Gehe zu Seite: Erste Letzte |nächste|

Kaufberatung Lautsprecher Porsche 911 Carrera 3.0 BJ 1077

+A -A
Autor
Beitrag
stefan_baum
Ist häufiger hier
#1 erstellt: 08. Jan 2010, 18:22
Guten Tag,

wie ihr schon oben lesen könnt suche ich nach Lautsprechern für meinen Porsche Carrera 3.0. Habe mir das Auto diese Woche gekauft... der Wagen wurde komplett restauriert!!! und befindet sich in einem Traumzustand...

da ich kein "altes Radio" verbauen möchte...

habe ich mich als Radio für das:

Pioneer DEH-P88RS-II entschieden....

da ich sehr viel Wert auf guten Klang und Leistung lege.. habe ich immer hochwertige Lautsprecher im Car-Hifi Bereich verbaut gehabt... z.B. RS Audio Pro 165

da ich im Porsche in den Türen aber nicht gerade viel Platz habe... ca. um die 45mm- 50 mm Einbautiefe / waren zumindest verbaut...

bin ich jetzt im Netz auf die:

Hertz Space K6LHertz oder Hertz Space K6

aufmerksam geworden.... kann mir vielleicht jemand aus erfahrung etwas dazu sagen???

was gäbe es noch für alternativen...???

bin für jeden Tipp sehr dankbar...

lg stefan
zuckerbaecker
Inventar
#2 erstellt: 08. Jan 2010, 19:11
Schau Dir mal die Eton an:

http://www.etongmbh....a-1-160-hg/1/pid/52/

50 mm Einbautiefe.

Haben mir sehr gut gefallen.

Möchtest Du einen Subwoofer integrieren?
caveman666
Inventar
#3 erstellt: 08. Jan 2010, 19:33
Wenn du die Space noch bekommst - sicher feine Flats (die große Serie!! vor Allem)

Mit der "Geilste" Falt den ich bisher verbaut hab, war der Audio Development W600Neo.

Welche Endstufe wirst du denn einsetzen?


Gruß,
Andy.
stefan_baum
Ist häufiger hier
#4 erstellt: 08. Jan 2010, 20:02
hi Leute...

nun... endstufe gute frage... da ich natürlich alles so unsichtbar wie möglich im porsche unterbringen möchte... endstufe evtl. unter dem sitz... sollte sie natürlich kleinstmöglich sein...

geld spielt erstmal keine rolle... denke für das 2 wege system würde ich bis 800 euro und für den verstärker das gleiche ausgeben....

evtl. eine Helix P400 oder was gibts noch gutes???

ein händler hier meinte ich sollte audio sytem Flatline 165 FL und evtl. einen Ampire MX4 Endstufe nehmen???

ein 20 oder 25 er Subwoofer würde mir schon ganz gut zusätzlich gefallen...... wie und wo ich den allerdings verbauen soll... noch keine ahnung...

aber ich denke ein 5 Kanal verstärker der möglichst klein mit sehr guter Leistung sollte schon verbaut werden... ideen???


lg stefan...
caveman666
Inventar
#5 erstellt: 08. Jan 2010, 20:47
Unter/hinters "Handschuhfach" - bekommste da n kleinen Sub unter?
Beim FS:
Audio Development W600Neo
+
Replay Audio RM 10-4V

FS-Amp:
Eton MA 75.4 (zB Fahrersitz)

Sub-Amp:
Eton MA 500.1 (zB beifahrersitz)

Sub: einfach mal n paar 20er anlauschen...


Gruß,
Andy.
zuckerbaecker
Inventar
#6 erstellt: 08. Jan 2010, 21:48

stefan_baum schrieb:
ein händler hier meinte ich sollte audio sytem Flatline 165 FL und evtl. einen Ampire MX4 Endstufe nehmen???

...



