System gut oder nicht

+A -A
Autor
Beitrag
Raiko
Ist häufiger hier
#1 erstellt: 01. Jan 2009, 19:35
hey das wäre mein neues system zusammengestellt von tibor
für die front
spl ext.5.2 mit 4 hochtönern
die 13ener angespielt über eine spl amp s2604
für die hochtöner und morel coax für hinten eine spl 4002s
2 woofer spl xtr 300D
das ganze über eine 5000watt Bass amp von impact
ganzen türen mit alu matten abgedämmt kofferaum doppelter boden für ampds usw strom-masseverteiler und externe Batterie mit einer Arbeitszeit von 3Tagen um 3866???
was haltet ihr davon er hat mir von morel abgeraten wie denkt ihr spielt es??
mfg
hg_thiel
Inventar
#2 erstellt: 01. Jan 2009, 20:52
Hi

4 Hochtöner sind schwachsinn, was soll es bringen ?

Hecksystem ebenso weglassen.

mehr in die Tmts für vorne stecken, die gehen sonst unter.
NixDa84
Inventar
#3 erstellt: 01. Jan 2009, 20:55
Du hast doch schon einen Threat...
lombardi1
Inventar
#4 erstellt: 01. Jan 2009, 20:56
Würde auch einmal reichen zu fragen

http://www.hifi-foru...d=34931&postID=23#23
RazerFFO
Stammgast
#5 erstellt: 01. Jan 2009, 21:12
Glaubst du jetzt hier kommen andere Aussagen als im E39 Thread?
Bei dem Budget kannst du auch mal locker 300euro verfahren und dir genügend Sachen anhören! Nur weil verschiedene Händler ,verschiedene Sachen empfehlen heißt das nicht das dir überhaupt irgendwas davon gefällt! Selbst wenn du noch mehr investierst um dich zu erkundigen oder wo hin zu fahren,bleiben immer noch z.b.3500euro die gut überlegt (bzw.gut probegehört) angelegt werden sollten!
Mfg.Razer


[Beitrag von RazerFFO am 01. Jan 2009, 21:15 bearbeitet]
Raiko
Ist häufiger hier
#6 erstellt: 01. Jan 2009, 21:17
naja aber wie wärs wenn du dann mal sagst wo und ned imma 300euro sprit damit kan ich nähmlich in viele richtungen fahrn hilft mir aber ned weil ka wo sogenannte kompetente händler sind wo man anhören kann...
RazerFFO
Stammgast
#7 erstellt: 01. Jan 2009, 21:26

Raiko schrieb:
naja aber wie wärs wenn du dann mal sagst wo und ned imma 300euro sprit damit kan ich nähmlich in viele richtungen fahrn hilft mir aber ned weil ka wo sogenannte kompetente händler sind wo man anhören kann...

Also da ich so am ziemlich östlichsten Rand von Deutschland wohne(kann nach Polen rüber pinkeln:D,sind nur 50m)kenne ich mich in Österreich nicht so mit Händlern aus. In Berlin gibts sehr Kompetente Leute bei www.caraudio-berlin.de
Aber bevor man nach Berlin fährt kommt man ja schon bei etlichen anderen vorbei.
Z.b. Diabolo,Fortissimo,Kl-Audio was mir jetz so im Süden einfällt.
Ansonsten nehmen viele auch nen weiten weg in Kauf um nach Celle zum Frank Miketta zu fahren.
Wie gesagt in Ösi-land kenn ich mich nicht aus.(ist nicht als Beleidigung für Österreicher gemeint mit dem Ösi)
Mfg.Razer
Raiko
Ist häufiger hier
#8 erstellt: 01. Jan 2009, 21:30
jaja schon klar aber was würdest du dir einbaun mir wurde erst abgeraten von morel supremo und gesagt auf spl umzusteigen weis jemand wie diese spl EXT5.2 spieln
mfg
RazerFFO
Stammgast
#9 erstellt: 01. Jan 2009, 21:38
Also meine Anlage kostet nur die hälfte von dem was du ausgeben möchtest.
In deiner Preisregion kenne ich mich nicht aus bzw.habe noch nicht viel gehört um dir da jetz vielversprechende Sachen nennen zu können.
Da müssen andere Tips geben was du dir mal so anhören solltest.
Mfg.Razer
Raiko
Ist häufiger hier
#10 erstellt: 01. Jan 2009, 22:11
und wie spielt deine Anlage so???
hast du selbst verbaut oder machen lassen
NixDa84
Inventar
#11 erstellt: 01. Jan 2009, 22:24
Hast du noch NICHTS anhören können?
Ist ja echt ne halbe Katastrophe...
Raiko
Ist häufiger hier
#12 erstellt: 01. Jan 2009, 22:54
hab genau gehört kicker system
dann spl ext
und morel supremo
und komplettest rockford p3
und die alle privat weils irgendwie keinen händler gibt der mir das anhören lassen kann was er mir verkaufen will darum frag ich ja nach einem den ich vl nicht kenn der normal ist
RazerFFO
Stammgast
#13 erstellt: 02. Jan 2009, 02:10

