Wo kriege ich passende MDF Platte?

+A -A
Autor
Beitrag
DanielM85
Stammgast
#1 erstellt: 06. Okt 2006, 20:14
Schlagt mich, beißt mich, gebt mir Tiernamen.

Aber ich brauche ne MDF Platte passend für nen Polo Coupe Baujahr 94 (ich glaube das ist der 86c).

Anstatt der Hutablage hinten.

Ich weiß, das ist hier verpöhnt aufgrund des Klangs und der Gefahr. Dennoch finde ich via google oder eBay nix passendes dazu und nen Händler außer ACR (seehr unfreundlich) find ich hier in Münster nicht, der mir weiter helfen könnte.
andiwug
Inventar
#2 erstellt: 06. Okt 2006, 21:06
naja wenn du es selber aussmisst kann ich´s dir schon machen. nur versand ist immer blöd wegen der größe. woher kommst du den?
bc2k1
Inventar
#3 erstellt: 07. Okt 2006, 00:03
Ich denke er kommt aus Münster.
Hast du denn keinen Bock das selber zu machen?
Zur Not gibt es auf der Welt auch noch Schreiner die so etwas machen können.


bc2k1
DanielM85
Stammgast
#4 erstellt: 07. Okt 2006, 17:30
jo nen Freund von mir ist Tischler.

Der wird sein Glück versuchen.

Versucht auch, eine Verbindung von der Ablage mit dem Kofferaum seitlich zu machen (also ne Eisenecke im Kofferraum) für mehr Halt, falls mal was passieren sollte. Das Kunststoff wird wohl nicht wirklich viel halten, sollte man die Ablage mit diesem verschrauben.

Könnte ich auch aus 4 20cm Low/Middle Boxen nen Unique Sub machen. Sprich der Kollege bastelt mir ne Holzkiste und wir setzen die 4 Boxen rein?
IrrerDrongo
Inventar
#5 erstellt: 07. Okt 2006, 17:48
Wenn das Volumen stimmt und jeder Sub sein eigenes hat und die Widerstände der Lautsprecher beachtest, ja.
A-Abraxas
Inventar
#6 erstellt: 07. Okt 2006, 17:55
Hallo,

DanielM85 schrieb:
Schlagt mich, beißt mich, gebt mir Tiernamen.

MDF Platte passend für nen Polo Coupe Baujahr 94 (Anstatt der Hutablage hinten.

... das ist hier verpöhnt aufgrund des Klangs und der Gefahr.

Du weißt doch offensichtlich, was Du da vorhast - warum lässt Du das nicht einfach und baust Dir ein "normales Frontsystem" ein ?

Denk´ mal drüber nach...

Viele Grüße
DanielM85
Stammgast
#7 erstellt: 07. Okt 2006, 20:11

A-Abraxas schrieb:
Hallo,

DanielM85 schrieb:
Schlagt mich, beißt mich, gebt mir Tiernamen.

MDF Platte passend für nen Polo Coupe Baujahr 94 (Anstatt der Hutablage hinten.

... das ist hier verpöhnt aufgrund des Klangs und der Gefahr.

Du weißt doch offensichtlich, was Du da vorhast - warum lässt Du das nicht einfach und baust Dir ein "normales Frontsystem" ein ?

Denk´ mal drüber nach...

Viele Grüße


weil ich keine Möglichkeit habe ein FS einzubauen.
Es sei denn du schenkst mir passende Doorboards


Und nein, mein Gedanke war eigentlich alle 4 Boxen in einer Kiste. Soviel platz hab ich nun auch nicht, 4 Kisten in den Kofferraum zu packen
A-Abraxas
Inventar
#8 erstellt: 07. Okt 2006, 20:16
Hallo,

DanielM85 schrieb:
Es sei denn du schenkst mir passende Doorboards :P

nur wenn ich sie für Dich (selbst) bauen darf !

Das wären nicht meine ersten und bisher haben sie allen gefallen - wo kommst Du her ?

