 erstellt: 24. Mrz 2008, 21:31
Schau mal bei Blaupunkt....
Brisbane, Canberra, Melbourne, Sydney, Victoria. Alle ohne CD, aber teilweise mit USB (festplattenfähig) und alle um die 100 Euro. In der Preisklasse wirst Du nichts von nem Markenhersteller neu finden, was CD und SD bietet.
das günstigste Markenradio mit CD und SD und zusätzlich festplattenfähigem USB dürfte das Blaupunkt Casablanca sein. Das liegt aber bereits um die 179 Euro.
moikandthemechanics
Neuling
#3 erstellt: 25. Mrz 2008, 16:59
Also scheinen die SD-Slots wirklich noch deutlich kostspieliger zu sein als die USB-Anschlüsse. Mekrwürdig ist dann allerdings, dass Aldi (alos Medion) vor kurzem so ein Radio zum Schnäppchenpreis angeboten hat.

Aber dann doch lieber Blaupunkt oder Pioneer.
Danke für den Tipp!
Suche:
Das könnte Dich auch interessieren:
CD/MP3 Radio mit SD Slot gesucht
fuxl am 06.04.2007  –  Letzte Antwort am 31.10.2007  –  7 Beiträge
CD-Tuner mit SD-Slot
steff85 am 29.11.2005  –  Letzte Antwort am 02.12.2005  –  5 Beiträge
Autoradio mit CD+SD-Slot gesucht!
*The_Raven* am 24.05.2010  –  Letzte Antwort am 25.05.2010  –  3 Beiträge
HU mit SD-Slot
RoedeBaer am 19.09.2009  –  Letzte Antwort am 27.09.2009  –  10 Beiträge
Reicht Autoradio mit SD-Slot?
boxer53 am 30.04.2007  –  Letzte Antwort am 30.04.2007  –  5 Beiträge
Welches JVC Radio mit SD Slot ?
Impala65 am 16.05.2007  –  Letzte Antwort am 16.05.2007  –  3 Beiträge
Suche Radio mit USB / SD Slot.
Bad-Bass am 23.08.2007  –  Letzte Antwort am 23.08.2007  –  3 Beiträge
suche mp3 autoradio mit sd-slot
TheSoulless am 22.03.2007  –  Letzte Antwort am 22.03.2007  –  2 Beiträge
CD Tuner mit USB oder SD Card
oel2 am 10.07.2006  –  Letzte Antwort am 14.07.2006  –  19 Beiträge
Suche Mp3 Cd-Autoradio mit Sd bzw. MMC Slot
Kuhni_Kühnast am 24.10.2004  –  Letzte Antwort am 28.10.2004  –  11 Beiträge
Foren Archiv
2008

Anzeige

Aktuelle Aktion

Partner Widget schließen

  • beyerdynamic Logo
  • DALI Logo
  • SAMSUNG Logo
  • TCL Logo

Forumsstatistik Widget schließen

  • Registrierte Mitglieder925.721 ( Heute: 2 )
  • Neuestes MitgliedMaxikulti
  • Gesamtzahl an Themen1.551.051
  • Gesamtzahl an Beiträgen21.536.875

Top Hersteller in Car-Hifi: Kaufberatung Widget schließen