CD/MP3 Radio mit SD Slot gesucht

+A -A
Autor
Beitrag
fuxl
Ist häufiger hier
#1 erstellt: 06. Apr 2007, 13:02
Habt ihr mal ein paar Vorschläge für mich? Ich suche einen CD-Receiver mit SD Slot. Schnell und unkomplizeirte bedienung während der Fahrt wären ideal. Ich hab mir schon mal den JVC KD-SH1000 angesehen. soweit so gut. gibts alternativen? Farbe: Schwarz mit roter Tastenbeleuchtung wäre ideal (Audi A3). Preislich so max 250-300€.

Danke Euch.
fuxl
Mario
Inventar
#2 erstellt: 06. Apr 2007, 14:41
Blaupunkt Casablanca MP56, mit SD-Slot, allerdings silberner Oberfläche aber dafür mit variabler Hintergrundfarbe und schwarzer Blende!

Blaupunkt Casablanca MP56, ohne SD-Slot, dafür aber mit USB-Anschluß und entsprechnedem Adapter (USB SD-Card-Reader) für SD-Karten geeignet. Variable Hintergrundfarben, scharze Blende und Bedienoberfläche.

Grundig S1010 USB mit schwarzer Blende, schwarzer Bedienoberfläche mit silbernen Tasten und roter Tastaturbeleuchtung, USB-Asnchluß und mit optionalem USB SD-Card-Reader für SD-Karten geeignet.

Grundig X330 SDmit schwarzer Blende, roter Tastaturbeleuchtung und silbernschwarzer Optik. Mit SD-Slot.

Kenwood KDC-W543UA mit roter Tastaturbeleuchtung ansonsten schlicht und elegant. Mein Designtipp für Dein Auto und Preistipp mit USB-Anschluß an den Du einen SD-Kartenleser anschließen kannst.

Clarion DB568RUSB

Prinzipiell kommt jedes USB-Radio in Frage, das per Anschlußadapter SD-Karten lesen kann.
fuxl
Ist häufiger hier
#3 erstellt: 06. Apr 2007, 17:11
Meinst du etwa ich soll einen Cardreader an den USB Port anschließen um die SD Card lesen zu können? Dann hängt doch ständig der Reader am Radio herum und wenn der USB Port hinten ist muß ich jedesmal den Radio ausbauen? Oder versteh ich da etwas falsch?

Was meint ihr zu dem Teil? Qualität, Lebensdauer?
Sony MEX-1GB
Mario
Inventar
#4 erstellt: 06. Apr 2007, 20:23
Nein da hängt nichts am Radio herum. Mit Front-USB hast Du vielleicht ständig den Leser im Blickfeld. Anderenfalls verlegst Du mit rückseitigem USB-Kabel die Buchse ins Handschuhfach und befestigst dort den SD-Reader am Anschluß optisch unauffällig.
fuxl
Ist häufiger hier
#5 erstellt: 10. Apr 2007, 06:26

fuxl schrieb:

Was meint ihr zu dem Teil? Qualität, Lebensdauer?
Sony MEX-1GB


Hatt keiner hier das Sony Teil und ne Meinung dazu?
Mario
Inventar
#6 erstellt: 10. Apr 2007, 07:01
Was Qualität, Lebensdauer und den Klang sowie das Preisleistungsverhältnis angeht habe ich mit Sony-Radios eigentlich gute Erfahrungen gemacht. Je nach Modell und Design der Bedienungsoberfläche sind sie aber recht kompliziert zu bedienen. Z.B. das Einsteigermodell CDX-S22 ist im grunde ein super Radio, aber die vielen kleinen filigranen Tasten und ein fehlender Drehknopf sind ein Alptraum. Dennoch kann man sich an vieles gewöhnen.

Mit dem MEX-1GP habe ich noch keine Erfahrungen gemacht. Im Vergleich auf dem Papier würde ich aber schon aus preislicher Sicht das Blaupunkt Queens MP56 dem Sony MEX-1GP vorziehen.


[Beitrag von Mario am 10. Apr 2007, 07:01 bearbeitet]
fuxl
Ist häufiger hier
#7 erstellt: 31. Okt 2007, 17:51
Ich hol hier meinen Beitrag nochmal hoch.

Hab leider immer noch mein altes Teil im Auto. Möcht euch mal fragen ob es sowas in der art schon gibt was ich mir vorstelle.
Einen CD Receiver mit Bluetooth Freisprecheinrichtung der sich automatisch wenn das Handy in die Nähe kommt verbindet und bei einem eingehenden Anruf erscheint dann am Radiodisplay die nummer und der Name des Anrufers. Die Annahme erfolgt dann mit einem Tastendruck am Radio bzw. noch besser mit einem Tastendruck an der kabellosen Lenkradfernbedienung. Gibt es sowas schon oder ist das reine Zukunftsspinnerei von mir?

Eure Meinung würde mich interessieren!

P.S.: Wenn dann noch Speicher oder USB vorhanden wäre, hätte ich Perfektion Pur.


[Beitrag von fuxl am 31. Okt 2007, 17:53 bearbeitet]
Suche:
Das könnte Dich auch interessieren:
Radio mit CD & SD-Slot
moikandthemechanics am 23.03.2008  –  Letzte Antwort am 25.03.2008  –  3 Beiträge
Autoradio mit CD+SD-Slot gesucht!
*The_Raven* am 24.05.2010  –  Letzte Antwort am 25.05.2010  –  3 Beiträge
CD-Tuner mit SD-Slot
steff85 am 29.11.2005  –  Letzte Antwort am 02.12.2005  –  5 Beiträge
MP3 Autoradio mit SD und CD gesucht
Littlemass am 10.11.2008  –  Letzte Antwort am 12.11.2008  –  4 Beiträge
Autoradio mit minimum CD/SD-Card gesucht.
TheNoxier am 24.09.2007  –  Letzte Antwort am 24.09.2007  –  5 Beiträge
suche mp3 autoradio mit sd-slot
TheSoulless am 22.03.2007  –  Letzte Antwort am 22.03.2007  –  2 Beiträge
Suche Mp3 Cd-Autoradio mit Sd bzw. MMC Slot
Kuhni_Kühnast am 24.10.2004  –  Letzte Antwort am 28.10.2004  –  11 Beiträge
Empfehlung für CD-mp3-Radio
Beatsurfer am 08.04.2008  –  Letzte Antwort am 11.04.2008  –  4 Beiträge
radio+usb+sd gesucht
böhser-Onkel am 10.05.2008  –  Letzte Antwort am 04.06.2008  –  19 Beiträge
Suche Radio mit USB / SD Slot.
Bad-Bass am 23.08.2007  –  Letzte Antwort am 23.08.2007  –  3 Beiträge
Foren Archiv

Anzeige

Aktuelle Aktion

Partner Widget schließen

  • beyerdynamic Logo
  • DALI Logo
  • SAMSUNG Logo
  • TCL Logo

Forumsstatistik Widget schließen

  • Registrierte Mitglieder925.427 ( Heute: 2 )
  • Neuestes MitgliedSonny0034
  • Gesamtzahl an Themen1.550.041
  • Gesamtzahl an Beiträgen21.515.331

Hersteller in diesem Thread Widget schließen