Viele Grüße
DanielM85
Stammgast
#9 erstellt: 07. Okt 2006, 23:40
Ich komme aus Münster, NRW und hab nen 94er Polo Coupe
A-Abraxas
Inventar
#10 erstellt: 07. Okt 2006, 23:43
Hallo,

DanielM85 schrieb:
Ich komme aus Münster, NRW und hab nen 94er Polo Coupe :)

... und .... schafft es das Polo-chen noch bis Berlin ?

Das ist doch (noch) der mit den "glatten" Türpappen (?), oder habe ich das falsch in Erinnerung ?

Viele Grüße
DanielM85
Stammgast
#11 erstellt: 08. Okt 2006, 11:04
ja so könnte man es nennen.
Der Grund, dass ich mir keine Doorboards kaufe ist, dass ich keine 80 Euro für die Dinger ausgeben möchte.

Berlin hin und zurück würd mich noch mehr kosten vom Sprit her *g*

Aber trotzdem vielen Dank fürs Angebot!!
DanielM85
Stammgast
#12 erstellt: 09. Okt 2006, 12:27
Ha ich könnte bei eBay nen Doorboard kriegen.

http://cgi.ebay.de/w...%3ARTQ%3ADE%3A1&rd=1

62cm lang und 22,5cm breit.

Würde ich dort sogar 2 20cm Boxen reinkriegen?

Dann könnte ich ade sagen zur Heckablage und die 4 20er von dort in die Türen setzen. Dann noch nen Hochtöner rein und nen Sub in den Kofferraum


Wobei die 20er sehr tief sind wie mir grad einfällt...


[Beitrag von DanielM85 am 09. Okt 2006, 12:28 bearbeitet]
IrrerDrongo
Inventar
#13 erstellt: 09. Okt 2006, 13:33
Also in das Board da kriegste ohne weiteres sicher keine 2 x 20 rein.
DanielM85
Stammgast
#14 erstellt: 10. Okt 2006, 01:08
k dann lass ich finger von.
warte ich bissl, spare, und geb dann meinem Tischler nen Auftrag
Suche:
Das könnte Dich auch interessieren:
wo kriege ich die endstufe ???
euv am 03.07.2004  –  Letzte Antwort am 04.07.2004  –  5 Beiträge
Einkaufstips MDF Holz benötigt
squad_leader am 10.03.2005  –  Letzte Antwort am 12.03.2005  –  13 Beiträge
Alu oder MDF
mnobuko am 22.02.2006  –  Letzte Antwort am 23.02.2006  –  11 Beiträge
MDF oder Tischlerplatte
djhemp am 25.10.2004  –  Letzte Antwort am 26.10.2004  –  12 Beiträge
MDF-Ringe für 16er
pred2k3 am 16.05.2006  –  Letzte Antwort am 16.05.2006  –  7 Beiträge
Suche eine passende Endstufe
johnny0207 am 14.03.2016  –  Letzte Antwort am 15.03.2016  –  12 Beiträge
passende endstufe für sub
flying-eagle am 05.05.2006  –  Letzte Antwort am 05.05.2006  –  5 Beiträge
Passende Endstufe gesucht
Pyrotaz am 12.09.2009  –  Letzte Antwort am 12.09.2009  –  3 Beiträge
Suche passende Endstufe für.
Flamendancer am 23.02.2010  –  Letzte Antwort am 25.02.2010  –  8 Beiträge
Passende Endstufe gesucht!
Cotter am 23.03.2011  –  Letzte Antwort am 09.04.2011  –  47 Beiträge
Foren Archiv
2006

Anzeige

Aktuelle Aktion

Partner Widget schließen

  • beyerdynamic Logo
  • DALI Logo
  • SAMSUNG Logo
  • TCL Logo

Forumsstatistik Widget schließen

  • Registrierte Mitglieder925.625 ( Heute: )
  • Neuestes Mitgliedfrank_hastert
  • Gesamtzahl an Themen1.550.771
  • Gesamtzahl an Beiträgen21.531.245

Top Hersteller in Car-Hifi: Kaufberatung Widget schließen