dämmung? batterie?

+A -A
Autor
Beitrag
ohrpiepser
Stammgast
#1 erstellt: 01. Aug 2004, 17:03
will jetzt alles halbwegs richtig machen ,deshalb frage ich euch!

1.Dämmung

will meinen ganzen kofferaum dämmen! was ist am besten? Preis/leistung? bezugsquellen!

hab mich schon bisschen informiert in sachen bitumen aber da gibts unterschiede einmal 2,6 einmal 4mm einmal schwarz einmal aluoptik einmal 25auf10 cm einmal 1mauf1m50 alfa blue keine ahnung helft mir bitteee ( kofferaum is von nem e36 coupe ) wenns geht mit ca preis den ich ausgeben sollte!

2 batterie
bei 1500 rms watt brauch ich schon ne batterie ! welche sind gut? anfällig? ladung? kostenpunkt? bezugsquellen? eigene erfahrungen?

hab mich schonmal bischen erkundigt , gibt aber so sau viele ( wie immer halt) !


also , wäre nett wenn ihr euch ein bisschen zeit nehmen würdet und mir weiterhelfen könntet! wäre euch wirklich sehr dankbar!
internetonkel
Inventar
#2 erstellt: 01. Aug 2004, 17:07
zur dämmumg die mxm matten mit 2,6mm reichen aus, evtl ne schicht exvibra drauf.

mal interessehalber um welche endstufe handelt es sich ?


[Beitrag von internetonkel am 01. Aug 2004, 17:08 bearbeitet]
ohrpiepser
Stammgast
#3 erstellt: 01. Aug 2004, 17:34
hifonics hercules xl

sub bin ich noch am suchen!
just-SOUND
Inventar
#4 erstellt: 01. Aug 2004, 23:27
Die MXM Matten für knapp über 2€/stk. sind top und absolut empfehlenswert....mache selbst sehr viel mit den Matten!

Batterie kann ich dir ne Exide Maxxima empfehlen, wenn sie passt....ansonsten Hawker Genesis EP16 als kleinste Lösung oder eben dann die 26, 42 oder gar 70er!
ohrpiepser
Stammgast
#5 erstellt: 01. Aug 2004, 23:47
darfsch mir die frage jetzt nicht übel nehmen: hab mal gelesen das du einem mit dem preis etwas entgegen kommst in einem anderen forum!

also platz hab ich jede menge für ne zweite batterie! da ich no azubi bin sollte sie nicht gerade meinen nichtfestgelegten preisrahmen sprengen! ( exide maxima 900 4 polig ? gut?
wieviel matten würde ich benötigen um meinen kofferaum gut und gründlich zu isolieren! vorallem meine hecklappe! die ist komplett clean un hab angst das sie risse bekommen könnte!
verteiler und batterieklemmen brauch ich auch noch!
ein paar meter 35 und 50 brauch ich auch noch!
ich hab ja meine serienmässige batterie rechts hinten im kofferaum, deshalb bau ich die starterbatterie einfach links ein und verbinde sie mit etwa 1,5m 35 quadratt. müsste auf die länge reichen zu meiner hifonics will ich dann doch ein 50 , sind zwar blos ca 1 meter aber sicher ist sicher! hab zwar schon 3 rockford sicherungs halter womit ich mit 50 reinfahren kann und mit 2 mal 35 rausfahren kann, die benötige ich aber schon für meine 3 endstufen 1 ausgang zur stufe der ander jeweils für einen 1,5 farad kondensator! vieleicht hast du ja mal ein wenig zeit und kümmerst dich mal um meine ''bedürfnisse'' wäre dir sehr dankbar dafür!


[Beitrag von ohrpiepser am 01. Aug 2004, 23:51 bearbeitet]
Suche:
Das könnte Dich auch interessieren:
Einmal alles für Peugeot 107 bis 1000?
Crowns am 16.12.2012  –  Letzte Antwort am 20.12.2012  –  13 Beiträge
Alles über Dämmung
emi am 20.06.2007  –  Letzte Antwort am 13.07.2007  –  19 Beiträge
Einmal Insignia neu bitte ;)
evolution169 am 08.06.2018  –  Letzte Antwort am 11.06.2018  –  6 Beiträge
Batterie Frage
Moonblue am 11.06.2007  –  Letzte Antwort am 19.06.2007  –  20 Beiträge
wieder einmal ein neuling!!!
Don22 am 24.08.2004  –  Letzte Antwort am 24.08.2004  –  9 Beiträge
3 Wünche auf einmal
Want_to_know am 27.10.2004  –  Letzte Antwort am 30.03.2005  –  15 Beiträge
Dämmung der Türen
Eistee|Zitrone am 23.06.2004  –  Letzte Antwort am 23.06.2004  –  2 Beiträge
Neue Zusammenstellung (wieder einmal)
BlackMagic am 23.03.2004  –  Letzte Antwort am 25.03.2004  –  25 Beiträge
Einmal kompl. Beratung bitte . :-))
Mr_Zebra am 23.04.2007  –  Letzte Antwort am 25.04.2007  –  4 Beiträge
Dämmung
san_checker am 12.04.2007  –  Letzte Antwort am 12.04.2007  –  15 Beiträge
Foren Archiv
2004

Anzeige

Aktuelle Aktion

Partner Widget schließen

  • beyerdynamic Logo
  • DALI Logo
  • SAMSUNG Logo
  • TCL Logo

Forumsstatistik Widget schließen

  • Registrierte Mitglieder925.731 ( Heute: 3 )
  • Neuestes MitgliedAndy63
  • Gesamtzahl an Themen1.551.077
  • Gesamtzahl an Beiträgen21.537.616

Top Hersteller in Car-Hifi: Kaufberatung Widget schließen