Raiko schrieb:
und wie spielt deine Anlage so???
hast du selbst verbaut oder machen lassen

Also ich habe meine Anlage selbst verbaut.Link zum Thread siehe Signatur.Hmm...wie spielt sie so?Kann ich dir noch nicht ganz genau sagen,da noch nicht ganz beendet mein 3wege FS,aber bis jetz 3wege vollaktiv spielt es,ich sage mal recht ehrlich.Also was man in den Cd Player einlegt kommt auch so raus,keine schönspielerei und vorallem kein anfetten im Bass und Grundton.Was aber nicht heißt das es an Bass fehlt,aber es ist definitiv keine Pegelanlage!Die meisten mit 400watt rms und nen Doppel 30er Bandpass ausm Media Markt sind sicher lauter als meine Anlage aber darauf kam es nicht an.Bei Tests der FS im 3wege teilaktiv betrieb hat sich auch raus gestellt das ICH auch nur mit DEM FS gut Musik hören kann und auch alles vom Spektrum vorhanden ist,z.b.wenn man den K-raum mal kurz anderweitig braucht.Aber ich glaube es gibt bestimmt viele denen meine Komponentenzusammenstellung nicht zusagt!Mehr zu dem Thema in meinem Einbauthread,will ja hier nicht so zu spammen.Da du ja aber ein recht spezielles Fahrzeug hast(Hifi-technisch),melde dich doch mal in nen Bmw Forum an und suche nach Leuten mit einer guten Anlage und versuche diese zu hören!Oder hier gibts ja auch paar Bmw Limo Fahrer!
Mfg.Razer
Raiko
Ist häufiger hier
#14 erstellt: 02. Jan 2009, 02:16
danke dir ja leider sind im bmw forum sag ich mal viele spinner unterwegs und die meisten aus deutschland und in österreich hörst ja händler was er sagt nimm nur ein händler wo ich ned probe hören kann geht mir am arsch vorbei wennst verstehst aber danke für deine meinung
werd sehn was ich mache wenns drin is mach ich fotos
mfg
goelgater
Inventar
#15 erstellt: 02. Jan 2009, 10:13
Suche:
Das könnte Dich auch interessieren:
Gut oder nicht gut?
d1m1 am 15.02.2006  –  Letzte Antwort am 16.02.2006  –  14 Beiträge
Suche gut klingendes System
Incendium87 am 29.06.2009  –  Letzte Antwort am 30.06.2009  –  39 Beiträge
Golf 4 system gut ?
Chris...:) am 28.06.2009  –  Letzte Antwort am 06.07.2009  –  28 Beiträge
Axton Einsteiger System gut?
JRC am 29.05.2007  –  Letzte Antwort am 31.05.2007  –  16 Beiträge
Ist Dieses System gut ?
Chrigga am 13.10.2004  –  Letzte Antwort am 16.10.2004  –  17 Beiträge
gut oder nicht? 1000euro
Privilege am 24.03.2004  –  Letzte Antwort am 27.03.2004  –  14 Beiträge
Gut oder nicht gut?!?!
MPdeLuxe am 02.08.2004  –  Letzte Antwort am 03.08.2004  –  4 Beiträge
sound system gut?
ferdinand.klezl am 24.08.2004  –  Letzte Antwort am 24.08.2004  –  6 Beiträge
Audio-System compos gut???
Karnage am 02.10.2004  –  Letzte Antwort am 03.10.2004  –  13 Beiträge
neues system, gut?
maniac2k3 am 23.12.2004  –  Letzte Antwort am 26.12.2004  –  10 Beiträge
Foren Archiv
2009

Anzeige

Aktuelle Aktion

Partner Widget schließen

  • beyerdynamic Logo
  • DALI Logo
  • SAMSUNG Logo
  • TCL Logo

Forumsstatistik Widget schließen

  • Registrierte Mitglieder925.721 ( Heute: 1 )
  • Neuestes MitgliedBluebyte75.
  • Gesamtzahl an Themen1.551.070
  • Gesamtzahl an Beiträgen21.537.342

Hersteller in diesem Thread Widget schließen