Gehe zu Seite: |vorherige| Erste Letzte

Audi A3 , VOLLE PULLE!! ABER WIE?!

+A -A
Autor
Beitrag
SchallundRauch
Inventar
#51 erstellt: 06. Jan 2006, 18:42
Also Radio würde ich wie gesagt zu einem guten Mittelklasse Radio von Clarion, Pioneer, Alpine oder evtl. noch Kenwood greifen.

Frontsystem kommt darauf an, beim A3 passt m.W. nur ein 13er Frontsystem.

Ansonsten mach dich erstmal schlau und spar ein bisschen, 2-3T€ können für eine mittelgroße Anlage schnell draufgehen.

Gruß Ansgar
shell.shock
Inventar
#52 erstellt: 06. Jan 2006, 20:06
[OT]


G-Prime³ schrieb:
schade, dass es den skyline net linksgelenkt gibt!


geht nich, gibts nich! Fast direkt neben mir ist so nen Händler...http://rotary.japan-imports.de/
Steht zwar da *kein Umbau*, aber ein bischen Kleingeld und du hast den als Linkslenker.
[/OT]

BTT:
Ich würde auch erstmal mit nem guten Radio und dazu nen schönes FS anfangen. Da hat man erstmal genug zu tun...
Strom, Kabel,.... Dauert schon ne Weile

Also, die standard Fragen.
Wieviel Geld würdest du denn investieren?
Welche Musikrichtung solls denn werden?


Shell.Shock


[Beitrag von shell.shock am 06. Jan 2006, 20:11 bearbeitet]
G-Prime³
Stammgast
#53 erstellt: 06. Jan 2006, 20:08
wieviel kleingeld?
in japan oder england is das ja n supersportwagen für wenig geld!
shell.shock
Inventar
#54 erstellt: 06. Jan 2006, 20:15
Keine Ahnung, kommt drauf an.
Auto, wieviele KM, Austattung, Motorisierung....
Plus:
-Transportkosten inkl. Hafengebühren
-Provision für unseren Partner in Japan
-Zoll
-Mehrwertsteuer
-Umkosten welche uns bei der Vermittlung entstanden sind (Telefon, Fax, Papierkrieg, Internet)
-Kosten für TÜV Abnahme und Umbaumaßnahmen.
-Transportversicherung, optional

Die importieren ja nur auf Anfrage/ Auftrag.
Etwas mehr Kleingeld (als in Japan/ England) eben

Shell.Shock
G-Prime³
Stammgast
#55 erstellt: 06. Jan 2006, 20:27
und wieviel mehr UNGEFÄHR?
das auto ist doch klar?!
und dann das topmodell mit topausstattung!
shell.shock
Inventar
#56 erstellt: 06. Jan 2006, 20:35
24.000€
Im Preis sind Transportkosten, Zoll, MwSt und TÜV-Abnahme enthalten.

+Umbau
-Licht vorne (wegen Linkskegel)
-Licht hinten (NSL/ RFS)
-Umbau Lenkung...

+TüV Eintragungen

Und frag jetzt bitte nicht, wieviel da noch dazu kommen würde...
Ich weiß es nämlich nicht

Shell.Shock
G-Prime³
Stammgast
#57 erstellt: 06. Jan 2006, 20:45
viel zu übertrieben!
Black-Jack
Ist häufiger hier
#58 erstellt: 10. Jan 2006, 21:07
sehr krass ihr habt es jetzt geschaft auf 3 seiten nur 2 oder 3 themenbezogene und für den eröfner des themas hilfreiche antworten zu geben ich meien kalr macht es spass übe autos zu dikutoieren aber ich glaube der weiß immernoch nicht so recht wohni mit seinem geld.

und überhaupt die schönsten autos sind immnoch:



und



soundsystem sind.ich sag nur 8,5 l BIGBLOCK

tut mir leid aber ich konte es mir einfach nicht verkeifen


[Beitrag von Black-Jack am 11. Jan 2006, 03:24 bearbeitet]
G-Prime³
Stammgast
#59 erstellt: 11. Jan 2006, 00:05
das erste bild geht net.
aber ich war mal bei nem restaurator, der zwei shelby cobras da hatte - ASSOZIAL!!! da würd ich sowieso NIE was reinpacken!!!
aber ich könnte nicht von DEM schönsten auto sprechen, gibts einfach zuviele!

tvr
wiesmann
68 mustang shelby gt 500
vw w12
corvette stingray
pontiac gto (bis 72)
iso griffo
porsche 906
bmw m1
....

könnt ich noch seitenweise weiterschreiben...
kostia
Stammgast
#60 erstellt: 11. Jan 2006, 01:03
holt euch japanische 600er mopeds
machen sogar diablos platt
G-Prime³
Stammgast
#61 erstellt: 11. Jan 2006, 01:13
und beim nächsten seitenwind bist du platt...
nene, ich fahr lieber was, was net umfallen kann!
kostia
Stammgast
#62 erstellt: 11. Jan 2006, 01:16
nu ja... wenn auf der autobahn nen lkw überholsch (mim auto) und dann auf einmal wind kommt.... isch auch nicht viel anders