Neee .... Oder
stefan_baum
Ist häufiger hier
#7 erstellt: 08. Jan 2010, 22:51

zuckerbaecker schrieb:

stefan_baum schrieb:
ein händler hier meinte ich sollte audio sytem Flatline 165 FL und evtl. einen Ampire MX4 Endstufe nehmen???

...



Neee .... Oder :.



na sicher doch... !!!

also... macht doch bitte vorschläge...

evtl. bringe ich sogar ein normales 16,5 system unter... würde bis 800 euro fürs system ausgeben...

was meint ihr... was soll ich nehmen...


FS ???
Verstärker???


danke gruss
caveman666
Inventar
#8 erstellt: 09. Jan 2010, 01:05
Hehe - was hast du dem Händler dann dadrauf gesagt?

Wo kommst du denn her? Wird ja noch andere Händer geben bei dir vor Ort...

Da evtl auch nochmal n paar Sachen anhören...

Is halt auch ne Frage des Einbaus dann, ob es sich lohnen wird, so viel Geld auszugeben!


Gruß,
Andy.
stefan_baum
Ist häufiger hier
#9 erstellt: 09. Jan 2010, 03:04
hi...

nun was soll ich darauf schon sagen???

der verstärker hat mir von der Bauform (größe) schon recht gut gefallen... nur sollte er schon mehr leistung haben...

... das mit dem einbau bei einem oldtimer ist natürlich so eine sache... möchte natürlich nichts kaputt machen... bzw so wenig wie möglich verändern... !!!!

jetzt ist es ja auch total angesagt die ganzen fahrzeuge (Türen) zu dämmen... möchte ich aber ehrlich gesagt nicht wirklich tun...

komme übrigens aus unterfranken... (schweinfurt)

lg stefan
zuckerbaecker
Inventar
#10 erstellt: 09. Jan 2010, 05:37
Du redest hier von RS Audio ... 800 EUR System....
und

dämmen... möchte ich aber ehrlich gesagt nicht wirklich tun...


Solch ein Lautsprechersystem ist doch kein Fertigmenue - ala reinschrauben und gut is.

Erst der stabile Einbau der Tiefmitteltöner, Dämmung der Blech- und Verkleidungsteile, Ausrichtung der Hochtöner bringt den Klang.



Is halt auch ne Frage des Einbaus dann, ob es sich lohnen wird, so viel Geld auszugeben!



Wenn Du nix machen willst, dann brauchst auch net soviel Geld für Lautsprecher ausgeben, bringt nix.

http://www.car-hifi-fischer.de/12.html

http://www.diaboloworld.de/ueber_uns.html
caveman666
Inventar
#11 erstellt: 09. Jan 2010, 11:31
Noch ein Franke

Der Dominik Wenz -> Wenz Gmbh -> alias surround??? is nicht weit von dir weg. (ich auch net... aber der DOminik sollte deutlich näher sein!!)

Ich war dieses Jahr an ner Restauration von so nem schönen beteiligt:
(Quelle: google... )
Und da hats enorm was an Fahrkomfort gebracht, das KOMPLETTE Auto mit Alubutyl zu bearbeiten.

Aber gut, das ganze Auto muss ja nich sein... (Wobei es eigentlich schon sein sollte bei dem Budget!!! Was bringts einem, wenn man 2000Euro für Komponenten ausgibt, die Umgebung das System dann aber wie n 100Euro-System erklingen lässt...)

Hast du dir die Eton MA angeguckt? Weil du die Ampire so betont hast und mehr Power gefordert hast...

Wenn kein Sub reinkommt, kannste auch n gebrückte 4-Kanbal auf die TMTs loslassen und ne 2-Kanal auf die HTs... (keine Sorge, das mit der gebrückten 4-Kanal is bei der MA wirklich iO!)


