Radio, wo man eine externe Festplatte per USB anschließen kann?

+A -A
Autor
Beitrag
Nebukatnedzar
Ist häufiger hier
#1 erstellt: 05. Aug 2008, 16:20
Gibt es so ein Radio?? Ich möchte gerne meine 500gig Festplatte per usb an ein Radio anschließen, um dann im Auto in den Genuß der MP3 Files von der Festplatte zu kommen. Das Radio muss natürlich mit Ordnerstrukturen klar kommen
marvstar
Inventar
#2 erstellt: 05. Aug 2008, 16:47
Also ich weiß ja nicht wieviele Ordner und lieder auf die Platte sollen, aber ein Clarion 788 kommt auf jedenfall mit ner Menge lieder klar. Ist halt jetzt die Frage ob du bei 500gig überhaupt noch zurecht kommst in Sachen Übersicht. Ein Multimediaradio wäre da wohl etwas besser mit 7 Zoll Monitor und Mehrfarbdisplay. Denke mal da wirst du besser bedient sein. Was hast du denn für ein Auto, ist Doppeldin möglich? Wieviel Geld willst du denn ausgeben??

Gruß

Marvin
Nebukatnedzar
Ist häufiger hier
#3 erstellt: 05. Aug 2008, 23:07
nun, ich kenn mich ehrlich gesagt überhaupt nicht aus.

hab nen ford focus.

ich habe auf der platte als ordner 26 (also A-Z) und in den entsprechenden ordnern die gruppen mit ordnern und darin die entsprechenden lieder.

nur ich hab die frage natürlich viel zu spät bestellt, weil ich mir folgendes gekauft habe:

http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&item=290248589262

da ist ja auch ein monitor bei...aber das radio hat keinen usb anschluss. wird das trotzdem i-wie gehen??

und wenn nicht, kommt das radio denn wohl mit einer ordnerstruktur klar und kann diese auf den monitor übertragen??

fragen über fragen...weiß auch nicht, ich sollte mich mal dran gewöhnen, erst zu fragen und dann zu kaufen
Tostan
Inventar
#4 erstellt: 06. Aug 2008, 00:22
Ne Festplatte geht nur über USB. Evtl. über nen Adapter, aber dann ist die Funktionalität stark eingeschränkt. Ob es für das JVC einen gibt, weiß ich nicht. Und ob es sich lohnt wegen der Funktionalität, glaube ich eher nicht.

Im übrigen gibt es einige Radios mit USB, schau mal auf den Seiten von Blaupunkt, Alpine, Pioneer, JVC, Clarion, Kenwood, Sony....eigentlich alle namhaften Hersteller. Aber hat sich ja eh eigentlich erledigt.................
Suche:
Das könnte Dich auch interessieren:
Welcher Radio und externe Festplatte
ledschgi am 05.09.2008  –  Letzte Antwort am 07.09.2008  –  7 Beiträge
Welches Radio + Festplatte
BananenTuner am 11.01.2010  –  Letzte Antwort am 16.01.2010  –  3 Beiträge
USB-Radio mit externer Festplatte
yola432 am 15.12.2007  –  Letzte Antwort am 18.12.2007  –  5 Beiträge
Radio mit USB hinten für Festplatte
klaus613 am 10.04.2011  –  Letzte Antwort am 11.04.2011  –  4 Beiträge
Suche Radio mit USB
Relis am 14.03.2007  –  Letzte Antwort am 14.03.2007  –  2 Beiträge
HU für externe Festplatte
prickelnd am 06.05.2008  –  Letzte Antwort am 11.05.2008  –  12 Beiträge
CD/Mp3-Radio mit USB bis 200?
TinoGefahr am 10.01.2006  –  Letzte Antwort am 10.01.2006  –  6 Beiträge
MP§ Radio mit USB?
drpaddo am 12.11.2006  –  Letzte Antwort am 12.11.2006  –  2 Beiträge
Welche Festplatte für USB Radio?
freakbrother2 am 03.07.2007  –  Letzte Antwort am 04.07.2007  –  3 Beiträge
Festplatte an Autoradio (ist das möglich)?
ZeRo-Cool750 am 30.12.2006  –  Letzte Antwort am 30.12.2006  –  3 Beiträge
Foren Archiv
2008

Anzeige

Aktuelle Aktion

Partner Widget schließen

  • beyerdynamic Logo
  • DALI Logo
  • SAMSUNG Logo
  • TCL Logo

Forumsstatistik Widget schließen

  • Registrierte Mitglieder925.721 ( Heute: 2 )
  • Neuestes MitgliedMaxikulti
  • Gesamtzahl an Themen1.551.054
  • Gesamtzahl an Beiträgen21.536.906

Top Hersteller in Car-Hifi: Kaufberatung Widget schließen