Oktavia II system für die hinteren Türen gesucht

+A -A
Autor
Beitrag
strike_1488
Neuling
#1 erstellt: 16. Nov 2009, 02:04
Hallo liebe Hififreunde.
habe mal ne frage was ihr mir raten würdet für die hinteren türen.
aber erstmal zu meine bisher verbauten komponeten.
habe ein radio von pioneer AVH-P3100DVD
dann eine endstufe von Hifonics : BXi4000d für die kisten hinten die ebendfals von Hifonics kommt : ZLi12DUAL
und vorne das Hifonics kombosystem ATL 6.2C wird angetrieben von einer Hifonics ZXi6404
nun suche ich noch was für die hinteren türen. hat jemand eine gute idee? hinten könnte ein kombosystem rein mit 16 cm
ich freue mich schon jetzt drauf das ihr euch meldet.
bis dann
gruß Andreas
caveman666
Inventar
#2 erstellt: 16. Nov 2009, 02:14
Hallo Andreas,

verwende einfach mal die Suchfunktion des Forums zu deinem Vorhaben.

Gruß,
Andy.

PS: Du wirst in nem HIFI-Forum wenig Glück haben... Nur jemand, der dir einfach irgendwas verkaufen/andrehen will, wird dir hier dann wohl weiterhelfen
zuckerbaecker
Inventar
#3 erstellt: 16. Nov 2009, 02:31
Musik ist Stereo aufgenommen.
Zur Reproduktion werden ZWEI Schallquellen VOR den Ohren benötigt.

http://home.arcor.de/Frank_CTR/ATB/wsstereo-stereodreieck.jpg


Lautsprecher hinten sind in diesem Falle nur störend.

Jetzt haben gerade Anfänger aber gerade Probleme weils nur mit einem Frontsystem net richtig klingt.

Das kommt aber nur von der schlechten Qualität der verwendeten Lautsprecher, dem Einbau und der falschen Einstellung.

Wir können aus der Entfernung leider net beurteilen, welcher dieser Punkte bei Dir im argen liegt.

Diese Defizite mit einem Hecksystem auszugleichen ist der falsche Weg, wenns um HiFi geht.

Zum Einstellen benötigt man das geeignete Radio - wie siehts da bei Dir aus?

http://www.pioneer.de/de/products/25/121/61/DEH-P88RS/index.html

SO sollte einn ordentlicher Einbau der Tiefmittel- und Hochtöner sowie Dämmung aussehen:

http://www.hifi-foru...ead=533&postID=23#23

http://www.hifi-foru...m_id=123&thread=1133


Bitte vergleiche mit Deinem.
strike_1488
Neuling
#4 erstellt: 16. Nov 2009, 14:09
mh... ok
erstmal vielen dank für die hilfe erstmal.
also mein auto hört sich nicht schlecht an. das hatte ich ja nie behauptet. wollte halt nur wissen was man noch so machen könnte. mein radio ist wie oben beschreiben das pioneer AVH-P3100DVD
auch der einbau war bei mir nicht ganz so aufwendig. weil ich mir nicht extra was basteln musste wie die im link gezeigeten autos. gedämmt ist alles. aber wie gesagt. wollte halt nur mal sehen was man noch machen könnte.
ich bedanke mich da mal für die antworten.
gruß Andreas
Suche:
Das könnte Dich auch interessieren:
Wechsler und Woofer für Oktavia II
mcrob am 16.03.2005  –  Letzte Antwort am 20.03.2005  –  6 Beiträge
Skoda Oktavia Kombi???
kha2karate am 02.05.2003  –  Letzte Antwort am 02.05.2003  –  3 Beiträge
Lautsprecher für Türen gesucht
genossethomas am 29.11.2007  –  Letzte Antwort am 29.11.2007  –  3 Beiträge
Kickbass in die hinteren Türen?
Speedy1984 am 28.07.2005  –  Letzte Antwort am 29.07.2005  –  10 Beiträge
Lautsprecher gesucht. (Front-Türen)
Coupé87 am 05.04.2008  –  Letzte Antwort am 11.04.2008  –  11 Beiträge
Welcher SUB + AMP für Oktavia 1
Goernitz am 05.02.2007  –  Letzte Antwort am 05.02.2007  –  13 Beiträge
SUCHE 2 WEGE COMBO FÜR OKTAVIA 2
myszkaxxl am 01.09.2011  –  Letzte Antwort am 05.09.2011  –  18 Beiträge
Pegelfestes 2Wege System Gesucht
Nik2811 am 31.12.2011  –  Letzte Antwort am 12.05.2012  –  90 Beiträge
Kombo-system gesucht
MaCit am 08.03.2008  –  Letzte Antwort am 10.03.2008  –  10 Beiträge
Golf II Sub+Endstufe/n gesucht!
Spruehwurst am 15.08.2012  –  Letzte Antwort am 16.08.2012  –  5 Beiträge
Foren Archiv
2009

Anzeige

Produkte in diesem Thread Widget schließen

Aktuelle Aktion

Partner Widget schließen

  • beyerdynamic Logo
  • DALI Logo
  • SAMSUNG Logo
  • TCL Logo

Forumsstatistik Widget schließen

  • Registrierte Mitglieder925.721 ( Heute: 1 )
  • Neuestes MitgliedBluebyte75.
  • Gesamtzahl an Themen1.551.069
  • Gesamtzahl an Beiträgen21.537.341

Hersteller in diesem Thread Widget schließen