Gruß,
Andy.
stefan_baum
Ist häufiger hier
#12 erstellt: 09. Jan 2010, 14:38
hi...

nur zur info... der Porsche hat jetzt einen wert von ca. 45.000 euro... und er wird ja auch jeden tag mehr wert... ist ja auch für mich als geldanlage gedacht... denke auch nicht, dass ich nochmals einen so guten finden würde... !!!

klar kann ich es verstehen... dass es ein großer vorteil wäre die türen zu dämmen...... allerdings sollte man doch so ein auto auch nicht unnötig verändern, oder???

in falle eines verkaues.. bekommt man denn unter umständen diese dämmung wieder raus??? na ja.. denke ich werde mir das nochmal mit den türen durch den kopf gehen lassen... !!!

großrinderfeld... ja ist nicht wirklich weit weg...ca. 45 minuten !!! habe hier aber auch in SW extremeaudio sitzen... sollen auch ganz gut sein...

die eton sieht auch nicht schlecht aus... aber wäre denn eine gute 5 kanal nicht besser geeignet??? zwei verstärker würde ich nur ungern enbauen...

lg stefan
caveman666
Inventar
#13 erstellt: 09. Jan 2010, 15:44
Wo ist Türdämmung eine Veränderung des Fahrzeugs? Und mit 1000% Sicherheit schon gar keine Wertminderung, sondern eine Wertsteigerung...

Du verbesserst ja auch gravierend das "akustische Fahrgefühl". Denk nicht, dass das jemand wieder draussen haben möchte...

Wenn du dafür nix ausgeben willst, dann solltest du auch keine neuen Lautsprecher einbauen - schon gar keine für 800Euro...


Gruß,
Andy.
stefan_baum
Ist häufiger hier
#14 erstellt: 09. Jan 2010, 21:56
hi...

nun mit geld hat das mal garnichts zu tun... !!!! es ist ein oldtimer.. in super zustand... denke da sollte man einfach so wenig wie möglich ändern... !!

viel feharzeuge in diesem zustand gibt es glaube ich nicht... !

der beste sound... bei einem luftgekühlen porsche.. kommt eh aus dem heck.. :-)

nun man überlegt halt fünfmal mehr ob man was ändert . bei einem neuem und akuellen fahrzeug... wärs mir echt sowas von egal...

aber wer weiß.. denke ich werde es dämmen... !!!

lg stefan
zuckerbaecker
Inventar
#15 erstellt: 10. Jan 2010, 00:02

stefan_baum schrieb:

der beste sound... bei einem luftgekühlen porsche.. kommt eh aus dem heck.. :-)

nun man überlegt halt fünfmal mehr ob man was ändert . bei einem neuem und akuellen fahrzeug... wärs mir echt sowas von egal...







Entschuldige - aber DU bist hier angekommen.

Wir beraten hier nur wie´s richtig.

Was Du daraus machst ist Deine Sache.

Brauchst Dich deßhalb nicht rechtfertigen.
dreamsounds
Inventar
#16 erstellt: 10. Jan 2010, 05:46
Hallo Stefan (Baum).
Dein 77er sollte die gleichen Türen haben wie mein 87er und da passen 16er Chassis rein ohne dass man etwas von außen sieht. Das Problem ist die Unterbringung des Hochtöners. Wenn Du hier keine zusätzliche Öffnung schaffen willst wird es eng. Zur Not noch in/unter die Lüftungsgitter. Die Dämmung mit z.B. Alubutyl bringt Dir keinen Nachteil in der Originalität. Auch von Haus aus werden Türen gedämmt, allerdings auf niedrigstem Niveau.

Einen Sub unter die Sitze zu bekommen ist schwer. Hatte ich auch schon versucht, aber das Gehäuse muss mit dem Chassis in den hinteren Fußraum verlängert und vergrößert werden, damit man das Volumen zusammen bekommt. Ist aber recht unsichtbar zu machen.

