Projekt Twingo Hifi!

+A -A
Autor
Beitrag
Projekt_Twingo
Neuling
#1 erstellt: 07. Jul 2006, 17:16
Hi, war schon ewig nicht mehr hier. Wollt mal eure meinungen einholen, werde demnächst meinen alten Twingo verkaufen und mir einen neuen zulegen. Und hier seid ihr gefragt! ^^

Will dort einen netten ausbau planen, allerdings sollte die angelegenheit nicht allzu schwer (gewicht) werden.

also hier mal die daten:

ich möchte ein neues radio, bass, frontsystem (hochtöner + je 2 speaker in den türen) Zusatzbatterie, kabel usw.

die angelegenheit kann ruhig so um die 4000.- kosten.

das radio muss keinen dvd player beinhalten, rückbank wird ausgebaut, platz ist vorhanden.

bitte keinen kommentar zum auto, twingofan 4 ever

PS:
weiß hier jem wie man die tacho, drehzahl, tankanzeige auf nen eigenen monitor bekommt? finde dazu einfach nichts
caveman666
Inventar
#2 erstellt: 07. Jul 2006, 17:28
Vorne Armaturenbrett verblenden, Kamera einbauen und dann auf nen Moni schicken

bei 4000Euro -> ab zum Fachhändler und ein schönes Projekt ausarbeiten -> dann hier posten, was ihr so besprochen habt und allen den Mund wässrig machen...
Is wirklich ein großes Budget, wo man sich nur noch bedingt auf andere verlassen sollte, sondern nur das eigene Ohr, das eigene Auge und die eigene Hand entscheiden lassen sollte

Komponenten gibts da ewig viele...

Bei so nem Budget denk ich mal, solls ne Anlage sein, die alles, aber auch wirklich alles spielen kann, auch mal mächtig pegeln kann aber immer richtig gut klingt, usw... Lieg ich doch richtig, oder?

Gruß,
Andy.
nOerkH
Stammgast
#3 erstellt: 07. Jul 2006, 18:27
glaub was caveman gesagt hat trifft vollkommen zu, wenn du wirklich so eine hochqualitative anlage haben willst bist immernoch am besten beim fachhändler dran .. und zu dem tacho thema, ich nehm an du willst statt dem tacho ein LCD einbauen auf dem dann die entsprechenden angaben stehen?
denk mal da wirst um einen PC im auto net rumkommen, hab damit net wirklich erfahrung aber kann mir net vorstellen dass es dafür gedachte komponenten gibt, und die idee mit der kamera is denk ich net ernst gemeint
Projekt_Twingo
Neuling
#4 erstellt: 07. Jul 2006, 23:03
hm ok danke für eure antworten erstmal ^^

kann mir jem nen guten händler empfehlen? haben hier nur acr und die wollen einem immer nur die gleichen sachen andrehen -.-

gedacht war das ganze so,

anlage, nen extra dvd player, mit 2 monitoren im ama brett. einer direkt hinter dem lenkrad und einer vor dem beifahrer. so das man die digitale anzeige vom twingo wegmachen kann und während der fahrt die anzeigen auf dem monitor hinter dem lenkrad hat und beim beifahrer dvd gucken kann. wenn der wagen steht sollen beide monitore für dvd`s ect. zur verfügung stehen.
steweb
Stammgast
#5 erstellt: 07. Jul 2006, 23:44
Kannst dich ja mal bei den Händlern die hier im Forum unterwegs sind umschauen, evtl. ist ja einer in deiner Nähe?!
Aber interessant wäre zu wissen wo du her kommst!

Gruß
Suche:
Das könnte Dich auch interessieren:
Radio für Twingo bj94
Neocorp am 13.05.2005  –  Letzte Antwort am 15.07.2005  –  9 Beiträge
Renault Twingo Ausbau
Genetic123 am 28.03.2010  –  Letzte Antwort am 30.03.2010  –  16 Beiträge
Frontsystem für Twingo - ca. 50?
xxsouljaxx am 23.09.2015  –  Letzte Antwort am 24.09.2015  –  15 Beiträge
Radio und Lautsprecher in Twingo
schnitzelwagen am 23.10.2007  –  Letzte Antwort am 24.10.2007  –  6 Beiträge
Renault Twingo II RS
eumpeum am 10.04.2011  –  Letzte Antwort am 20.01.2012  –  59 Beiträge
Subwoofer + Kabel + Verstärker (Twingo)
ballermann93 am 20.11.2010  –  Letzte Antwort am 20.11.2010  –  2 Beiträge
Twingo Anlage
Tomading am 27.04.2008  –  Letzte Antwort am 27.04.2008  –  7 Beiträge
Twingo Komplettanlage
approx* am 26.01.2010  –  Letzte Antwort am 27.01.2010  –  17 Beiträge
Twingo Hifi (low-cost)
xaeron am 18.02.2005  –  Letzte Antwort am 21.02.2005  –  22 Beiträge
Serienlautsprecher ersetzen und neues Radio - Renault Twingo
Sl00p am 14.05.2013  –  Letzte Antwort am 14.05.2013  –  16 Beiträge
Foren Archiv
2006

Anzeige

Aktuelle Aktion

Partner Widget schließen

  • beyerdynamic Logo
  • DALI Logo
  • SAMSUNG Logo
  • TCL Logo

Forumsstatistik Widget schließen

  • Registrierte Mitglieder925.682 ( Heute: 1 )
  • Neuestes MitgliedPodcast_
  • Gesamtzahl an Themen1.550.901
  • Gesamtzahl an Beiträgen21.533.502

Top Hersteller in Car-Hifi: Kaufberatung Widget schließen