Auf der Suche nach der preisneutralen Eierlegwollmilchsau

+A -A
Autor
Beitrag
Knipi
Neuling
#1 erstellt: 25. Apr 2004, 21:49
Mein altes Autoradio (Kenwood 6080R) gibt so langsam den Geist auf und außerdem will ich langsam MP3 im Auto...

Darum suche ich ein Gerät, dass folgende Bedingungen erfüllt:
- Vom Aussehen her wie das Sony 3300 (das Wesentliche, ohne den Hauch von Mäusekino)
- Vom Klang her wie die Royal Albert Hall
- Wenn es geht mit einer Dummdieb-Funktion ("Mask" bei Kenwood, "Fantomface xl" bei Alpine)

Als Lautsprecher bin ich bisher in meinem Golf III mit den MB Quart 218.03 gut zufrieden und habe noch nicht mal eine Endstufe.

Und jetzt bitte nich hauen :Würde mich eine Endstufe in andere Klangdimensionen schicken? Welche Kombination Head Unit / Endstufe wäre für empfehlenswert? Preislich wäre summasummarum 350 EUR wohl die Obergrenze. Und wo sind empfehlenswerte Onlinehändler? Danke!!!
voon
Stammgast
#2 erstellt: 25. Apr 2004, 23:33
Hm, also wenn du hohe Qualitaet mit elegant-spartanischem Look suchst, dann sieh dir mal die Becker Monza radios an. Elegant, mp3, dual tuner (sucht andauernd nach der besten Sendeleistung im Hintergrund) usw. Stell Dich allerdings darauf ein, dass Du auch bezahlen musst, was Du verlangst. Billig ist das nicht
Knipi
Neuling
#3 erstellt: 26. Apr 2004, 16:47
Natürlich geht es darum, einen optimalen Kompromiss aus all meinen Wünschen zu finden. Das Becker-Gerät kommt optisch meinen Vorstellungen schon sehr nah, kostet mir aber allein für eine Head-Unit etwas viel, wobei natürlich das 2-Tuner-Feature schon verlockend ist. Macht sich das in der Praxis bemerkbar?
Und gibt es Antworten auf meine Endstufen-Fragen?
Daneben ist auch das Sony CDX-R3300 Gut bis Sehr Gut getestet worden. Von der "Motion Blade" Front bin ich quasi begeistert. Gibt es Erfahrungen?
Suche:
Das könnte Dich auch interessieren:
Auf der suche nach Amp
schlagi87 am 26.03.2007  –  Letzte Antwort am 26.03.2007  –  5 Beiträge
Auf der Suche nach der idealen Batterie.
Bergibmw am 18.06.2007  –  Letzte Antwort am 25.06.2007  –  4 Beiträge
nach der suche
Integra99 am 14.01.2005  –  Letzte Antwort am 14.01.2005  –  4 Beiträge
Auf der suche nach dem SUB
Blackdog am 29.10.2004  –  Letzte Antwort am 29.10.2004  –  9 Beiträge
Auf der suche nach einer passenden Endstufe!!!
Search&Destroy am 26.12.2004  –  Letzte Antwort am 30.12.2004  –  20 Beiträge
Auf der Suche nach Subwoofer + Endstufe
Enthusiast am 19.05.2006  –  Letzte Antwort am 19.05.2006  –  5 Beiträge
auf der suche nach nem kassetten-player
dudeomania am 18.07.2006  –  Letzte Antwort am 18.07.2006  –  2 Beiträge
Auf der Suche nach den richtigen Subs.
tom999 am 09.12.2006  –  Letzte Antwort am 11.12.2006  –  63 Beiträge
Auf der Suche nach passenden Hochtönern
Staudi am 07.01.2007  –  Letzte Antwort am 31.01.2007  –  14 Beiträge
AUF DER SUCHE NACH EINEM AUTORADIO !
Staakenfront am 14.03.2007  –  Letzte Antwort am 14.03.2007  –  2 Beiträge
Foren Archiv
2004

Anzeige

Aktuelle Aktion

Partner Widget schließen

  • beyerdynamic Logo
  • DALI Logo
  • SAMSUNG Logo
  • TCL Logo

Forumsstatistik Widget schließen

  • Registrierte Mitglieder925.721 ( Heute: 3 )
  • Neuestes Mitgliedharry_kleinmann
  • Gesamtzahl an Themen1.551.060
  • Gesamtzahl an Beiträgen21.537.052

Top Hersteller in Car-Hifi: Kaufberatung Widget schließen