Grüße Mike
caveman666
Inventar
#17 erstellt: 10. Jan 2010, 18:46

stefan_baum schrieb:
hi...

nun mit geld hat das mal garnichts zu tun... !!!! es ist ein oldtimer.. in super zustand... denke da sollte man einfach so wenig wie möglich ändern... !!

viel feharzeuge in diesem zustand gibt es glaube ich nicht... !

der beste sound... bei einem luftgekühlen porsche.. kommt eh aus dem heck.. :-)

nun man überlegt halt fünfmal mehr ob man was ändert . bei einem neuem und akuellen fahrzeug... wärs mir echt sowas von egal...

aber wer weiß.. denke ich werde es dämmen... !!!

lg stefan

Was änderst du denn groß mit der Dämmung? Fahrgeräusche von aussen werden weniger, Sound der LS wird besser. Es wird nix kaputt gemacht...

Versteh nicht, was du uns damit sagen willst

Is ja was anderes, wenn hier jemand von dir verlangen würde, dass du Dobos bauen musste, oder so...

800Euro LS und 800Euro Endstufe ohne Dämmung wäre SINNLOS. Da bringen andere mit 400Euro Gesamtaufwand "besseres" zuStande.


Gruß,
Andy,
stefan_baum
Ist häufiger hier
#18 erstellt: 12. Jan 2010, 20:20
hi...

ok ok... werde meine Türen koplett dämmen... ihr habt mich überzeugt... :-) möchte ja auch das bestmögliche aus den verbauten "schönen Sachen" herausholen...

als Radio habe ich das Pioneer DEH-P 88 RS-2 gewählt... kommt in dem alten Auto denke ich etwas besser als das Alpine 9887R ...

sollten nur flachsysteme passen... dachte ich dabei an:

- Audio Development W600Neo
- Focal Polyglass 165VRS Shallow


als normale 16,5 high end systeme habe ich jetzt auch sehr viel von andrian audio und digital desings gelesen... was könnt ihr dazu sagen...??

evtl... sollte ich Lautsprecher mit einer ca. 70 mm Einbautiefe unterbringen können... laut info eines mannes aus dem Porscheforum... evtl. noch Distanzringe und es könnte nochmal mehr werden!!!????

vielleicht sollte ich einfach mal sagen worauf ich beim kauf des 16,5 systems sehr viel wert lege.... um die systeme vielleicht einzugrenzen...

- ein sehr guter klang des Sytems ist mir sehr wichtig...

- höre auch gerne sehr laut ...

- sollte möglischst nichts verfälschen... auch bei hoher lautstärke

- Abdeckgitter sollten dabei sein..

Preis runde ich jetzt mal für das 2-wege-system bis 1000,- euro auf...


vielen dank...

gruss stefan
caveman666
Inventar
#19 erstellt: 12. Jan 2010, 20:34


Sehr gut!!!


Sowohl die Dämmung, als auch das Radio


In der Preisklasse gibts dann ja wirklich n paar feine Sachen.

Ob da dann was verfälscht oder nicht laut kann -> dann liegt das nich am Lautsprecher... Sondern am Einbau/an den Einstellungen...

Wenn du die Info schon hast, bzgl Einbautiefe, dann kannste da ZIG geile 16er verbauen und musst sicher keinen Flat einsetzen.

ICH würde dann einen Replay Audio Special Edition 16er einsetzen. Den dann mit einer gebrückten Eton MA 4-Kanal versorgen.
Die kleine dann mit richtig gut Strom versorgen, dass sie die 3Ohm des TMTs auch vertragen kann

HT dann zB einen Audio Development MM1 oder einen Replay Audio Reference oder auch einen Hertz ML 280...
Da dran dann auch ne Eton MA - hier dann die 2-Kanal.


DFie MAs nehm ich, da du sie ja untern Sitz bauen willst (was denk ich dann vom Platz her gehen sollte...).

Evtl kannste ja mal genau ausmessen, was du drunter bekommst. Vielleicht passen ja auch andere Stufen noch...



