Alfa 159 SW 2007 - Navigation und Spotify

+A -A
Autor
Beitrag
tedeum
Neuling
#1 erstellt: 29. Mai 2013, 10:12
Hallo Forum,

Ich möchte gerne folgendes realisieren:
- Navigation (Europa) mit guter Software und TMC pro (oder Alternative)
- hands Free mit 2 Mobiltelefonen (wenn möglich)
- besseren Sound
- Spotify Integration über iPhone 5 (Bluetooth A2DP)
- Unterstützung der Lenkradtasten (Optional)
- Saubere Integration

Vorhanden ist das Blue&Me Radio (ohne nav)

Ich suche einen Dienstleister oder Freiberufler im Rhein Main Gebiet, der dies sauber umsetzen kann. Über das Budget habe ich mir noch keine Gedanken gemacht.


[Beitrag von tedeum am 29. Mai 2013, 10:31 bearbeitet]
tedeum
Neuling
#2 erstellt: 01. Jun 2013, 09:49
Nach einigen Internet Recherchen schwanke ich jetzt zwischen Kenwood und Pioneer. Im Forum habe ich gelesen, dass die Soundqualität zwischen Pioneer und Apple über A2DP nicht die beste sein sollte.
Bassini
Ist häufiger hier
#3 erstellt: 30. Aug 2013, 14:39
radio technisch ist der pioneer sicher überlegen, wie das klang beim blauzahn streaming ist kann ich dir allerdings nicht sagen. evtl mal die angebebenen bandbreiten vergleichen.

einbauen könnte ich es, ist recht viel arbeit beim alfa, allerdings wohne ich zu weit weg. (hamburg)
B.Peakwutz
Inventar
#4 erstellt: 01. Sep 2013, 20:27
Hi tedeum,

bitte passe den Titel noch unseren Regeln an. Das macht es nicht nur den Leuten die helfen wollen einfacher, sondern auch denjenigen, die nach Informationen suchen.
Die Schaltfläche "Titel ändern" findest Du direkt unter dem Titel.

Viele Grüße, Christian -Moderation-



Vor dem Erstellen eines Themas gilt es folgende Punkte zu beachten:

- Es gibt verschiedene Kaufberatungen, z.B. für Kopfhörer, TV, PC oder Car-HiFi. Bitte prüfe daher zunächst, in welche Kategorie Deine Anfrage am besten passt.

- Ein aussagekräftiger Titel inkl. Budgetangabe ist Pflicht, so dass man sich schon vor Öffnen des Themas ein Bild davon machen kann, um was es geht.
( Beispiele : im Beitrag lt. unten angegebenen Link enthalten )

- Achte bitte auf Deinen Schreibstil, sprich: Höflichkeit, Rechtschreibung, Groß-/Kleinschreibung, Satzzeichen, Grammatik etc.

- Im Thema müssen folgende Angaben vorhanden sein:
1. Budget
2. Zielsetzung
3. Voraussetzungen (vorhandene Komponenten, Verkabelung...)

Themen, welche den Anforderungen nicht entsprechen, werden von der Moderation zur Überarbeitung an den Ersteller zurückgegeben.

Bitte beachte auch den Thread Bitte VOR jeder Frage in der Kaufberatung lesen!
Suche:
Das könnte Dich auch interessieren:
Alfa 156 SW - Komplettaustattung
*Andara* am 25.05.2009  –  Letzte Antwort am 26.05.2009  –  8 Beiträge
Komplette Sound-Anlage für Alfa Romeo 159 gesucht!
ayelo am 01.04.2012  –  Letzte Antwort am 01.04.2012  –  9 Beiträge
Welches Navi-Sound-System für Alfa 159ti SW ?
CptKirk am 30.05.2008  –  Letzte Antwort am 30.05.2008  –  6 Beiträge
Neue Komponenten Alfa 156 SW (LS,VS,Dämmmaterial)
Peach87 am 14.10.2010  –  Letzte Antwort am 17.01.2011  –  14 Beiträge
Radio + Navigation
peXeq am 22.07.2007  –  Letzte Antwort am 24.07.2007  –  17 Beiträge
Einsteigeranlage Alfa 156
Flasher.vist am 03.07.2010  –  Letzte Antwort am 03.07.2010  –  4 Beiträge
TMTs für Alfa Mito
Jetz_nicht am 08.01.2014  –  Letzte Antwort am 29.01.2014  –  4 Beiträge
Frontsystem für meinen Alfa
k1ula1k am 18.07.2016  –  Letzte Antwort am 23.07.2016  –  4 Beiträge
Alfa 147 bassreflex Suche
lucore am 13.10.2009  –  Letzte Antwort am 13.10.2009  –  2 Beiträge
Alfa GTV Frontsystem
compert am 30.11.2011  –  Letzte Antwort am 13.12.2011  –  16 Beiträge
Foren Archiv

Anzeige

Aktuelle Aktion

Partner Widget schließen

  • beyerdynamic Logo
  • DALI Logo
  • SAMSUNG Logo
  • TCL Logo

Forumsstatistik Widget schließen

  • Registrierte Mitglieder925.731 ( Heute: )
  • Neuestes Mitglied
  • Gesamtzahl an Themen1.551.071
  • Gesamtzahl an Beiträgen21.537.369

Top Hersteller in Car-Hifi: Kaufberatung Widget schließen