Umfrage
Welches Radio hat eurer Meinung nach die Nase vorene?
1. Clarion DXZ948 RMP (58.3 %, 14 Stimmen)
2. Sony CDX-M9900 (4.2 %, 1 Stimmen)
3. Pioneer DEH-P9600 MP (12.5 %, 3 Stimmen)
4. Kenwood KDC-PSW9527 (8.3 %, 2 Stimmen)
5. JVC KD SHX 701 (16.7 %, 4 Stimmen)
(Zum Abstimmen müssen Sie eingeloggt sein)

Welches Radio hat eurer Meinung nach die Nase vorene?

+A -A
Autor
Beitrag
Hörb
Ist häufiger hier
#1 erstellt: 17. Mai 2004, 17:37
Also was denkt ihr, vorallem die Fachleute unter euch, welches ist das bessere Radio?
Ich kann nur rein optisch das Sony oder das JVC hervorheben, um mehr sagen zu können fehlt mir leider der Sachverstnd, den Ihr hier jetzt hoffentlich beitragt!

Es wäre echt super wenn ein paar Kommentare dazu kommen würden, denn ich bin kurz davor mir eines dieser Radios zu kafen!
Hörb
Ist häufiger hier
#2 erstellt: 17. Mai 2004, 21:28
Ich würde mich sehr darüber freuen wenn Ihr auch eure Meinung begründen könntet, da ich euer Wissen als Kaufempfehlung nutzen möchte!
Oder gibt es noch ander HU die da mithalten können, oder gar besser sind?
Meines wissens sind das alle 5 relativ neue Modelle, wäre sehr erfreut was darüber zu erfahren!
amathi
Inventar
#3 erstellt: 17. Mai 2004, 21:29
hi,

ich bin schon jahrelanger clarionist.bin einfach begeistert von dem kristalklang.

mfg adi
De_Butcher_Gerd_
Hat sich gelöscht
#4 erstellt: 18. Mai 2004, 00:17
wer votet denn hier für jvc und co.........looooooooool

die können alle dem clarion nicht das wasser reichen und sind teilweise reine vorzeige dinger.

das pioneer sieht zwar extrem klasse aus, ist aber der grösste rotz. die bedienung und ausstattung ist unter aller würde
grabmonster
Ist häufiger hier
#5 erstellt: 18. Mai 2004, 01:01
Na, dann schmeissen wir doch mal noch eins in die Runde:
Wie ist's den mit dem Nachfolger des CDA-9815RB? Das neue Alpine CDA-9835R?
Wenn das nur halbwegs die Gene des Vorgängers geerbt hat, dann würde ich dafür plädieren. Oder halt das 9815RB als Ausläufer.
Klasse Ausstattung (3-Weg Aktiv-Weiche, Time-Correction), exellenter CD-Klang, Alpine halt. Nur das Design ist, wie immer bei Alpine, Geschmackssache.
De_Butcher_Gerd_
Hat sich gelöscht
#6 erstellt: 18. Mai 2004, 01:53

Na, dann schmeissen wir doch mal noch eins in die Runde:
Wie ist's den mit dem Nachfolger des CDA-9815RB? Das neue Alpine CDA-9835R?
Wenn das nur halbwegs die Gene des Vorgängers geerbt hat, dann würde ich dafür plädieren. Oder halt das 9815RB als Ausläufer.
Klasse Ausstattung (3-Weg Aktiv-Weiche, Time-Correction), exellenter CD-Klang, Alpine halt. Nur das Design ist, wie immer bei Alpine, Geschmackssache.



klar, aber es geht nunmal um die oben genannten. da fehlt schon noch das ein oder andere spitenklasse radio.
grabmonster
Ist häufiger hier
#7 erstellt: 18. Mai 2004, 07:19
@De_Butcher_Gerd
OK. Aber was glaubst Du denn? Macht so eine Umfrage Sinn? Meinst Du, es hatte hier jemand die Möglichkeit, ALLE diese Teile im Auto zu vergleichen und dann ein Urteil abzugeben? Und wenn NEIN, was wird beurteilt? Markenname? Optik? Austattung? Technische Werte? Mit Sicherheit NICHT der Klang!
leon1,9tdi
Stammgast
#8 erstellt: 18. Mai 2004, 08:01
ich find mein p77 geil
Squall
Stammgast
#9 erstellt: 18. Mai 2004, 08:24
Hey!
Wo ist Alpine!?
De_Butcher_Gerd_
Hat sich gelöscht
#10 erstellt: 18. Mai 2004, 08:49
ob das sinn macht? naja, unter umständen! vielleicht schwankt hörb ja genau zwischen diesen geräten und da würde das sinn machen. ich hab das clarion noch nicht live erlebt, aber das ist besser als die anderen. rein vom biologischen her, ist es nicht möglich, dass das clarion schlechter ist. ist wie schwanger werden-------->kann dem nicht passieren
Hörb
Ist häufiger hier
#11 erstellt: 18. Mai 2004, 15:20
Ihr könnt mir gerne auch andere Vorschläge unterbreiten!
Ich dachte Ihr solltet nur nach dem Radio selbst nicht nach dem aussehen gehen, den das ist geschmackssache und muss jeder selbst beurteilen!
kappe
Inventar
#12 erstellt: 18. Mai 2004, 16:51
Hi

Habe ja das Clarion jetzt schon zeit 2 Monaten drin,und bin zufrieden.