Gruß,
Andy.
dreamsounds
Inventar
#20 erstellt: 13. Jan 2010, 12:08
Hallo Stefan.
Hattest Du eigentlich gelesen was ich Dir geantwortet hatte?
Es passen Standard-16er rein. Aber es bleibt für Dich immer noch das Problem mit den Hochtönern, oder hats Du Dich hier schon entschieden?
Warum dir Endstufe unbedingt in den Innenraum. Du hast Doch vorne genügend Platz und die Batterie ist auch nicht weit.


Grüße Mike
stefan_baum
Ist häufiger hier
#21 erstellt: 13. Jan 2010, 14:44
hi dreamsounds...

ja hatte ich gelesen... kannst du auch zufällig was zu der ET sagen... wieviel Platz genau zur Verfügung steht???

würde die verstärker sehr gerne gut versteckt verstauen... kofferraum.. sieht man sie halt gleich... aber darüber habe ich auch schon nachgedacht... denke es kommt auch auf die größe des oder der verstärker an.. die verbaut werden sollen...

lg stefan
caveman666
Inventar
#22 erstellt: 13. Jan 2010, 15:22
Wo bekommst du denn die HTs unter?

Wenn man relativ flache und gut belüftete Stufen hernimmt, kann man die auch ins "letzte Ecke" abgedeckt verbauen. Dann sieht man NÜX Ich find nur grad kein gescheites Bild von nem 911er "Kofferraum"...


Gruß,
Andy.
dreamsounds
Inventar
#23 erstellt: 13. Jan 2010, 16:04
Das ist ja nach wie vor meine Frage. Wo willst Du (Stefan) die Hochtöner jetzt an-auf-einbauen?

Grüße Mike
stefan_baum
Ist häufiger hier
#24 erstellt: 13. Jan 2010, 18:16
hi...

die hochtöner kommen entweder mit in die seitenverkleidung... habe noch einen satz der türverkleidungen bei ebay ersteigert... diese könnte ich dann zerstören .. :-) oder ebend in die A-SÄULE verbauen bzw aufbauen... mal sehen...

danke stefan
caveman666
Inventar
#25 erstellt: 13. Jan 2010, 18:38
Dann machs dem Sound zu Liebe in die A-Säule


Gruß,
Andy.
stefan_baum
Ist häufiger hier
#26 erstellt: 13. Jan 2010, 23:01
hi..

habe ich auch vor... :-) !!!

gruss stefan
caveman666
Inventar
#27 erstellt: 14. Jan 2010, 00:35
Wunderbar - dann steht nem "Luxus-Setup" fast nix mehr im Wege...

Vergiss das Bild nich zu mailen


Gruß
Andy.
gamor
Inventar
#28 erstellt: 14. Jan 2010, 01:25
Fahr doch mal direkt beim Andy vorbei, wenn der eh in deiner Nähe ist...

Eventuel sogar von ihm einbauen lassen...der sollte das schon hinbekommen
Und bei dem Budget und dem Auto sollte dir der Einbau auch nicht zu teuer sein...auch wenn ich deine Handwerklichen Fähigkeiten jetzt nicht kenne und auch nicht sagen möchte, dass du keine Ahnung davon hast, was du machst ^^

MfG
Viktor
stefan_baum
Ist häufiger hier
#29 erstellt: 14. Jan 2010, 12:22
hi...

ja das habe ich auch vor... mal bei ihm vorbei zu fahren... !! für die tolle unterstützung muss ich mir auch noch was einfallen lassen...

so radio habe ich jetzt...

Pioneer 88 R2 + Ipod adapter

was haltet ihr von der amp

StegK 4.01 oder 4.02 4 Kanal ist mir eigentlich fast lieber... als 2 einzelne...

danke stefan
caveman666
Inventar
#30 erstellt: 14. Jan 2010, 12:39
Ahcso - du hast dann so viel Platz...

Dann nimm doch 1 gescheite Stufe für alles...

