^^ HILFEEE!^^

+A -A
Autor
Beitrag
schiess-mich-tot
Neuling
#1 erstellt: 09. Apr 2007, 00:43
Hallo leute

ich habe mir vor kurzem mein "erstes" (eigenes^^) auto gekauft natürlich gebraucht! Sein vorbesitzer hat mir seine frontboxen (infinity5012i) und sein radio (pioneer deh-p5800mp) im auto gelassen die ich hauch behalten möchte

meine frage
lohnt es sich das eben erwähnte mit einer endstufe und nem sub aufzurüsten ? und wenn ja könnt ihr mir gleich was empfehlen preislimmit liegt bei MAX 400€

PS:Fahre einen citroen saxo und habe 2/3 der rücksitzbank durch eine 20mm siebdruckplatte ersetzt is also massig platz vorhanden^^


[Beitrag von schiess-mich-tot am 09. Apr 2007, 20:29 bearbeitet]
surround????
Gesperrt
#2 erstellt: 09. Apr 2007, 01:36
Soweit ich weiß sind die Infinity koaxiale Lautsprecher!
Falls ja würde ich die Infinity ebenfalls tauschen!
Als Frontsystem könnte man da die MX 130Plus von AudioSystem nehmen, als Endstufe eine SInusLive SLA 260.4!!
Was den woofer angeht wäre es noch interesant zu wissen welche musik du hörst!!
Harrycane
Inventar
#3 erstellt: 09. Apr 2007, 09:36
Falls du noch einen doppelten Kofferraumboden fürn Saxo brauchst ( DEN HIER ), ich hätte da einen zu verschenken.
schiess-mich-tot
Neuling
#4 erstellt: 09. Apr 2007, 12:19

surround???? schrieb:
Soweit ich weiß sind die Infinity koaxiale Lautsprecher!
Falls ja würde ich die Infinity ebenfalls tauschen!
Als Frontsystem könnte man da die MX 130Plus von AudioSystem nehmen, als Endstufe eine SInusLive SLA 260.4!!
Was den woofer angeht wäre es noch interesant zu wissen welche musik du hörst!!


ja die infinity sind koaxial mit nach oben gerichteten (geknickten)ht und ich würd sie gerne behalten (es sei denn es schadet der qualität sehr)

und wegen der endstufe so wie ich das verstanden habe müsste ich dann ALLES darüber laufen lassen? HIER im forum hab ich ne möglichkeit gesehn (Beispiel 1) das ich nur den sub über die endstufe laufen lass und den rest halt übers radio(würde von der watt zahl auch passen ^^) soll ich da lieber die finger von lassen ?

achso und ich höre alles an musik^^ (kommt halt immer auf den beifahrer an ) aber meistens techno trance und hip hop


Harrycane schrieb:
Falls du noch einen doppelten Kofferraumboden fürn Saxo brauchst ( DEN HIER ), ich hätte da einen zu verschenken. :)

danke für das angeboht sieht nicht schlecht auss ^^ aber würd zu hoch kommen


[Beitrag von schiess-mich-tot am 09. Apr 2007, 13:08 bearbeitet]
Gelscht
Gelöscht
#5 erstellt: 09. Apr 2007, 13:06
Ein 2-Wege-Frontsystem höhrt sich schon viel besser an.(Türen dämmen ist sehr wichtig)
Ich würde ein neues Frontsystem und ne 4-Kanal-Endstufe nehmen und nen 25cm oder 30cm Subwoofer.
Fronsystem von Powerbass für 99€ und als Sub vielleicht nen Syrincs der BP-Serie (gebraucht).Die gehen mit wenig Verstärkerleistung sehr gut und bei Techno schnell und laut.(Achtung die brauchen nen Subsonicfilter)
schiess-mich-tot
Neuling
#6 erstellt: 12. Apr 2007, 21:09
So da ich keine eantworten mehr gekriegt hab habe ich jetzt den alleingang versucht hab mir jetzt nen aktiven sub geholt fürs erste ^^ TS-WX20LPA von pioneer hoffe ich falle damit nich auf die fresse naja trotzdem danke für das was geschrieben wurde
tom999
Inventar
#7 erstellt: 12. Apr 2007, 22:35
Ach mach doch nicht so einen Mist...
schiess-mich-tot
Neuling
#8 erstellt: 13. Apr 2007, 19:57

tom999 schrieb:
Ach mach doch nicht so einen Mist... :Y

wiso ich habe mich invormiert und glaube das es kein fehlkauf ist wird für meine ansprüche reichen
tom999
Inventar
#9 erstellt: 13. Apr 2007, 23:42

schiess-mich-tot schrieb:

tom999 schrieb:
Ach mach doch nicht so einen Mist... :Y

wiso ich habe mich invormiert und glaube das es kein fehlkauf ist wird für meine ansprüche reichen


Wo hast dich denn informiert?

Viel Glück..
Suche:
Das könnte Dich auch interessieren:
Citroen Saxo Soundanlage
Jayham am 25.09.2010  –  Letzte Antwort am 25.09.2010  –  3 Beiträge
Lautsprecher Citroen Saxo - Front/heck
alexc4p am 06.12.2011  –  Letzte Antwort am 06.12.2011  –  2 Beiträge
Kaufempfehlung - Radio + Frontboxen - Citroen C4
stw321 am 12.06.2012  –  Letzte Antwort am 13.06.2012  –  4 Beiträge
citroen saxo - subwoofer, verstaerker, boxen
Luca17zx am 19.08.2014  –  Letzte Antwort am 20.08.2014  –  3 Beiträge
Neues Radio (Pioneer DEH P4600/DEH P4500R)
Booma am 28.11.2004  –  Letzte Antwort am 28.11.2004  –  3 Beiträge
Lautsprecher Citroen Saxo 13cm FS
Yumakuru am 28.06.2014  –  Letzte Antwort am 29.06.2014  –  12 Beiträge
Front+Verstärker+Sub *Erstes Auto* Beratung Bitte !!
Biolab91 am 11.03.2009  –  Letzte Antwort am 14.03.2009  –  23 Beiträge
Frontsystem + Endstufe - max. 400?
H3llfire am 27.07.2005  –  Letzte Antwort am 03.08.2005  –  12 Beiträge
Pioneer DEH-P5800MP
m41k2 am 06.03.2006  –  Letzte Antwort am 07.03.2006  –  4 Beiträge
Einsteiger - 400 Euro Budget - Erstes Auto
Talita am 29.06.2005  –  Letzte Antwort am 01.07.2005  –  32 Beiträge
Foren Archiv
2007

Anzeige

Produkte in diesem Thread Widget schließen

Aktuelle Aktion

Partner Widget schließen

  • beyerdynamic Logo
  • DALI Logo
  • SAMSUNG Logo
  • TCL Logo

Forumsstatistik Widget schließen

  • Registrierte Mitglieder925.721 ( Heute: 3 )
  • Neuestes Mitgliedharry_kleinmann
  • Gesamtzahl an Themen1.551.057
  • Gesamtzahl an Beiträgen21.536.976

Hersteller in diesem Thread Widget schließen