HU mit A+++-iPod-Integr. und sehr gutem CD-Laser gesucht?

+A -A
Autor
Beitrag
paxson
Ist häufiger hier
#1 erstellt: 26. Nov 2007, 15:11
Hallo Forum,

Ich suche eine neue HU für mein Auto und wollte mal bei Euch nach Rat fragen.

Meine Anforderungen: (Reihenfolge entspricht meiner persönlichen Prio !)
======================================
++++++ gute-sehr gute iPod-Integration (Ich hab 'nen 4-Gen iPod (schwarz-weiss Display ohne Photo, Cover oder weiteren Schnickschnack) mit 20 Gig rumliegen, den ich nicht mehr brauch) und deshalb komplett für's Auto abstellen kann :-)
-> da ich - wie gesagt - 20 Gig an MP3's auf dem iPod hab, ist es mir wichtig, dass ich schnell und komfortabel durch die Gesamte-iPod-Bibliothek navigieren kann; sowohl bzgl. Playlist's, als auch bzgl. Artist/Album, etc. (sowie auf'm iPod halt im Orginal !!!)


+++ guter CD-Player mit verlässlichem Laser !!
-> (für "normale" CD's - viele Orginale und recht viele gebrannte CD's)
-> Wichtig wäre mir beim Thema "CD-Player": dass der Laser des CD-Players nach 3-4 Jahren nicht wieder den "GEIST" aufgibt :-/. Ich hab nämlich inzwischen schon 3 Autoradios im laufe der Jahre entsorgt (1x Sony noch mit 10fach-Wechseler, 1xAlpine-CD-Radio-HU, 1x JVC-CD-Radio-HU) weil entweder die Laser im Laufe der Zeit "abgekackt" sind oder die Radio's immense Probleme mit gebrannten CD's hatten :-/
-> Ist das denn ilusorisch? Sprich: Muss ich/man damit leben, dass der Laser nach 3-4 Jahren einfach *KEINE* CD's mehr zuverlässig erkennt (auch keine niegel-nagel-neuen Orginale !?!?!)

+ 2 VV-Ausgänge:
->1)für meinen u.g. AMP für den SUB
->2)für einen kleinen AMP für die Front-LS (falls ich hier mal erweitere)

° RDS-Radio mit minimalem Anspruch an Radio-Empfang/-Qualität (Verkehrsfunk und RDS wäre nett)

Ansonsten *KEINE* weiteren Anforderungen:
- also keine Video/DVD/externe Monitor Unterstützung
- keine Navi/Bluetooth Anforderungen

Mein jetziges System:
=======================
* Rockford RFD-2112 in geschlossener 32 Liter-Box
* an Audio System F2-300 mit 2 OHM, 1x 750 Watt Mono
* Front: "Standard"-Front-Mitsubishi-Colt-Lautsprecher :-/

Nach ich hier durch's Forum gesucht hab, hätt ich folgende in Betrach gezogen:

* Pioneer DEH-P7900UB
* JVC KD-PDR51
* Alpine CDE-9881R/RB
* Kenwood KDC-7537U

-> Wie passen die Geräte in mein Anforderungsprofil?
-> Gibt es andere, bessere Geräte, die Ihr mir empfehlen könnt?

Budget:
================
bis 250-300 EUR (incl. allem - sprich: ggfs. auch incl. so 'nem komischen iPod-Adapter)


Musikrichtung:
90% Black-HipHop-Rap
10& Radio-Geduddel (hautpsächlich Verkehrfunkt und Deutschland-Info-Radio

Danke im Voraus an alle die Mit ihren Infos/Meinungen beitragen !!!

Cheers aus Berlin
Paxson


[Beitrag von paxson am 26. Nov 2007, 21:17 bearbeitet]
Suche:
Das könnte Dich auch interessieren:
CD-Radio mit sehr gutem Empfang gesucht
Froderik am 07.12.2004  –  Letzte Antwort am 27.12.2004  –  13 Beiträge
A3 8P, HU gesucht: iPod + Bluetooth Freispreche integriert
Hai_! am 08.10.2010  –  Letzte Antwort am 09.10.2010  –  8 Beiträge
Radio mit sehr gutem Empfang gesucht. Mp3 muss nicht sein
Orbitalsun am 30.08.2008  –  Letzte Antwort am 09.09.2008  –  11 Beiträge
Günstige mp3 HU mit gutem Klang und wenig Ausstattung gesucht
luckypunk am 09.02.2007  –  Letzte Antwort am 09.02.2007  –  2 Beiträge
Doppel DIN HU mit gutem Klang und Navi gesucht
Ratpoison_82 am 06.04.2012  –  Letzte Antwort am 12.05.2012  –  30 Beiträge
HILFE - CD Tuner MIT GUTEM CD LAUFWERK gesucht!
Chisum am 04.06.2005  –  Letzte Antwort am 04.06.2005  –  3 Beiträge
HU mit Bluetooth gesucht
eViLfReak am 05.07.2008  –  Letzte Antwort am 06.07.2008  –  6 Beiträge
IPod kompatibles Radio gesucht
nullachtfünfzehn am 07.03.2005  –  Letzte Antwort am 11.03.2005  –  14 Beiträge
CD-HU gesucht
Golf_3_Variant_TDI am 22.05.2006  –  Letzte Antwort am 23.05.2006  –  7 Beiträge
HU mit integr. Bluetooth bis max 200
123thomas am 21.03.2010  –  Letzte Antwort am 31.03.2010  –  17 Beiträge
Foren Archiv
2007

Anzeige

Aktuelle Aktion

Partner Widget schließen

  • beyerdynamic Logo
  • DALI Logo
  • SAMSUNG Logo
  • TCL Logo

Forumsstatistik Widget schließen

  • Registrierte Mitglieder829.003 ( Heute: 23 )
  • Neuestes MitgliedWoody80
  • Gesamtzahl an Themen1.386.574
  • Gesamtzahl an Beiträgen18.408.748

Hersteller in diesem Thread Widget schließen