Audison LRx 5.1K



Gruß,
Andy.
stefan_baum
Ist häufiger hier
#31 erstellt: 14. Jan 2010, 12:50
hi..

nun ab ich soviel platz habe weiß ich nicht genau... nur verbaue ich lieber eine anstatt zwei... !!!

hast du die Audison LRx 5.1K auch in deinem shop???

schicke mir doch mal nen preis...

danke lg stefan
caveman666
Inventar
#32 erstellt: 14. Jan 2010, 12:57
Die is ganz sicher IMMER da. IMMMMMMMMMEEEEEEERRRRRRRRRRRRRRR - weils atm (nicht nur für mich) die geilste Stufe fürs Geld is

Preise dafür sind überall gleich - höchstens man holt sich n Polenteil bei Ebay... Da hat man dann aber auch keinen Anspruch auf Garantie bei Elettromedia Deutschland und so wie ichs gehört hab, wohl auch nich bei elettromedia in Italien (dem Hersteller)...
Also wenn man da sparen will, muss man halt n "Set" kaufen...
Ansonsten gilt die UVP (1049Euro) mit den üblichen Rabättchen...


Gruß,
Andy.
Sebastian_Audio
Ist häufiger hier
#33 erstellt: 16. Jan 2010, 22:12
und gibt es schon Bilder,j
derboxenmann
Inventar
#34 erstellt: 17. Jan 2010, 21:35
Warst du denn jetzt schon bei Andy oder Dominik?
Sind beides SEHR kompetente Einbauprofis!
Die werden dich sicher glücklich machen.

Welches Lautsprecherset am besten passt können sicher vor ort deine Ohren entscheiden - da hast du sowieso mehr davon, als von allen Tipps zusammen
AmadeusD
Stammgast
#35 erstellt: 27. Jan 2010, 17:40
Interessantes Projekt.

Bin mal gespannt. Bitte weitere Infos
stefan_baum
Ist häufiger hier
#36 erstellt: 24. Jan 2011, 22:40
Servus Leute...

da sich das Auto im Moment noch im Winterschlaf befindet, konnte es die ganze Zeit nicht wirklich weiter gehen!!!

allerdings, soll und muss es diesen Frühling noch geschehen...!!!!

für das Oldtimerprojekt sind schon folgende Bausteine vorhanden!

HU:Pioneer DEH-P88RS 2
TMT: AD W600Neo
HT: AD T100
AMP:???
SUB:???


wie ihr richtig gelesen habt... habe ich mich für das Frontsystem AD W600 Neo entschieden... !!

jetzt geht es mehr oder weniger daraum eine kleine passende Amp zu kaufen... und mein absoluter Favorit ist im Moment die AMP:

JL Audio 900/5

könnt ihr vielleicht etwas zu dieser Endstufe sagen???

- Erfahrung
- Klang
- Leistung

besten Dank

lg Stefan



P.S. kann man hier Bilder einfügen??
dreamsounds
Inventar
#37 erstellt: 25. Jan 2011, 10:05
Moijn Stefan.
Eine gute Endstufe hat Dir der Andy doch schon genannt. Dürfte auch zu Deinem AD passen.
Was mich immer noch beschäftigt ist die Frage des Hochtöners. Du machst Dir auf der einen Seite Gedanken um den Wert des Autos auf der anderen Seite - wie soll der HT in die A-Säule? GFK oder was? Da kommst Du nie und nimmer sauber und Original-ähnlich hin. Auch das Radio. Sicher ein Sahneteil, doch optisch passen tut's nicht wirklich. In den Klassiker gehört nun mal ein Becker (meine Meinung).

Grüße Mike
zuckerbaecker
Inventar
#38 erstellt: 25. Jan 2011, 11:36
Der Verstärker ist erste Sahne

http://www.audiodesi...e2009/JLAudio_HD.pdf

Hab selbst die 4-Kanal/1-Kanal Variante in meinem Wagen,
da hättest dann noch ein wenig Dynamikreserven in der Hinterhand
Betreibt bei mir den
http://www.andrian-audio.de/A165g.shtml
und
http://www.diaboloworld.de/diar25xs2.html
und
http://www.tymphany.com/files/NE265W-04%20Rev3_0.pdf


Hier noch eine schöne Ausführung mit verschiedenen Messungen,
irgendwie stimmt aber grade die Darstellung net ganz:

http://www.hifi-selb...3:car-hifi&Itemid=81
stefan_baum
Ist häufiger hier
#39 erstellt: 25. Jan 2011, 22:21
Hi Leute...

