auf der suche nach nem kassetten-player

+A -A
Autor
Beitrag
dudeomania
Neuling
#1 erstellt: 18. Jul 2006, 09:18
hallo,

ich bin noch ein alter freund der guten, alten kassette und suche daher ein leistungskräftiges kassetten-radio mit wechslersteuerung. wie so oft, ist aber das budget begrenzt.

ich habe scho des öfteren gelesen, das pioneer-radios nicht unbedingt die schlechtesten sind und habe mir überlegt bei eBay u.U. folgendes radio zu ersteigern:

http://cgi.ebay.de/S...QQrdZ1QQcmdZViewItem

nun meine fragen: ist das ein akzeptables radio? welchen marktwert hat es noch so ungefähr? will ja auch nicht im eifer des auktions-gefechts letztendlich zu viel bezahlen...

danke für eure tipps und hinweise!!!
Audiobahn_Psycho
Stammgast
#2 erstellt: 18. Jul 2006, 10:09
Also erstmal sag ich mal nischt dazu das es noch kassetten "Freaks" gibt aber im Auto ;-) *gg*

Naja ist mir aber auch egal..... Und die nächste Frage wat ist ne Wechslersteuerung ist das, dass damit er automatisch die Seiten Wechselt ohne das man die Kassette umdrehen muss??

Gut also zu der Qualität des Radios kann ich dir auch nicht viel sagen weil ich es nicht kenne generell stellt aber Pioneer recht gute Radios her... ich hatte früher ein Blaupunkt Kasstetten Radio und damit war ich auch super zufrieden. Mehr kann ich dir aber dazu nicht sagen.

Aber ich kann dir was zu dem Marktwert sagen...... naja wie soll ich es ausdrücken... "Schrott"
Es werden keine neuen Kassetten Hergestellt und auch keine neuen Kassetten Radios mit schallplatten sieht das noch anders aus aber in der Wirtschaft ist die Kassette ausgestorben es gibt halt nur noch vereinzelt solche leute wie dich die gerne schlechte aufnahmen hören ;-)

Über den Wert kann man also nichts mehr sagen weil sie nichts mehr Wert sind..... wenn er das Radio für Mehr als 10€ verkauft ist das schon super gut... :-) Aber hier kann man nicht vom Marktwert ausgehen da es ja wie dich noch Sammlergibt und da muss man vom Sammlerwert ausgehen und wie hoch der ist kann ich dir leider nicht sagen.

Allerdings haben wir hier bei uns in der Firma z.B. auch noch viele Radios rumliegen die einfach verschrottet werden (und da sind sogar schon CD Radios mit bei, Firmen wie Pioneer, blaupunkt, Alpine etc.)
Suche:
Das könnte Dich auch interessieren:
Kassetten Radio
mistix am 28.03.2004  –  Letzte Antwort am 30.03.2004  –  9 Beiträge
Auf der Suche nach nem Kondensator
Honigkuchen am 04.05.2009  –  Letzte Antwort am 06.05.2009  –  18 Beiträge
suche mp3 player
sapix am 03.08.2005  –  Letzte Antwort am 03.08.2005  –  2 Beiträge
Suche Car CD-Player
stneaga am 19.12.2004  –  Letzte Antwort am 21.12.2004  –  10 Beiträge
Suche gute Lautsprecher mit nem 10cm Durchmesser !
NoNameCruiser am 17.10.2004  –  Letzte Antwort am 21.10.2004  –  19 Beiträge
Suche FS
Rayman84 am 02.04.2007  –  Letzte Antwort am 02.04.2007  –  9 Beiträge
Suche MP3 Player
Wurzelfuchs am 23.12.2004  –  Letzte Antwort am 23.12.2004  –  3 Beiträge
Suche Guten Mp3 Player
derbeder am 19.03.2008  –  Letzte Antwort am 01.04.2008  –  2 Beiträge
DVD Player + 2 7" Monitore für Kopfstützen
freek0815 am 12.07.2005  –  Letzte Antwort am 13.07.2005  –  5 Beiträge
Suche Testbericht aus 2000
TimTaler am 13.12.2004  –  Letzte Antwort am 14.12.2004  –  2 Beiträge
Foren Archiv
2006

Anzeige

Aktuelle Aktion

Partner Widget schließen

  • beyerdynamic Logo
  • DALI Logo
  • SAMSUNG Logo
  • TCL Logo

Forumsstatistik Widget schließen

  • Registrierte Mitglieder925.509 ( Heute: 7 )
  • Neuestes MitgliedSydney_hock
  • Gesamtzahl an Themen1.550.285
  • Gesamtzahl an Beiträgen21.520.876

Top Hersteller in Car-Hifi: Kaufberatung Widget schließen