ABER DER SPASS
kostia
Stammgast
#63 erstellt: 11. Jan 2006, 01:18
und so brutal isch das mim wind auch nicht. bin schon über nen toten fuchs geschanzt.. nur bissl verkleidung weggerissen. aber ninja isch ganz.. wir 2 mögen uns eben
G-Prime³
Stammgast
#64 erstellt: 11. Jan 2006, 01:45
das mit dem wind sollte nur ne übertreibung sein!
ich hab aber selbst schon unschöne unfälle mit motorisierten zweirädern gesehn, da halt ich lieber abstand!
kostia
Stammgast
#65 erstellt: 11. Jan 2006, 01:47
hab auch schon mehr wie genug gesehen... aber geh doch mal wenns warm isch zum nächsten mopedhändler und lass die ne probefahrt geben... du wirst mich dann verfluchen...
Black-Jack
Ist häufiger hier
#66 erstellt: 11. Jan 2006, 03:38
so jetz müsstens die bilder tun.
doch das sind eindeutig die geilsten wagen der Welt klar sind 68er und co. auch schön aber die 67er gefällt mir einfach am aller besten.
ne da gehört wirklich kein soundsystem rein das währe einfach ne verschandelung die müssen schön in original zustand bleiben oder eben wieder in diesen gebracht werden.
und dann der sound. Ich habe einmal ne 67er blubbern hören ich sag euch das haut euch von den socken noch in über 50m entfernung haben die schaufenster gezittert als gäbs ein erdbeben. und das bei standgas!!!
wenn du da mal den gasfuß spielen lässt weiß die halbe stadt das du da bist. ich sag euch da bebt der boden und das ist keine untertreibung!!! Und das hört so schnelleauch nicht wieder auf.
wenn die dich auf der autobahn überholen hörst due die bevor du die siehst.
und die cobra naja was soll ich sagen wenn du mit dem ding voll beschleunigst haut dich dsa in den sitz wie beim katapult start.
n bekannter hat mir das mal erzählt irgend ein freund von dem hat ne cobra. der hat dann nen 500DM Schein aufs amaturenbrett geklemmt und dem versprochen das, wenn mein bekannter es schaft den in der beschleunigungs Phase zu nehmen, behalten kann. Und was soll ich euch sagen, obwohl der nicht gerade schmal gebaut ist, hatte der keine chance.

die teile sind einfach bei absolut brutal.

Gruß BlackJack
MH
Inventar
#67 erstellt: 11. Jan 2006, 10:45
Cobra

Gruß
MH
Suche:
Gehe zu Seite: |vorherige| Erste Letzte
Das könnte Dich auch interessieren:
Audi A3 Kofferraumausbau - Beratung!!
Braqqa am 09.07.2012  –  Letzte Antwort am 12.07.2012  –  7 Beiträge
Audi A3 Anlage
Joker141 am 01.08.2007  –  Letzte Antwort am 05.08.2007  –  15 Beiträge
Audi A3 subwoofer 400?
Pfeifi2 am 15.04.2013  –  Letzte Antwort am 24.04.2013  –  22 Beiträge
Audi A3 8L
rasser am 14.01.2005  –  Letzte Antwort am 16.01.2005  –  13 Beiträge
chassis für audi a3
bearli am 25.02.2005  –  Letzte Antwort am 26.02.2005  –  2 Beiträge
Audi A3 anlage
wuza666 am 30.12.2007  –  Letzte Antwort am 26.02.2008  –  29 Beiträge
Audi A3 Lautsprecher
jimpanz am 21.12.2008  –  Letzte Antwort am 25.12.2008  –  4 Beiträge
Audi A3 chorus ersetzen.womit?
beamy1983 am 10.12.2010  –  Letzte Antwort am 15.12.2010  –  4 Beiträge
Fehlendes Frontsystem Audi A3
Kennyx am 09.03.2005  –  Letzte Antwort am 05.04.2005  –  9 Beiträge
Anlage im Audi A3
PauleRockyHorror am 14.07.2005  –  Letzte Antwort am 25.07.2005  –  12 Beiträge

Anzeige

Produkte in diesem Thread Widget schließen

Aktuelle Aktion

Partner Widget schließen

  • beyerdynamic Logo
  • DALI Logo
  • SAMSUNG Logo
  • TCL Logo

Forumsstatistik Widget schließen

  • Registrierte Mitglieder925.721 ( Heute: 11 )
  • Neuestes Mitgliedgune
  • Gesamtzahl an Themen1.551.048
  • Gesamtzahl an Beiträgen21.536.765

Hersteller in diesem Thread Widget schließen