@Mike... ja es ist richtig... eigentlich gehört schon ein Radio rein, dass auch dem alter des Wagens entspricht... muss auch zugeben.. ich habe lange überlegt ob und wie ich es mache... ! letztendlich habe ich mich fürs pioneer entschieden... da mein Auto silber lackiert ist... und die Innenausstattung mit schwarzem Leder bezogen wurde...!

ein Becker Classic hat nicht wirklich meinen Vorstellungen entsprochen.... !

zur Frage der Anbringung der HT.. werde mir Gehäuse für die HT an die A-Säule bauen lassen... das alles soll natürlich unauffällig wie möglich aufgebaut werden... !


zur Endstufenfrage... muss ich ganz ehrlich sagen... um so mehr ich lese... höre usw... umso mehr bin ich verunsichert...!

die Audison ist bestimmt eine sehr gute Amp.. allerdings mit 849,- euro nicht ganz billig... leider auch von der baugröße sehr groß...

habe bisher einfach nur gutes von den jl audio Amps gelesen... die baugröße... usw. gefallen mir schon ganu gut... allerdings bin ich total unsicher ob die Leistung von 4x100Watt RMS der 900/5 für die AD W600Neo + AD T100 ausreichend ist... ??? nicht zuletzt der Preis von 650,- für die JL macht sie für mich sehr interessant...!

Die Amp-Kompie Mosconi 100.4 + 100.2 würde ich für 609,- euro bekommen...

@Zuckerbäcker..

kann mir gut vorstellen, dass die JL gute Amps sind.. allerdings sind erfahrungswerte und test von der 5 Kanal garnicht zu finden... genau aus diesem Grund wende ich mich ja auch an die netten Menschen hier... und hoffe natürlich auch gut beraten zu werden...

danke für eure hilfe...

lg stefan

P.S. wie kann man denn hier Bilder in einen Beitrag einfügen???
Audiklang
Inventar
#40 erstellt: 25. Jan 2011, 22:39

stefan_baum schrieb:

P.S. wie kann man denn hier Bilder in einen Beitrag einfügen???


schau mal oben in der leiste wenn du eine antwort schreibst !

da steht "Img" , da kannst bilder hochladen

Mfg Kai
stefan_baum
Ist häufiger hier
#41 erstellt: 25. Jan 2011, 23:31
N'abend...

da nutze ich doch die Fussballpause mal und stelle ein paar Bilder vom Porsche ein... !!

lg Stefan

Dustin 6. geburtstag

Lautsprecher PorscheAutoradio PorscheInnenausstattung Porsche
Audiklang
Inventar
#42 erstellt: 25. Jan 2011, 23:50
stefan_baum
Ist häufiger hier
#43 erstellt: 25. Jan 2011, 23:54
?????
Audiklang
Inventar
#45 erstellt: 25. Jan 2011, 23:59
ich wollt nur sagen das auto gefällt mir


Mfg Kai
stefan_baum
Ist häufiger hier
#46 erstellt: 26. Jan 2011, 00:41
hi Kai...

und mir erst... was denkst du warum ich euch hier soooo nerve... !!:-)
Soundscape9255
Inventar
#47 erstellt: 26. Jan 2011, 00:47
Bin ich der einzige, den es bei dem Gedanken schüttelt, in diese Auto auch nur ein Kilo mehr Material als unbedingt notwendig einzubauen?

Meinen (ganz persönliche) Meinung: Autoradio und ein paar sorgfältig ausgewählte Breitbandlautsprecher - den Rest der "Energie" und Geld in eine sorgfältige Entzerrung/Korrektur des ganzen...