Gibt zwar ein paar sachen die von der Bedienung besser sein könnten,ist aber gewohnheit,habe mich ja dran gewöhnt,war nur die erste woche schlimm bis es geklappt hat.


mfg
derGolfhamster
Ist häufiger hier
#13 erstellt: 18. Mai 2004, 16:59
mein Bäcker im Dorf hat jetzt ein Gerät aus dem großen Amerika hat er gesagt, dass soll sogar nach Gittarren klingen!

ich schätz mal, dass das das allerbeste für dich wäre.

mfg
derBäckermeister
frz
Hat sich gelöscht
#14 erstellt: 18. Mai 2004, 19:50
und was ist hierbei besser?

Clarion DB 538 RMP
Pioneer DEH-P3600MP

???

frz
Hörb
Ist häufiger hier
#15 erstellt: 19. Mai 2004, 17:25
Ich denke wenn ich mich für ein HU entscheiden sollte habt ihr mich für das Clarion überzeugt! Kann zwar optisch nicht mit Sony oder JVC mithalten aber es sieht ja auch ganz gut aus!
h_buddi
Stammgast
#16 erstellt: 19. Mai 2004, 18:01

und was ist hierbei besser?

Clarion DB 538 RMP
Pioneer DEH-P3600MP


in der preisklasse auf jeden fall das clarion !! ich hab das auch und finds klasse
bukowsky
Inventar
#17 erstellt: 19. Mai 2004, 18:16
wenns um Empfangsleistung und Klang geht: Blaupunkt Bremen
Wraeththu
Inventar
#18 erstellt: 19. Mai 2004, 18:21
iregndwei vermisse ich hier Becker

hbe jetzt ein Becker Traffic Pro, und das ist vom empfang her schon Welten besser als mein auch nicht billiges (280 Euro) Blaupunkt.
Klanglich wie ich finde sehr gut, hat 4 Wellenbereiche (manche anderen haben nur UKW!) und ist vor allem solide verarbeitet und designmässig nicht so hässlich wie die meisten Konkurrenten. (die wie ein schwangeres Osterei aussehn)
Suche:
Das könnte Dich auch interessieren:
Welches ist eurer Meinung nach besser?
Borni am 11.01.2005  –  Letzte Antwort am 13.01.2005  –  18 Beiträge
Welches Radio ist eurer Meinung nach das bessere?
nik69 am 01.03.2011  –  Letzte Antwort am 02.03.2011  –  2 Beiträge
Eure Meinung ist gefragt! Welches Radio??
sash.a am 20.07.2005  –  Letzte Antwort am 21.07.2005  –  11 Beiträge
Welches Radio?
kool_ugur am 30.06.2008  –  Letzte Antwort am 30.06.2008  –  5 Beiträge
Radio mit Akktiv Weichen
Oliver_V am 25.11.2005  –  Letzte Antwort am 26.11.2005  –  5 Beiträge
Eure Meinung: welches Radio ist besser?
youweb am 20.07.2008  –  Letzte Antwort am 21.07.2008  –  5 Beiträge
Sony CDX-F5500, BP Dresden MP34, Pioneer DEH-P5630MP
Mheckmann1985 am 31.01.2005  –  Letzte Antwort am 31.01.2005  –  2 Beiträge
Welches Radio
FlingFling am 11.07.2012  –  Letzte Antwort am 14.07.2012  –  15 Beiträge
Welche ist eurer Meinung nach die beste CARHIFI-Marke?
Ganter am 15.12.2004  –  Letzte Antwort am 25.12.2004  –  43 Beiträge
Welches Radio nach Alpine
Hiwi03 am 06.04.2008  –  Letzte Antwort am 07.04.2008  –  8 Beiträge
Foren Archiv
2004

Anzeige

Produkte in diesem Thread Widget schließen

Aktuelle Aktion

Partner Widget schließen

  • beyerdynamic Logo
  • DALI Logo
  • SAMSUNG Logo
  • TCL Logo

Forumsstatistik Widget schließen

  • Registrierte Mitglieder925.736 ( Heute: 7 )
  • Neuestes Mitglied-MoritzL-
  • Gesamtzahl an Themen1.551.094
  • Gesamtzahl an Beiträgen21.537.960

Hersteller in diesem Thread Widget schließen