Handy über Autoradio (Bluetooth)

+A -A
Autor
Beitrag
BigM
Ist häufiger hier
#1 erstellt: 30. Apr 2006, 17:52
Hi!

Ich möchte mir gerne ein Autoradio zulegen, das ich über bluetooth direkt mit dem Handy verbinden und somit telefonieren kann. Wo befindet sich eigentlich das Mikrofon (im Radio, oder muss noch eins verlegt werden). Wie sieht es mit der Verbindung/Qualität während des Telefonierens aus (Rauschen usw.) Ist diese technick schon empfehlenswert? Habe bis jetzt nur wenige Modelle gefunden. Welche Modelle wären empfehlenswert? Brauche kein Navigationssystem (z.B Becker).

mfg

Marc
dawn
Inventar
#2 erstellt: 01. Mai 2006, 00:24

Ich möchte mir gerne ein Autoradio zulegen, das ich über bluetooth direkt mit dem Handy verbinden und somit telefonieren kann


PIONEER DEH-P 55 BT


Wo befindet sich eigentlich das Mikrofon (im Radio, oder muss noch eins verlegt werden).


Nen Micro ist im Lieferumfang dabei.


Wie sieht es mit der Verbindung/Qualität während des Telefonierens aus (Rauschen usw.)


Die Sprachqualität über Bluetooth ist schon wirklich sehr gut. Wenn es Einschränkungen gibt, dann hauptsächlich durch die Fahrgeräusche.

Ich hab auch ne Bluetooth-Freisprecheinrichtung im Auto, allerdings als Lösung mit nem Extra-Lautsprecher, da ich aufgrund meiner hochgezüchteten Anlage nicht die Klingeldrähte der Freisprecheinrichtung zwischen Amp und LS einfädeln wollte. Ist aber dennoch ne schöne Sache.

Wenn´s im Radio integriert ist, ist´s natürlich richtig cool
BigM
Ist häufiger hier
#3 erstellt: 01. Mai 2006, 21:50
Hi!

Das Pioneer-Radio gefällt mir eigentlich ganz gut! Hab bloss noch eine Frage: Ist das Mikrofon im Radio integriert, oder muss man ein Kabel verlegen? Im Internet bin ich aus den Beschreibungen nicht ganz schlau geworden.

mfg

Marc
dawn
Inventar
#4 erstellt: 01. Mai 2006, 21:53
Das wird schon nen Extra Micro mit Kabel sein, denk ich.
bloodhound_sf
Stammgast
#5 erstellt: 01. Mai 2006, 23:35
Richtig! Extra Kabel!

Aber Achtung: Bei manchen Motorolas gibt es Verbindungsprobleme! Dazu muss irgendeine extra Software aufgespielt werden! Fragt mich aber nicht was für eine!
Bei Nokia gibt es aber keinerlei Probleme!
Suche:
Das könnte Dich auch interessieren:
kaufberatung autoradio mit bluetooth
Shareef am 26.02.2013  –  Letzte Antwort am 27.02.2013  –  14 Beiträge
Autoradio mit Bluetooth (A2DP)
Tafkar am 13.08.2010  –  Letzte Antwort am 19.08.2010  –  4 Beiträge
Autoradio mit Bluetooth
JoergL1979 am 02.08.2010  –  Letzte Antwort am 02.08.2010  –  3 Beiträge
Autoradio mit Bluetooth und Telefonfunktion
sorosch am 16.08.2007  –  Letzte Antwort am 17.08.2007  –  4 Beiträge
Bluetooth Autoradio
JamStar am 20.06.2007  –  Letzte Antwort am 22.06.2007  –  3 Beiträge
Autoradio + Bluetooth
GokuSS4 am 21.02.2009  –  Letzte Antwort am 23.02.2009  –  4 Beiträge
Autoradio mit Bluetooth-Audiostreaming
Boiorix am 30.04.2009  –  Letzte Antwort am 05.05.2009  –  8 Beiträge
Autoradio mit Bluetooth und IPod
bullys1974 am 28.12.2008  –  Letzte Antwort am 02.01.2009  –  5 Beiträge
Autoradio, dass per Bluetooth MP3s vom Handy abspielt
Ralfioni am 04.04.2007  –  Letzte Antwort am 04.04.2007  –  3 Beiträge
Autoradio mit Bluetooth und Freisprech
haldoldeluxe am 18.04.2016  –  Letzte Antwort am 19.04.2016  –  9 Beiträge
Foren Archiv
2006

Anzeige

Aktuelle Aktion

Partner Widget schließen

  • beyerdynamic Logo
  • DALI Logo
  • SAMSUNG Logo
  • TCL Logo

Forumsstatistik Widget schließen

  • Registrierte Mitglieder925.721 ( Heute: 2 )
  • Neuestes MitgliedMaxikulti
  • Gesamtzahl an Themen1.551.055
  • Gesamtzahl an Beiträgen21.536.918

Top Hersteller in Car-Hifi: Kaufberatung Widget schließen