Und was ich noch loswerden will: Dieses Auto =>
stefan_baum
Ist häufiger hier
#48 erstellt: 26. Jan 2011, 00:58
hi...

ich weiß ja nicht ob du schon einmal so ein auto gefahren hast... oder auch im Besitz eines dieser schönen Autos bist??? Aber eines kann ich dir sagen, du willst nichts mehr anderes fahren... nicht mehr aussteigen... und es ist einfach nur geil... aber... für mich gehört auch ne gute Music dazu... und nicht nur die aus dem Heck *fg*

lg stefan

Edelstahlauspuffanlage
caveman666
Inventar
#49 erstellt: 26. Jan 2011, 01:18

derboxenmann schrieb:
Warst du denn jetzt schon bei Andy oder Dominik?
...


Nein - war er definitiv NICHT

Was für "Aufnahmen" werden denn für die HTs eingesetzt?


Gruß,
Andy.
stefan_baum
Ist häufiger hier
#50 erstellt: 26. Jan 2011, 01:35
Hi Andy...

Aufnahmen für die HT???
dreamsounds
Inventar
#51 erstellt: 26. Jan 2011, 09:34
Andy meint sicher wie die HT-Aufnahme aussehen soll. Wenn ich mir vorstelle in meinem an der A-Säule irgend einen Aufsatz aufzubringen - da bekomme ich Augenkrebs - Sorry. Setzt in den Kleinen wenn das Wetter wieder besser ist und fahr' bei einem der beiden vorbei. Das Auto verdient es ordentlich behandelt zu werden.

Grüße Mike
stefan_baum
Ist häufiger hier
#52 erstellt: 26. Jan 2011, 14:17
hi Andy...

welche Art von Aufnahmen...hast du im Kopf.. wie würdest du es lösen wollen??

danke

lg stefan
Suche:
Gehe zu Seite: Erste Letzte |nächste|
Das könnte Dich auch interessieren:
Porsche 993 Carrera S - Lautsprechersystem
hose999 am 31.10.2013  –  Letzte Antwort am 03.11.2013  –  11 Beiträge
Türlautsprecher für Porsche 911 Bj. 1970.
Tom_Sch am 20.03.2017  –  Letzte Antwort am 07.04.2019  –  22 Beiträge
Neue Lautsprecher für Porsche 911
SneakySimon am 03.03.2023  –  Letzte Antwort am 05.03.2023  –  7 Beiträge
Subwoofer für Porsche 911
-Matthias- am 01.05.2013  –  Letzte Antwort am 02.05.2013  –  6 Beiträge
911er Carrera (Bj. 1977) Anlagenempfehlung
TakeIt am 26.07.2008  –  Letzte Antwort am 29.07.2008  –  8 Beiträge
Porsche Anlage
dussl am 15.03.2004  –  Letzte Antwort am 17.03.2004  –  7 Beiträge
Retro Design Radio mit USB für 91er Porsche 911
msl am 25.06.2012  –  Letzte Antwort am 18.10.2012  –  3 Beiträge
06/2015 Empfehlung für neue Türlautsprecher im Porsche 911 G-Modell bis 250?
chreich1 am 13.06.2015  –  Letzte Antwort am 19.06.2015  –  9 Beiträge
ideen für porsche boxter
cupra_tdi am 21.12.2008  –  Letzte Antwort am 22.12.2008  –  7 Beiträge
Carhifi im Porsche 996
chrbo am 03.01.2012  –  Letzte Antwort am 04.01.2012  –  4 Beiträge

Anzeige

Aktuelle Aktion

Partner Widget schließen

  • beyerdynamic Logo
  • DALI Logo
  • SAMSUNG Logo
  • TCL Logo

Forumsstatistik Widget schließen

  • Registrierte Mitglieder925.731 ( Heute: 6 )
  • Neuestes MitgliedLars4004
  • Gesamtzahl an Themen1.551.086
  • Gesamtzahl an Beiträgen21.537.810