Hifi Anlage (Komponente) Geld wert ?

+A -A
Autor
Beitrag
.:_Dome_:.
Neuling
#1 erstellt: 21. Sep 2008, 22:47
hey,

möchte mir für meinen roller nen soundboard zulegen.
die gibt es heute ja schon recht billig zu kaufen.
da ich von hifi nicht viel ahnung habe, dachte ich mir,
dass ich hier bestimmt richtig bin

hier mal ein link:
http://cgi.ebay.de/3...QQrdZ1QQcmdZViewItem

lest euch bitte mal durch, was so verbaut ist.

ist das ding das geld wert?

oder ist das hier besser?
http://cgi.ebay.de/R...p1638Q2em118Q2el1247

oder beide schrott?

wäre echt sehr nett, wenn ihr mir auskunft geben könntet


liebe grüße
Dome
Touringini
Inventar
#2 erstellt: 21. Sep 2008, 23:08
@Do

Ich bin so nett und mach mal ne Ansage: ja Du hast recht, es ist Schrott aber es ist ja auch Dein Geld und nicht meins.

Wenn der Kaufzwang bei Dir schon so riesig ist, dann nimm einfach das Angebot mit dem Mono-Speaker, das hätte zumindest was.

Realistisch müsstest Du immer mit 500 Euronen aufwärts planen, dann bist Du auch der Held auf dem Parkplatz, solange Deine Batt. sich reinhängt.

Sag einfach mal, wieviel Europas Deine Oma locker macht, dann gibts vielleicht noch eine Zwischenlösung und Du lässt Dir etwas Zeit mit dem Kaufzwang.

Am wichtigsten scheint mir zu sein, dass Du das Ding auch kritisch probehören kannst und ohne Prob wieder zurückschicken kannst.

Vielleicht langt Dir ja so eine Einfachlösung......

Bleib locker,
.:_Dome_:.
Neuling
#3 erstellt: 21. Sep 2008, 23:22
ich möchte nicht der held auf dem parkplatz sein

eigentlich wollte ich lediglich wissen, ob die teile das geld wert sind, nichts weiter^^

es muss keine brutalo anlage sein, da man das helmfach ja eh offen hat und es nicht bei geschlossenem deckel durchschallen muss

es sollte nur reichen, um abends gechillt draußen i-wo musik hören zu können!

aber wenn es schrott ist, hat sichs ja eh erledigt,
es sei denn jemand sagt was anderes^^

ps: wieso ist das mono besser als das andere?
Touringini
Inventar
#4 erstellt: 21. Sep 2008, 23:42
@Do

obs Mono besser ist als das Andere weiss ich natürlich auch nich.

Bei dem Angebot könnte man ja so vorgehen, dass Du mal rechnest, was für ein Einkaufspreis für den Händler zu Buche steht: Holz 2 Euro, Leder 4 Euro, Lautsprecher 10 Euro, Verstärker 10 Euro und Kleinteile = ca. 30 Euro

Wenn Dir der andere Anbieter dann 2 Lautsprecher liefern will, muss er irgendwo sparen!?

Meine Meinung kennst Du, Probehören und gnadenlos zurückschicken ist die aufwändigste aber beste Lösung.

Schön dass Du nicht der Held vom Parkplatz bist.....

Übrigens, herzlich willkommen im Forum, wir vertreiben Neuankömmlinge nicht immer gleich, der Ton ist manchmal aber schon etwas deutlich, Du verstehst....
Memory1931
Inventar
#5 erstellt: 22. Sep 2008, 10:01

.:_Dome_:. schrieb:

es sollte nur reichen, um abends gechillt draußen i-wo musik hören zu können!


....dann kannst Du Dir auch´n Ghettoblaster holen, den es in jedem Laden um die Ecke gibt........

....und am Roller festschnallen (mit ner Gepäckspinne) kannste den Ghettoblaster dann auch.......

....und wenn Du unbedingt die Batterie an deinem Roller leerlutsschen willst, kannste mit einem "Zigarettenanzünderadapter" am Roller diesen dann mit deinem Ghettoblaster verbinden.....

Gruß
Suche:
Das könnte Dich auch interessieren:
HIFI KOMPONENTE
wolfgang79 am 18.11.2010  –  Letzte Antwort am 19.11.2010  –  14 Beiträge
Batterie, Geld wert?
SciroccoFan am 28.11.2006  –  Letzte Antwort am 01.12.2006  –  26 Beiträge
Anlage für Partybus ? welche Komponente
Skodaaa am 28.07.2011  –  Letzte Antwort am 28.07.2011  –  8 Beiträge
Aufrüsten der Anlage, nur welche Komponente :(
St@N am 13.11.2007  –  Letzte Antwort am 14.11.2007  –  5 Beiträge
Car-HIFI Anlage / Meinungen
playz am 30.10.2007  –  Letzte Antwort am 30.10.2007  –  9 Beiträge
Anlage für wenig Geld
palelu am 26.07.2005  –  Letzte Antwort am 28.07.2005  –  2 Beiträge
Lightning Audio S4.400.4 ? Geld wert?
Bmxdidi am 22.04.2008  –  Letzte Antwort am 22.04.2008  –  2 Beiträge
Zusammenstellung der Hifi Anlage!
Toby19 am 07.02.2007  –  Letzte Antwort am 09.02.2007  –  3 Beiträge
Audio System X--ion SET sein Geld wert?
Herold911 am 07.12.2009  –  Letzte Antwort am 07.12.2009  –  11 Beiträge
Hifi Anlage in Golf3 ?
stefurbi am 10.05.2004  –  Letzte Antwort am 10.05.2004  –  4 Beiträge
Foren Archiv
2008

Anzeige

Aktuelle Aktion

Partner Widget schließen

  • beyerdynamic Logo
  • DALI Logo
  • SAMSUNG Logo
  • TCL Logo

Forumsstatistik Widget schließen

  • Registrierte Mitglieder925.654 ( Heute: 5 )
  • Neuestes MitgliedTimDerHiFiMenschh
  • Gesamtzahl an Themen1.550.822
  • Gesamtzahl an Beiträgen21.532.366

Top Hersteller in Car-Hifi: Kaufberatung Widget schließen