Nissan Almera Komplettanlage

+A -A
Autor
Beitrag
Velano
Neuling
#1 erstellt: 06. Okt 2005, 19:21
Hy Leute

Bräuchte mal eure Hilfe...

Werde mir in nächster Zeit nen Nissan Almera zulegen und wollte nun wissen, zu was für einer Anlage ihr mir ratet und wo ich diese möglichst Preiswert herbekomme.

Ich höre grösstenteils Techno, Trance, Hardstyle, aber auch Black/HipHop etc ...

Der Kofferaum kann dafür natürlich komplett draufgehen, die Rücksitzbank bleibt aber ...

Kosten sollte der Spass nach Möglichkeit um die 1500€ - 2000€

Lege viel Wert auf tiefen, spürbaren Bass - aber auch auf "schönen" klaren Klang.

Was haltet ihr z.B. davon:

- Radio Alpine CDA-9853
- Front das Powerbass ES 5C
- Rear das Powerbass ES 5Koax
- Subwoofer POwerbass ES 12DS 2 x 12" im
Bassreflexgehäuse
- Amp Sat µ-Dimension Prox 500.24
- Amp Sub US Amps IS 2200
- Stinger SPV 35 Trockenzelle
- viel viel Kabelsalat

Hoffe ihr könnt mir helfen

Mfg

Sascha
arCane
Inventar
#2 erstellt: 06. Okt 2005, 20:32

Velano schrieb:
Ich höre grösstenteils Techno, Trance, Hardstyle, aber auch Black/HipHop etc ...



Velano schrieb:
Lege viel Wert auf tiefen, spürbaren Bass



Velano schrieb:
- Subwoofer POwerbass ES 12DS 2 x 12" im
Bassreflexgehäuse


Das passt aber nicht unbedingt zusammen?! Du hörst größtenteils Techno, willst aber einen tiefen Bass?
Bei der Musikrichtung wäre eher ein dynamischer, präziser, druckvoller Bass geeignet.. Der PowerBass ist ein guter Allrounder, sehr dynamisch, aber tief geht der leider nicht, nichtmal mit einem BR mit Schacht!
Die restlichen Komponenten sehen ja ganz ordentlich aus, darf ich fragen von wem du die Zusammenstellung hast? Ich kenne ein Händler, der hätte die so ähnlich gemacht
Velano
Neuling
#3 erstellt: 06. Okt 2005, 20:44
Hatte das Angebot von www.more-db.de ...
Wollt halt nur mal schauen, wa sihr davon haltet ...

Spürt man den Bass denn vernünftig oder zu was rätst du mir eher ?

Mfg

Sascha
Velano
Neuling
#4 erstellt: 06. Okt 2005, 20:46
Meinte damit, das der auch HipHop spielen sollte und dabei gut klingeln soll... sollte also schnelle Bässe und tiefe lange Bässe können...
arCane
Inventar
#5 erstellt: 06. Okt 2005, 20:46
Ach der Marcus aus Pirmasens, den kennen wir doch
Dachte mir schon, dass nur der so Zusammenstellungen macht!

Wo wohnst du denn? Komme aus Zweibrücken, mein Kumpel hat die 2 PowerBass ES12 verbaut, kannste dir mal anhören!

Nur die Frontsysteme kenn ich (noch) nicht..
Velano
Neuling
#6 erstellt: 07. Okt 2005, 17:17
Naja komme aus Horumersiel/Wangerland das wären dann 637Km bis nach Zweibrücken.

Was haltet ihr denn von der Zusammenstellung?

Entspricht das meinen genannten vorstellungen ???
Suche:
Das könnte Dich auch interessieren:
Anlage für einen Nissan Almera
AfroMaster am 29.11.2006  –  Letzte Antwort am 30.11.2006  –  18 Beiträge
Frontsystem Nissan Almera
steifhahn am 13.01.2009  –  Letzte Antwort am 22.01.2009  –  14 Beiträge
Nissan Almera n16 frontsystem 165mm
beerme22 am 04.02.2012  –  Letzte Antwort am 14.02.2012  –  16 Beiträge
neue anlage für nissan almera m. stufenheck
schwitzus am 05.01.2008  –  Letzte Antwort am 06.01.2008  –  4 Beiträge
[Nissan Almera N16] Klang für wenig Geld
DanielHD80 am 20.01.2014  –  Letzte Antwort am 20.01.2014  –  2 Beiträge
Hifi im Nissan Almera (die letzten Fragen)
drunken_hooligan am 14.07.2011  –  Letzte Antwort am 08.05.2013  –  37 Beiträge
LS und Radio für Nissan Almera N16
Umdor am 23.03.2011  –  Letzte Antwort am 24.03.2011  –  4 Beiträge
Fiat Punto Anlage für Trance Hardstyle Techno
UV-B am 29.06.2012  –  Letzte Antwort am 05.07.2012  –  13 Beiträge
Komplettsystem Almera Umrüstung
teQui am 08.07.2009  –  Letzte Antwort am 10.07.2009  –  3 Beiträge
Hilfe bei Komplettanlage
Marcel100NX am 13.06.2005  –  Letzte Antwort am 20.06.2005  –  13 Beiträge
Foren Archiv
2005

Anzeige

Aktuelle Aktion

Partner Widget schließen

  • beyerdynamic Logo
  • DALI Logo
  • SAMSUNG Logo
  • TCL Logo

Forumsstatistik Widget schließen

  • Registrierte Mitglieder925.721 ( Heute: 5 )
  • Neuestes MitgliedPKrawi2022
  • Gesamtzahl an Themen1.551.062
  • Gesamtzahl an Beiträgen21.537.131

Top Hersteller in Car-Hifi: Kaufberatung Widget schließen